Ich kann noch gar nicht in Worte fassen, in welcher scheiss ssssiduadion der kleine steckt. Ohne das auffällige Auto könnte er jetzt tatsächlich deutlich schwieriger zu finden sein, aber auf der anderen Seite wird er jetzt öffis oder teure Taxis nehmen müssen, und wenn er gefunden wird, und er verlegen muss, wird es jedesmal teuer
Der Drachenlord - Part 1
-
#37161 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 15:53 -
-
#37163 quiesel 22 Apr. 2022, 15:55Wie er immer behauptet das Amt habe ihm "das" und "das" gesagt und versprochen... Ja du Dummkopf, wenn du nichts schriftliches hast, dann haben die dich wohl schön verarscht Junge XXXXDDDDDDDDDDDDD Und du kannst dich nicht dagegen wehren, weil du halt nichts schriftliches hast XXXXXXDDDDDDDD
Reiner ist jetzt in den erbarmungslosen Mühlen der Ämter versunken und kommt da ohne Hilfe nicht mehr raus. Das er jetzt über schriftliche Anträge mit den Ämtern kooperieren muss, bringt mich zum abspritzen. -
Mod/RDW
-
#37165 fontane2016 22 Apr. 2022, 15:56Zitat von: MAC
Keinen hohen IQ in Dokumentation und Frühdemenz,
waren die BankBlu-Unfallflucht + der VKU mit dem Radl-Haider vor oder nach dem 05.04.22?
Zwischendurch kleine Bonusfrage für die Versicherungsprofis: Wie findet es der Haftpflichtversicherer von dem Ford eigentlich, wenn man ohne Lappen fährt...? Bzw. die Erstversicherungsprämie nicht zahlt, weil man die Zahlungsaufforderung nicht bekommen hat....?
Irgendwie auch nicht mehr entscheidend. Aber es summiert sich.
Man möchte ihm ja raten, ins Ausland zu gehen und neu anzufangen. Aber nach Rimini... -
#37166 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 15:57Zitat von: Eggers2000
Bumsdi wird uns erklären, warum es so viel geiler ist ohne Auto zu sein und dass es auch viel besser für die Umwelt sei.
Ja. und gesund für die Gesundheit.
Man sieht es doch.. kaum darf er nichtmehr 4× am Tag zu Subway, 3× durch'n drive-in und 2 Monsderdöner überbacken - schon nimmt der sichtbar (tatsächlich sogar, lassen wir ihm das!) ab.
Und versucht uns das dann als "ernähre mich jetzt bewusst bewusster" zu verkaufen.
Ne, du Arschloch! Du kommst einfach nichtmehr so einfach zu den Fressbuden hin. Isso. -
#37167 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 15:57Zitat von: quiesel
Wie er immer behauptet das Amt habe ihm "das" und "das" gesagt und versprochen... Ja du Dummkopf, wenn du nichts schriftliches hast, dann haben die dich wohl schön verarscht Junge XXXXDDDDDDDDDDDDD Und du kannst dich nicht dagegen wehren, weil du halt nichts schriftliches hast XXXXXXDDDDDDDDEiner meinte auch das die Ämter und Behörden Winkler nun langsam und still und heimlich Anal zugrunde ficken.
Reiner ist jetzt in den erbarmungslosen Mühlen der Ämter versunken und kommt da ohne Hilfe nicht mehr raus. Das er jetzt über schriftliche Anträge mit den Ämtern kooperieren muss, bringt mich zum abspritzen. -
#37168 fontane2016 22 Apr. 2022, 15:57Zitat von: quiesel
Wie er immer behauptet das Amt habe ihm "das" und "das" gesagt und versprochen... Ja du Dummkopf, wenn du nichts schriftliches hast, dann haben die dich wohl schön verarscht Junge XXXXDDDDDDDDDDDDD Und du kannst dich nicht dagegen wehren, weil du halt nichts schriftliches hast XXXXXXDDDDDDDD
Die Bürgermeisterin hat ihn ganz schön positioniert, oder? -
#37169 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 15:57Es gibt wögglich drrei ßachen auf der Weld, an die man eigendlich kein-... keine Hand legt, von einem andern Mann. Des is einmal ßeine Frrau, einmal ßein Fahdßeug, und einmal ßein Weggdßeug. Des sind die drrei Dinge, an die man niemalds, NIEMALDS die Hand eines anderen Manneß legd.
Sympathisch, klar bei Verstand und Sozialprognose unter günstigem Stern, oder? -
#37170 Prof. Kangaroo 22 Apr. 2022, 15:59Euphorie, Schadenfreude und ungläubiges Staunen ob dieser totalen Dummheit (trotz Pflicht zur MPU sein Haus & Grundstück zu verkaufen und für 30.000 Euronen einen völlig überdimensionierten Gebrauchtwagen zu erwerben) heben gerade meinen Dopamin-Level in bisher ungeahnte Höhen.
Ohne seinen Ford hat er jetzt prinzipiell keinen schützenden Raum mehr, den er sein Eigen nennen kann. Und die Geldmittel werden wohl rasend knapper (daher wohl der Aufruf an Sponsoren).
2022 - Das große "Open Air" - Serienfinale beginnt. -
#37171 Fisimatenten 22 Apr. 2022, 15:59Schon lustig wie die ganzen teuren Anlagen (Grafikkarte, VR Headset, Blu) einfach durch äußere Einflüsse ihren Sinn verlieren. Great Job.
-
#37172 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 15:59Keinen Lappen mehr, he.
Kann doch keiner mehr begreifen, dass es jetzt trotzdem weitergehen kann wie khabt, weil Crackbeerchen.
Diese Autoren bekommen den besten Stoff angedreht.
So high kann man doch gar nicht sein... -
#37173 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 15:59Zitat von: Jens Gibolde
Jetzt hat die Majon zwei Söhne ohne gültige Fahrerlaubnis.Und einen sogar ohne gültigen Wohnsitz. -
-
#37175 MächtigerMauzer 22 Apr. 2022, 16:01Zitat von: Kinski
Also reicht ein "schulligom" nicht?
Gnihihihi... -
#37176 ProxyPaige 22 Apr. 2022, 16:02Zitat von: schnappi
Kann das Game jetzt bitte enden? Der "Freispruch" als retardierendes Moment ist längst durchWünsche ich mir auch, aber wir sind erst bei Beginn von Akt 2. Mit Moner wurde die letzte Hauptperson eingeführt.
-
#37177 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 16:02Wird ihm in der MPU dann wieder erklärt wie lang 3 Meter sind?
Alter...
Den bekommt er nie wieder. -
#37178 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 16:03Also darauf baue ich jetzt einfach mal, das kein Rudi sei bua Bonus greift, wenn er die mpu irgendwie doch noch machen darf. Ich erwarte das man sieht das dieser Typ ungeeignet ist ein Auto im Straßenverkehr zu bewegen.
Führerschein Theorie ging ja auch nur gut weil sie ihn da durchgelotst haben -
-
#37180 Schlafzimmer Mobber 22 Apr. 2022, 16:04Zitat von: ProxyPaige
Viele der Haider meinen immer "ÖÖÖÖÖHHH, der Kauf des Ränschers war das Dümmste überhaupt" - Nein!Das dümmste für Reiner war es, Ritas Gebärmutter zu ferlassne.
Das Dümmste war der Schanzenverkauf, vor allem zu einem Spottpreis von 70.000.