Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37201 Hias 22 Apr. 2022, 16:27

Was da schon wieder abgeht.

SOMIT CONFIRMED; DER LETZTE RICHTER IST DER GRÖSSTE HAIDER!!!!!!

Er hatte wohl Einblick in das Buch der Autoren und kam zu dem Entschluss, dass Game hat noch soviel absurde Situation zu bieten, wir geben dem Wingler noch mal Bewährung......
    Alter..... unglaublich.

Ich hab den Stream gesehen und lag vor lachen fast unter dem Tisch.

MPU versaubeutelt. Führerscheinstelle = Haider
    Schanzengeld verprasst. Markt Emskirchen MUSS ihm eine Wohnung besorgen. Nicht passiert. Im Rathaus kennt man kein Ralf Inkle mehr. Frau Winglspecht = Haider
    MPU kann er net machen, weil er keinen festen Wohnsitz hat
    BND überprüft GPS Tracker und macht Hägg Beck... hoffentlich haben sie genug Monitore.

Es ist nicht zu fassen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Gott sei Dank ist der Räinschner ja wertstabil. Den braucht er etzdala ja nimmer.

• #37202 fontane2016 22 Apr. 2022, 16:27

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Der war DEFINITIV mett wie Bolle im Stream. Leider schafft er es derzeit, sich etwas besser unter Kontrolle zu haben, was das Brüllen und Prügeln angeht. Konnt aber bestimmt auch bald wieder.

Das ist der Schock.

Lappen und Auto weg.

Das tat weh. So richtig.

• #37203 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 16:28

Männerwohnheime in ganz Deutschland aktuell angespannt, allerdings die in NRW etwas mehr nach den heutigen News. Trotzdem sollten sich die anderen nicht zu sicher sein!
    Irgendeines wird es demnächst wohl erwischen.

• #37204 Elon Nurz 22 Apr. 2022, 16:29

xGnM71u.gif

Vielleicht kann ihn ja der Lobo in seinem Beerchenmobil rumkutschieren. Hoffentlich nimmt einer von den Gutmenschen das Rainerle bei sich auf.

• #37205 Gelöschtes Mitglied 388 22 Apr. 2022, 16:31

Stelle mir gerade vor wie er mit den Polizisten diskutiert hat um seinen Führerschein. Dass er das alles geklärt hat wann er seine MPU machen kann und so weiter und dass er ein Sonderfall ist weil er das größte Mobbingopfer aufm Planeten is und dass die Polizisten das vielleicht nich wüssten.

Jedenfalls könnten die ihm den Führerschein jetzt nich abnehmen weil er den brauch - dringender als andere Menschen die den auch brauchen weil die haben ja wenigstens ne Wohnung und werden nich dauernd gemobbt. Und dass die sich die Nummer von der MPU-Ding ruhig mal raussuchen könnten - er hatse grad net - und sich bestätigen lassen dass er mit der Frau Ding - Namen hatter vergessen - das alles schon besprochen hat.

Ja und die Polizisten haben ihn dann gefragt ob er noch alle fadammtn Ladden an der Waffel hat.

• #37206 Barrne 22 Apr. 2022, 16:31

Zitat von: Indianer11

Versetzen wir uns doch alle mal in die Lage vor ungefähr 11 Jahren.

Oder Genua heute vor acht Jahren (und weil es so schön zum Pack-eahm-Meddl-Fidio aus dieser Woche passt):

Damals war er noch ein HuSo in Ausbildung. Inzwischen hadder's g'schafft.

• #37207 Avatarloser_Spasut 22 Apr. 2022, 16:32

Gut, dass er am Ende des Streams noch bewiesen hat, dass er jetzt in Zukunft erstmal die wirklich wichtigen Probleme angeht:

Seine Trümmerfrau zeitnah zusammen mit ihm vor die Webcam zu zerren um zu beweisen, dass sie immer noch bei ihm ist.

Spoiler
    dummer fetter Spasti

• #37208 Goethes Fist 22 Apr. 2022, 16:33

Zitat von: ProxyPaige

Viele der Haider meinen immer "ÖÖÖÖÖHHH, der Kauf des Ränschers war das Dümmste überhaupt" - Nein!

Das Dümmste war der Schanzenverkauf, vor allem zu einem Spottpreis von 70.000.
    Wahrscheinlich hat´s schon einer geschrieben (hole gerade auf), aber die Schanze wurde todsicher für mehr gekauft. Die 70000 sind ja nur das, was der Fette wohl gekriegt hat.

Abriß, Materialtrennung, Abfuhr und Entsorgung, sowie die Maschinen und Arbeitskräfte dafür wollen ja auch bezahlt sein. Wird die Gemeinde sicher nochmal irgendwas zwischen 10 und 20k gekostet haben.

Heugabeln und Fackeln wären da um einiges günstiger gewesen - zumal vermutlich in jedem anständigen Altschauerberger Haushalt vorhanden.

Der schwierige Weg halt ...

