FACK xD
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#37123 Winkler_Advocat 22 Apr. 2022, 15:16Zitat von: ProfHase
Das ist in der Tat sehr vorteilhaft für ihn. Zeit spielt ja für ihn nicht wirklich eine Rolle. Aber wenn ich mir vorstelle, wie er mit Rucksack und Koffer mit seinen Habseligkeiten durchs Land wongelt. UffHaben wir 3 Monate Spass, bis er auf dem Bahnhof Emskirchen strandet und nicht mehr weiß, wie es weiter geht... Muss er halt schauen, wie er des hinbekommt... Aber ich denke das hat er nicht auf dem Schirm... Wer davon faselt, eine MPU zu "beantragen", wird auch am 9-Euro-Ticket scheitern...
Es bleibt spannend, bis Juni ist ja noch etwas Zeit. -
#37124 Jens Gibolde 22 Apr. 2022, 15:17Zitat von: Eggers2000
üEs gab keine Forderung von Abstinenznachweisen.Dachte im Osten fahren eh alle dauernd besoffen oder auf Meth. Gerne ja auch mal an den nächsten Baum auf einer Brandenburgischen Allee.
1. bei Verkehrskontrolle mit geringem Restwert an THC und ohne Führerschein aufgefallen
2. paar Jahre später Führerschein machen wollen
3. Schreiben der Führerscheinstelle bekommen eine MPU machen zu müssen
4. Termin zur MPU gemacht
5. Termin wahrgenommen und ca. 14 Tage später Schreiben erhalten, dass alles OK sei und keine Einwände bestehen zur Erteilung einer Fahrerlaubnis bestehen würden
ich habe keine Ahnung wie das „heute“ laufen würde -
#37125 Winkler_Advocat 22 Apr. 2022, 15:18Zitat von: Jens Gibolde
Dachte im Osten fahren eh alle dauernd besoffen oder auf Meth. Gerne ja auch mal an den nächsten Baum auf einer Brandenburgischen Allee.Was soll man auch machen, mit 17 18, in Brandenburg... -
#37126 rauchmeddler 22 Apr. 2022, 15:19Ob die Loide von der MPU-Stelle sich schon bei ihm g'meldet g'habbd ham?
-
#37127 Goethes Fist 22 Apr. 2022, 15:19Zitat von: Pensident
HahahahahahahahahahahahahahahaMan muß sich wirklich, WIRKLICH mal reinziehen, wie gefickt der jetzt ist!
Keine Schanze, kein Auto und wahrscheinlich eine Anzeige wegen Fahren ohne Führerschein!
Wenn Moner ihn nicht im ´Golf´ chauffiert, ist der auf ÖPNV/Taxi angewiesen und somit (da für jeden jederzeit sichtbar) Hohn und Spott ausgesetzt.
Der ist ohne Fremdhilfe festgenagelt wie die 6. Armee, Aller!
Beneidenswert, was er erreicht hat. Andere YouTuber mit ähnlichen Abozahlen schaukeln sich (wegen gutem Verdienst bei überschaubarem Aufwand) derweil in ihrem eigenen Zuhause die Eier. Und das stressfrei, weil ohne nennenswerten Haid.
Unfuckingfassbar, dass er im Stream immer noch anderen die Schuld gibt. -
#37128 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Apr. 2022, 15:20Zitat von: ProfHase
Das ist in der Tat sehr vorteilhaft für ihn. Zeit spielt ja für ihn nicht wirklich eine Rolle. Aber wenn ich mir vorstelle, wie er mit Rucksack und Koffer mit seinen Habseligkeiten durchs Land wongelt. Uff
Ich sehe ihn schon Bummelzug wohnen, Verschlechterung zur Schanze ist das absolut nicht. -
-
#37130 rauchmeddler 22 Apr. 2022, 15:20Zitat von: Goethes Fist
Man muß sich wirklich, WIRKLICH mal reinziehen, wie gefickt der jetzt ist!
