Rainers bester und ältester Freund läuft auf Twitter rund.
Der Drachenlord - Part 1
-
#37261 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 17:35 -
-
#37263 Barrne 22 Apr. 2022, 17:41Zitat von: Eggers2000
Fackt ist: Jede Stadt im Osten (außer Berlin) ist wunderschön.
Sehen wir uns nicht mehr auf dieser Welt,
So sehen wir uns doch in Bitterfeld!
<hust>
Zitat von: der richter
dein gelibter fürerschein
Das Foto im Führerschein ist doch neig'schobbd, oder? Ich meine, jetzt mal im Ernst … -
#37264 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 17:45Zitat von: Xxxooorrr
Keinen hohen iq in solchen Sachen, aber kostet ein mpu nicht auch Geld ?Junge alles vom Staat kostet Geld, sogar die Erlaubnis als Anwohner in der City einer Großstadt parken. -
#37265 ProxyPaige 22 Apr. 2022, 17:46Manche von uns dachten nach der Verhandlung wirklich, die sei aufgrund des Freispruchs zu seinen Gunsten ausgegangen. Im Gnasd wäre er längst nicht so am Ende wie er es jetzt ist.
-
#37266 Die Richterin 22 Apr. 2022, 17:47[…]
Dieser Beitrag wurde von Die Richterin am 18.05.2022 03:08:31 bearbeitet. -
#37267 pump3 22 Apr. 2022, 17:47Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Rainers bester und ältester Freund läuft auf Twitter rund.
Ja, das, oder er hat vlt. ein wenig geflunkert.
Wir reden hier von einemMenschenWesen dass zu dumm ist ein Süssigkeitenabo abzubestellen!!!
Zitat von: Eggers2000Das Grundstück mit dem Haus war keine 300T Euro wert. Vom Wert müssen auch noch die Abrissarbeiten abgezogen werden.Ja die Schanze mag zwar eine Ruine gewesen sein, aber immerhin war sie nicht voll mit Ossis. Daher auch der geringe Kaufpreis im Erzgebirge.
Für 300T bekommt man im Erzgebirge eine ganze Straße
Zitat von: Eggers2000Vielleicht wollen andere Bürger und Frauen aus dem Osten dies lesen? Man darf doch wohl noch etwas patriotisch und stolz auf seine Herkunft, Heimat und ihre Errungenschaften und Beitrag zur progressiven Entwicklung der Menschheit sein. Und wer war progressiver als die DDR? Vorwärts immer, rückwärts nimmer! So haben wir gelebt, so haben wir geliebt und so fahren wir bis heute!Man hätte euch nach dem Mauerfall an Polen verkaufen sollen
Drachenlord ist stolz auf das Frankenland und Kölner sind stolz auf…. keine Ahnung. Hamburger sind stolz auf ihre weltweit bekannten Brötchen mit Salat und gebratenem Fleisch dazwischen, die Oettinger auf ihr Bier… -
#37268 Diabositas 22 Apr. 2022, 17:48Zitat von: Xxxooorrr
Keinen hohen iq in solchen Sachen, aber kostet ein mpu nicht auch Geld ?Laut dem Internetz ist die MPU an sich gar nicht so teuer, 500 - 800 Euronen. Die psychologische Vorbereitung ist eher was saftig kosten kann. Gruppenvorbereitungen kosten scheinbar ähnlich viel aber individuelle Stunden beim Psychologen sind richtig teuer. Da Reiners Fall nicht der typische Drogenfall ist, wo man so mit 1500 Euronen rechnen darf, weiß ichs nicht. Der müsste bzw. sollte vermutlich einige Studen beim Psychiater absitzen, um Erfolgschancen zu haben. Dann kostet das sicherlich gut jenseits von 2000. Basiert aber alles nur auf einer kurzen Googlesuche, also man mag mich korrigieren, denn ich bin keinMilchMPU-Professor. -
#37269 Xxxooorrr 22 Apr. 2022, 17:50Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Junge alles vom Staat kostet Geld, sogar die Erlaubnis als Anwohner in der City einer Großstadt parken.Sehe gerade, ab ca.350 aufwärts ist man dabei. Ohne Garantie das man erfolgreich sein wird. Wingel kennt bestimmt auch die aktuellen Verkehrsregeln aus dem ff. bei der Prüfungsffahrt erschdamol Scheibe runna, Ellenbogen aus dem Fenster, skörrr skörr im radio, und dann Kavaliersstart. Darauf stehen Prüfer ! Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 22.04.2022 17:56:19 bearbeitet. -
#37270 fontane2016 22 Apr. 2022, 17:51Zitat von: Diabositas
Laut dem Internetz ist die MPU an sich gar nicht so teuer, 500 - 800 Euronen. Die psychologische Vorbereitung ist eher was saftig kosten kann. Gruppenvorbereitungen kosten scheinbar ähnlich viel aber individuelle Stunden beim Psychologen sind richtig teuer. Da Reiners Fall nicht der typische Drogenfall ist, wo man so mit 1500 Euronen rechnen darf, weiß ichs nicht. Der müsste bzw. sollte vermutlich einige Studen beim Psychiater absitzen, um Erfolgschancen zu haben. Dann kostet das sicherlich gut jenseits von 2000. Basiert aber alles nur auf einer kurzen Googlesuche, also man mag mich korrigieren, denn ich bin keinMilchMPU-Professor.
