Rainer wird jetzt die Deutschlandtour auf den elektrischen Leihrollern weitermachen.
Haider wieder vorgeführt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#37221 Herr_Winklaaa 22 Apr. 2022, 16:46 -
-
#37223 Fedder Frangge 22 Apr. 2022, 16:48Hatte noch jemand den Eindruck, dass Reinerle ein neues Verb in seinen aktiven Wortschatz aufgenommen khabd had? Er sprach heute auffällig oft davon, etwas zu kommunizieren oder kommuniziert zu haben. Das kommt doch auch von ens Medienberatendens. Oder von Moner?
Jedenfalls ist das kein Urfränggisch, das er aus Kinderzeit kennt: "Sachamol du Saubuu, ich habs doch deudlich genuch kommunzierd ghabd, dass du dir ned fordner an dam Zibbfela rumzubbfn sollsd" -
#37224 Barrne 22 Apr. 2022, 16:48Zitat von: Goethes Fist
Heugabeln und Fackeln wären da um einiges günstiger gewesen - zumal vermutlich in jedem anständigen Altschauerberger Haushalt vorhanden.
Irgendwann während der letzten zehn verdammten Jahre wurden in einigen ASB-Haushalten bestimmt auch Federn und einige Fässer Teer angeschafft.
Zitat von: Was tsur Hölle... !Na, merkt ihr euch immer das Jahr, in dem ihr den letzten Ofenkeeße gegessen habt?
Das mag etzatla a weng komisch klingen, aber ich weiß auf den Tag genau, wann ich meine letzte Weißwurst mit dem guten Händlmaier-Senf gegessen habe. -
-
#37226 kleine_bewährung 22 Apr. 2022, 16:51Zitat von: fontane2016
Hatte ich hier schonmal mit Belegen aufgemacht. Das Grundstück ist, egal wie und wer und welche vorrangigen Pfändungen und Abzüge auch immer, Minimum 300 TEUR wert gewesen. Minimum.Die haben einfach geschrieben "Herr Wingl, wir kaufen ihnen das Haus und Grundstück im Wert von EUR 300T für EUR 70.000,00 ab." Er hat die Zahlen verglichen, gedacht er macht nen "super Deal" und unterschrieben - so schnell konnten die garnicht gucken!
70 ist "Enkeltrick-Niveau".
Aber gut, über wen reden wir...
In anderen Worten; Die haben den Dicken so schnell über'n Tisch gezogen, das er die Reibungshitze als Nestwärme empfand. -
#37227 Hias 22 Apr. 2022, 16:52@BSKartoffel ist erschreckend ruhig. Ober schon die Logs von dem GPS Tracker auf den Schreibtisch geklatscht bekommen hat

-
#37228 der richter 22 Apr. 2022, 16:54du bist echt maximal belastend mit deinem ostgequatsche, gans ellich
-
#37229 Milchschnitte 22 Apr. 2022, 16:57
Mal ne kleine Frage:
Da dem diqqen nun den Lappen weggenommen wurde, sind kleine Führerscheindiskussionen hier im Fadne nun Game relevant und erlaubt? -
-
#37231 fontane2016 22 Apr. 2022, 16:59Zitat von: Eggers2000
Das Grundstück mit dem Haus war keine 300T Euro wert. Vom Wert müssen auch noch die Abrissarbeiten abgezogen werden.
Für 300T bekommt man im Erzgebirge eine ganze Straße
Nun ist Altschauerberg ja BRD. Und nicht die Ostzone ;-)
Im Übrigen, Genosse: guckst Du scoperty.de..... die bösen Kapitalisten. Muss man nicht gut finden. Ist aber so. ;-) -
#37232 Hias 22 Apr. 2022, 17:03Zitat von: kleine_bewährung
Jo und schön wieder hinter die paywall.Wenn sie in 2 Wochen noch Nudel Reviews und Amazon Links einbauen wird es auffällig
Die machen jetzt die Shekel auf Reiner sein' Nacken. -
#37233 Gelöschtes Mitglied 388 22 Apr. 2022, 17:03
Zitat von: Eggers2000
Für 300T bekommt man im Erzgebirge eine ganze Straßeund noch fümzig pfennig wieder zurück !