• #37209 Jutubheider88b 22 Apr. 2022, 16:34

Da flankt man mal paar Tage ein Beerchen weg und das Gehm eskaliert aller!

Endlich hat das #Endgame bekommen Ralf wird ohne Drachis komplett am Arsch sein aus Ford Blu wurde nun anscheinend Fort Blu :( kek
    Moner ist etzala auch weg? Das ist richtig nais auf Majon/Dhomas kann er auch ned zählen weil am ASB da wo Ralf nimma wohnt weil er den grössten Fehler in seinem Lehm begannen hat und die Schanze vertiggt hat.

Aber es gibt noch a wenig Hoffnung für Rainer auf eine Unterkunft :

Dann kann Ralf der Elfie ordentlich Squishy nei meddeln.

• #37210 der richter 22 Apr. 2022, 16:35

Zitat von: bia812

Ich denke es gab Glückspillen von irgendeinem Arzt, sonst wäre er nicht so gelassen.
    glaub ich auch..auch die ganzen satzfetzen die er neuerdings verwendet deuten für mich auf wie auch immer geartete therapeutische einwirkung hin

• #37211 Rollatormann 22 Apr. 2022, 16:36

Zitat von: panic

Weil's so schön ist:

Kann ja schonmal vorkommen dass in eurem Leben ein Anbieter wie Telekom oder die Stadtwerke einmal einen Fehler machen.
    Aber wie oft kommt das vor? 1x alle 20 Jahre?
    Es ist so herrlich wie scheinbar die anderen jedes mal die Sache verkacken. Jedes. Verdammde. Mal.

Enerdschie? Briefe kamen nie an, Geld wurde nie abgebucht, edsala komplette Menschenrechte versagt.
    Telekom? Edsala Haider, Indanedd bestelld, aber kommt einfach ned. Grüße an die Schanze
    BLM? Verdammde Benner, ich bin ned das Unterhaltungsangebot Drachenlord verdammde Aggsd, ich bin Rainer Wingl, hab ich edsala scho 1000x gsacht
    Bolizei? Macht mal euren verdammden Dschobb ihr Hurensöhne.
    Emskirchne? Wohnung wo, edsala haben die gsacht sie machen das für mich.
    Verkehrsamt? Edsala brief gschriebne, jemandne gfracht und die haben gsacht so und so, edsala systematische Zerstörung eines Menschne

Zu gut.
    Er ist einfach nie derjeniche. Immer verschwinden Briefe, Sachen werden versprochen aber nicht eingehalten, ...

• #37212 ayylmao 22 Apr. 2022, 16:36

Großes happening und Schnapi ist nicht zu sehen? Arbeitet er gerade an einer Version der Ereignisse, wie noch immer nichts passieren kann?

• #37213 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 16:37

Schade das Rudi schon eingebuddelt wurde, wie schön wäre es wenn er den Abstieg seines schändlichen Sohnes noch hätte erleben können

• #37214 fontane2016 22 Apr. 2022, 16:39

Zitat von: Goethes Fist

Wahrscheinlich hat´s schon einer geschrieben (hole gerade auf), aber die Schanze wurde todsicher für mehr gekauft. Die 70000 sind ja nur das, was der Fette wohl gekriegt hat.

Abriß, Materialtrennung, Abfuhr und Entsorgung, sowie die Maschinen und Arbeitskräfte dafür wollen ja auch bezahlt sein. Wird die Gemeinde sicher nochmal irgendwas zwischen 10 und 20k gekostet haben.

Hatte ich hier schonmal mit Belegen aufgemacht. Das Grundstück ist, egal wie und wer und welche vorrangigen Pfändungen und Abzüge auch immer, Minimum 300 TEUR wert gewesen. Minimum.

70 ist "Enkeltrick-Niveau".

Aber gut, über wen reden wir...

• #37215 bia812 22 Apr. 2022, 16:39

Zitat von: Rollatormann

Kann ja schonmal vorkommen dass in eurem Leben ein Anbieter wie Telekom oder die Stadtwerke einmal einen Fehler machen.
    Aber wie oft kommt das vor? 1x alle 20 Jahre?
    Es ist so herrlich wie scheinbar die anderen jedes mal die Sache verkacken. Jedes. Verdammde. Mal.

Enerdschie? Briefe kamen nie an, Geld wurde nie abgebucht, edsala komplette Menschenrechte versagt.
    Telekom? Edsala Haider, Indanedd bestelld, aber kommt einfach ned. Grüße an die Schanze
    BLM? Verdammde Benner, ich bin ned das Unterhaltungsangebot Drachenlord verdammde Aggsd, ich bin Rainer Wingl, hab ich edsala scho 1000x gsacht
    Bolizei? Macht mal euren verdammden Dschobb ihr Hurensöhne.
    Emskirchne? Wohnung wo, edsala haben die gsacht sie machen das für mich.
    Verkehrsamt? Edsala brief gschriebne, jemandne gfracht und die haben gsacht so und so, edsala systematische Zerstörung eines Menschne

Zu gut.
    Er ist einfach nie derjeniche. Immer verschwinden Briefe, Sachen werden versprochen aber nicht eingehalten, ...
    Morgens um 0800 auf dem Weg einfach Bauarbeiter, die den Drachen daran hindern sein Zeug zu machen.