Jenseits von... kommt hin.
Aber nochmal: er besteht das nicht. Auch nach mehreren Versuchen nicht. -
#37271 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 17:52Rate für das Bestehen soll um die 50% liegen also bei Reiner -5
-
#37272 Wendy Güldenpfennig 22 Apr. 2022, 17:53Zitat von: fontane2016
Jenseits von... kommt hin.Du meinst also, mit einem IQ von 50-69 und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung kann er die MPU nicht bestehen?
Aber nochmal: er besteht das nicht. Auch nach mehreren Versuchen nicht. -
#37273 Nicht Derjeniche 22 Apr. 2022, 17:55Letztendes hammer jetz a richtig inderessande ẞidduerzion.
Isser eigentlich immer noch im Kolping Hotel oder wo ist er abgestiegen? Das muss doch irgendein Haider mitkriegen.
Und er kann jetzt nicht mal mehr im Auto pennen… hahaha… Moner wirklich last resort. Wenn ihm die jetzt wegbricht, begeht er bestimmt bald freiwillig irgendein Delikt, um endlich in den rettenden Knast zu dürfen.
Edit:
Aber das traut er sich niemals. -
#37274 fontane2016 22 Apr. 2022, 17:57Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Du meinst also, mit einem IQ von 50-69 und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung kann er die MPU nicht bestehen?
Exakt. Ja. Plus alles, was im Netz so ist an Videos. -
#37275 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 18:00In dem Striem wirkt er schon wie der besoffene Bahnhofspenner, der wirre Theorien erklärt.
Die ersten Minuten sind absoluter Bullshit und er wiederholt sich 50 Mal.
Abgemergelter Nonsense hoch 10.
Kann ihm überhaupt nicht folgen in seinen Behindigedankengängen.
Kriegt der noch genug zu fressen?
Klingt wirklich mega kaputt der Depp. -
#37276 Leonidas ☑ 22 Apr. 2022, 18:01Zitat von: Wendy Güldenpfennig
Du meinst also, mit einem IQ von 50-69 und einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung kann er die MPU nicht bestehen?alle guten Dinge sind drei: Impulskontrollstörung kommt noch hinzu.
Ideale Voraussetzungen für MPU -
#37277 Panto 22 Apr. 2022, 18:03Zitat von: Eggers2000
Fackt ist: Jede Stadt im Osten (außer Berlin) ist wunderschön.Wie sagte meine Großmutter – Gott habe sie selig – stets: Von unseren Steuergeldern! -
#37278 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 18:06Zitat von: Drachen_drol
In dem Striem wirkt er schon wie der besoffene Bahnhofspenner, der wirre Theorien erklärt.Ich habe das Schifffahrtspatend F und Fünf.......
Die ersten Minuten sind absoluter Bullshit und er wiederholt sich 50 Mal.
Abgemergelter Nonsense hoch 10.
Kann ihm überhaupt nicht folgen in seinen Behindigedankengängen.
Kriegt der noch genug zu fressen?
Klingt wirklich mega kaputt der Depp. -
#37279 CIA 22 Apr. 2022, 18:08Zitat von: Eggers2000
Man könnte ihm einen Reichsbürger-Führerschein ausstellen.
kein Content, der Rainer als Nazi darstellt
-
#37280 Goethes Fist 22 Apr. 2022, 18:09Zitat von: kleine_bewährung
Ich scheiss das Bild hier nochmal rein, weil's einfach zu genial ist..Das Bild schreit geradezu nach dem Untertitel: "Ruinhold Wongel, Deutschlands ältester 5.-Klässler kurz nach dem Deutschtest"