-
#37234 Barrne 22 Apr. 2022, 17:03Nach Der Einziche kann man (fast) die Uhr stellen:
Zitat von: der richterdu bist echt maximal belastend mit deinem ostgequatsche, gans ellich
It takes all kinds. – Lass ihn doch sei Zeuch machen. He's a funny guy! -
#37235 Ogerfan 22 Apr. 2022, 17:06Zitat von: Eggers2000
Das Grundstück mit dem Haus war keine 300T Euro wert. Vom Wert müssen auch noch die Abrissarbeiten abgezogen werden.Kann mir das kaum vorstellen...
Für 300T bekommt man im Erzgebirge eine ganze Straße
Hier in bw wollte mei Schwester aller ne 3 Zimmer 85 qm Wohnung kaufen bj 2010. 450k -
#37236 Diabositas 22 Apr. 2022, 17:07Asche auf mein Haupt, falls es schon besprochen wurde. Aber wo geht denn eigentlich seine Post hin? Hat er ein Postfach in Emskitchen? Bekommt der Bewährungshelfer die?
Meine güte, wie kann man nur so leben... -
-
#37238 Gelöschtes Mitglied 388 22 Apr. 2022, 17:07
Bitte kurz mal sacken lassen, dass Reiner niemals die MPU schaffen wird. Wird er schlicht und ergreifend nicht. Durchfallquoten liegen bei 40-50%.
Wo wir Reiner da wohl bei sein?
Wir können also festhalten, dass Reiner nie wieder seinen gelibten Ranger fahren wird. -
#37239 Diabositas 22 Apr. 2022, 17:09Zitat von: Ogerfan
Kann mir das kaum vorstellen...Wohnt deine Schwester am Arsch der Welt in einem 40 Seelendorf ohne Öffi-Anbindung mit mindest 30 minütiger Busfahrt zur nächsten weiterführenden Schule? 30 Minuten+ zur nächsten wirklichen Stadt. Andere Infrastruktur auch viele Autominuten entfernt?
Hier in bw wollte mei Schwester aller ne 3 Zimmer 85 qm Wohnung kaufen bj 2010. 450k -
#37240 Bubbnspieler 22 Apr. 2022, 17:10Na, isser mal widder net Derjeniche gewesen? Wenn man ihm im neuesten Stream so zuhört, dann könnte man meinen, in der Gemeinde hätten auch nur fiese Mobber, Unmenschen und Haider gearbeitet.
Was hat ihn davon ab'k'haldne, seine scheiß MPU sofort zu machen? Warum musste er mal wieder 3,4,5 Monate damit warten, bis alles zu spät war? Natürlich ist jetzt die Gemeinde schuld. Haben ihre mündlichen Zusagen nicht eingehalten. Haben ihm keine Wohnung gestellt. Haben ihn abgemeldet, nachdem er das Haus dann endlich mal geräumt hatte. Eigentlich hatten sie ihn ja sogar zum Verkauf genöticht..
Aber geschenkt. Wingel hatte eben noch nie männliche Wesenszüge, er ist das Weibische in Person. Jammern bis irgendwer die Initiative ergreift und seinen Karren aus dem Dreck zieht und das mit einer frappierenden Anspruchshaltung als wärs jedes Mal erneut eine Selbstverständlichkeit... Hier anwesende Power-Haiderinnen natürlich ausgenommen, ich küsse eure Poscheyden.
Unendlich mett macht mich bei der ganzen Führerscheingeschichte eigentlich wie immer nur seine unendliche Faulheit. Hier haben wir doch wieder den Beweis dafür, dass er die letzte Woche mitnichten auf Achse war, von Pontius nach Pilatus gemeddelt ist, Interviews gegeben hat usw. Nein, er sitzt ohne Führerschein seit über einer Woche in einem Hotelzimmer und macht... nichts. Der hauptberufliche Youtuber lässt eine weitere Woche verstreichen, bricht wie immer sämtliche Ankündigungen. Aber ab nächste Woche kommen dann widder mehr Videos.