• #37216 Leonidas ☑ 22 Apr. 2022, 16:42

Zitat von: Tränengleitgel

Die einzige Postleitzahl, außer die der Heimatstadt, die ich kenne

Und ich liebe sie
    neun, eins, vier, vier, acht,
    Geht runter wie eine tibetanische Gebetsmühle

• #37217 Avatarloser_Spasut 22 Apr. 2022, 16:42

Zitat von: fontane2016

Aber gut, über wen reden wir...

eben eben eben.

Als er den Betrag von 70k Euronen gesehen hat, muss er sich gedacht haben: Aller wozefak, des sin edzerla ja vier nullen! Des sind....wadde... ja das sind ja 7 Zilliarden! UNBESIGT!

• #37218 Was tsur Hölle... ! 22 Apr. 2022, 16:43

... mir werden die Dimensionen der Scheiße, in die er sich mal wieder reingeritten hat, erst nach und nach bewusst. Stellen wir uns mal folgende, durchaus nicht unwahrscheinliche Situation vor:

Fettsack sitzt jetzt in irgendeinem nichtssagenden Mittelklasse-Hotel im nördlichen Ruhrgebiet und betet und betet, dass sein derzeitiger Aufenthaltsort nicht geleakt wird. Moner hat keinen Bock mehr auf ihn oder zumindest nicht darauf, weiterhin seine Chauffeurin zu spielen. Gleichzeitig schwinden die Kohlen dahin, denn auch die 220.000 Aboleichen auf Youtube zusammen mit den mittlerweile verschwindend geringen Einnahmen der seltenen "Videos" reichen nicht aus, um für alle Ewigkeiten ein Hotelzimmer plus dreimal am Tag Lieferservice plus sonstige Lebenserhaltungskosten zu finanzieren. Richtige Videos kann er aufgrund der Angst, entdeckt zu werden, und der mittlerweile miserablen technischen Ausstattung auch nicht machen, also ist nicht mit neuen Einnahmequellen zu rechnen.

Nungut, Beppo kann hoffen, dass er unentdeckt bleibt (unwahrscheinlich) und/oder dass das Hotel ihn weiter im Zimmerchen stinken lässt - wohl kaum, sobald er geleakt wurde. Nun wird er auf die Straße gesetzt. Ein neues Hotel muss her. Das alleine zu finden wird schwer, denn dass der Stink-Mann die Haiderschar im Gefolge hat und man, wenn man ihn aufnimmt, auf Terror, sinkende Bewertungen und abreisende Gäste eingestellt sein muss, wird sich in der Hotelbranche zumindest im Ruhgebiet herumgesprochen haben.

Hat er aber DOCH noch ein Hotel gefunden, das ihn aufnimmt, muss er da erstmal hinkommen. Auto ist futsch, Führerschein ebenfalls. Die Wasserbeine tragen ihn maximal hundert Meter weit, eigentlich bräuchte er längst eine Gehhilfe, zum Bahnfahren ist er zudem zu doof und zu feige; zudem würde er sofort entdeckt werden, das wird ne lustige Fahrt in der Straßenbahn. Bleibt nur das Taxi, wie damals zum Gericht. Ja, einmal in die nächste Stadt 50 Kilometer weiter bidde, da gibts noch ein Hotel, dass mir für eine Nacht Unterschlupf bieten will. Zack, ist der nächste Hunderter weg.

Und was wartet im nächsten Hotel? Elend, das Warten auf die nächste Behördenprobleme und die totale Perspektivlosigkeit. Wirklich niemand will ihn mehr unterstützen, niemand mit ihm arbeiten, selbst Antimobber gehen auf Distanz. Das Heimatdorf hat ihn mit aller Deutlichkeit verstoßen.

... und all diese Überlegungen gehen davon aus, dass er überhaupt noch genug Barren im Arschgebirge hat, um den ganzen Unsinn zu finanzieren.

Falls Majon und/oder Moner sich nicht doch noch als der letzte Rettungsanker entpuppen, ist er gefickt wie nie zuvor. Der Knast wäre das Beste für ihn gewesen, es ist aussichtsloser denn je.

• #37219 Leonidas ☑ 22 Apr. 2022, 16:45

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Na, merkt ihr euch immer das Jahr, in dem ihr den letzten Ofenkeeße gegessen habt?
    er isst immer einen Ofenkäse mehr als das Jahr!

• #37220 ProxyPaige 22 Apr. 2022, 16:45

Zitat von: Barrne

Oder Genua heute vor acht Jahren (und weil es so schön zum Pack-eahm-Meddl-Fidio aus dieser Woche passt):

Damals war er noch ein HuSo in Ausbildung. Inzwischen hadder's g'schafft.

Wie Genre- und nicht Schore-sagend er damals noch war.