Wenn Moner ihn nicht im ´Golf´ chauffiert, ist der auf ÖPNV/Taxi angewiesen und somit (da für jeden jederzeit sichtbar) Hohn und Spott ausgesetzt.
Der ist ohne Fremdhilfe festgenagelt wie die 6. Armee, Aller!
Beneidenswert, was er erreicht hat. Andere YouTuber mit ähnlichen Abozahlen schaukeln sich (wegen gutem Verdienst bei überschaubarem Aufwand) derweil in ihrem eigenen Zuhause die Eier. Und das stressfrei, weil ohne nennenswerten Haid.
Unfuckingfassbar, dass er im Stream immer noch anderen die Schuld gibt.
*schnauf*
Er ist halt nicht Derjeniche, hadder ja auch schon dausendmal g'sacht g'habbd aller -
#37131 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 15:21Hauptsache n Wingl, der wo nichmehr fährt. Hättich xsacht k'habt.
-
#37132 Kinski 22 Apr. 2022, 15:21Zitat von: rauchmeddler
FACK xD
Ach, das waren noch Zeiten... Auf dem Weg zurück runter zum Feuerwehrteich diese Soundkulisse zu genießen. -
#37133 Gaunzast 22 Apr. 2022, 15:24Bayrischer Dorfdulli ohne Ahnung vom
fikkenTuten und Blasen in NRW am Rande von Großstädten gestrandet. Ka Hoam, ka Froindin, ka lappen und ka Auto des wo da net fahafftet is... Sorry, aber des dud mir etzadla also wigglich fürchterli... MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!
Jetzt geh ich aber mal eben fragne ob ich mit meiner holden in unserer gemeinsamen Wahrnehmung noch a weng zusammen sind! -
-
#37135 Ofenkäsi1510 ♿ 22 Apr. 2022, 15:26Zitat von: ProfHase
Das ist in der Tat sehr vorteilhaft für ihn. Zeit spielt ja für ihn nicht wirklich eine Rolle. Aber wenn ich mir vorstelle, wie er mit Rucksack und Koffer mit seinen Habseligkeiten durchs Land wongelt. UffAls ob er durch die Türen in einem DIN-Zug passt. -
#37136 LustDick 22 Apr. 2022, 15:29Zitat von: Eggers2000
Brandenburg ist wunderschön.Stimmt das, dass die Ossibräute lockerer sind?
Weitläufige Wälder, Bootsfahrten über die Havel… wunderschöne schöne Frauen.
Locker genug für den Rainer, ist sicher Keine(r). -
#37137 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 15:29Okay….okay ! Bleiben wir mal cool und fassen zammen:
-The Schanze has fallen
-The Mini Schanze has fallen, und wird jetzt mit erheblichem Wertverlust verkauft, spült aber dennoch ordentlich Knete zurück ins System.
-Nicht mehr mobil.
-Wohnung kaufen kann er vergessen, Wohnung mieten wird schwer bis unmöglich.
- die Autoverkauf barrne werden jetzad in Hotels und modsarella Fladen investiert, bis nix mehr da ist, und wenn das Geld wirklich verprasst ist, keine Chance nochmal an solche Summen zu kommen.
mpu, sofern er überhaupt die Gelegenheit bekommt eine zu machen, dürfte zum scheitern verurteilt sein.
damit ist in nicht allzuferner Zukunft mit Obdachlosigkeit zu rechnen. Es sei denn Moner nimmt ihn auf. Dann ist die Schanze 2.0 im Visier der Ruhrgebiet haider
heute ist ein historischer Tag !
die Schanze aufzugeben war der erste schwere Fehler den dreger sich geleistet hat, den Führerschein zu verlieren der zweite. Es wird immer enger. Chapeau an die Autoren, das das Imperium „Altschauerberg“ aus der Ferne nochmal zurückgeschlagen hat ! -
#37138 rauchmeddler 22 Apr. 2022, 15:292020: Runner von mei Grundstügg
2021: Runner von mei Barggbladz
2022: Runner von mei Bargbank -
-