Zitat von: Mettistani
Ich halte es aber leider wirklich für möglich dass der irre unter Schutz gestellt wird.
Du bist aber nicht RsB, also musst du dich leider mit dem Trostpreis zufriedengeben.
Zitat von: Mettistani
Skrrr Skrrr in meinen Schlappen, baller den Gehweg so krass, schnauf ich um die Ecke mach Platz.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Was tsur Hölle... !
Zitat von: Kinski
Loideeeee Reiner hat in den letzten 8 Jahren ähhhh Monaten... ne Wochen, also die letzten 8 Wochen die er unterwegs ist, 100, 200 wartet 300 Menschen kennen gelernt! Darunter Arbeiter, Studenten und Hohe Tiere aus der Politik.
Viele von denen konnten Reiners Sidduazion nachvollziehen
Fersthßt DU
Boah wer des fies wemma ihm jetzt sein Lager kündigen würde.
Zitat von: Goethes Fist
Der Bewährungsfersager der nicht aufhören konnte mit seiner guten Sozialprognose den Führerschein zu verlieren, obdachlos zu werden und zur MPU zu meddeln.
Da kommt man einmal am Freitag früher aus seinem Büro vom DAX30 Unternehmen und sieht hier 50 neue Seiten reingerotzt liebevoll zusammengetragen.
Tja, was soll ich noch groß sagen? Hocke aktuell im Garten meiner Villa und beschalle die Nachbarschaft mit:
Dazu drückt der Louis Roederer schon gut im Hinterkopf. Dem fetten Hurensohn (der das alles mehr als verdient hat) wünsche ich, dass er viel Spaß dabei hat zukünftig für das Hotel, den Stellplatz von Ford Blu und die Taxifahrten von Hotel zu Hotel (oder zum REWE) zu zahlen. Und zwar täglich!
Zucker-, zuckersüß; um es mit den Worten vom Kinski-Hater zu sagen.