Der Drachenlord - Part 1
-
-
#37322 fontane2016 22 Apr. 2022, 19:34Zitat von: Bubbnspieler
Und genau deswegen ist die MPU-Diskussion müssig, da er an der Hürde "fester Wohnsitz" bereits scheitert. Woran nebst Haidern anscheinend auch der Landkreis Emskirchen und die Bundesregierung schuld sind. Nur der fette Drömel, der einfach keine Wohnungen gesucht hat, der kann natürlich nichts dafür.
Andersrum eigentlich. Einen Wohnsitz könnte er schon irgendwie begründen. Das ist machbar. Sogar für ihn.
Eine MPU nicht. -
Mod/RDW
#37323 ProfHase 22 Apr. 2022, 19:38Zitat von: Drachen_drol
Der Dreger ist die einzige Person auf der Welt, die zu einer Berufung ohne Fahrerlaubnis FAHREN kann ohne darauf im Gerichtsverfahren dumm angesprochen zu werdne.Der Führerschein wurde ihm - nach eigener Aussage - am 5.4. abgenommen, die Verhandlung war am 23.3. -
#37324 unwürdigerknecht 22 Apr. 2022, 19:40Das einzige was jetzt noch von Null auf Hundert-Sachen-Achtzig geht ist seine Waage
-
-
#37326 Bubbnspieler 22 Apr. 2022, 19:44Ich hatte ja vor Monaten schon einmal die Rechnung aufgemacht, wie lange und wie viele Taxifahrten er sich hätte leisten können, wenn er auf den Ranger-Kauf verzichtet hätte. Das war zu dem Zeitpunkt, als er noch in der Schanze hauste und dann eben für an LKW und eine Dose Monster in die Rewe gemeddelt ist.
Reiner braucht als langzeitarbeitsloser Dauerarbeitsverweigerer kein Auto. Wozu? Er sass antriebslos in der Schanze, nun sitzt er antriebslos in Hotelzimmern. Er filmt keinen erwähnenswerten Content, sein Kanal besteht aus Ich ich ich und den Haidern, er muss für Youtube also auch nicht reisen.
Er sollte den Ranger jetzt sofort verkaufen, den Verlust hinnehmen. Dann hat er wenigstens wieder ein finanzielles Polster. -
#37327 Hailiger Bimbam 22 Apr. 2022, 19:45Zitat von: ProxyPaige
Bald muss auch Rainer auf einem niederländischen Dachboden verstecken.Literarische Ader hadda und einen Kugelschreiber hat er bestimmt auch mitgehen lassne im Kolping Plaza. -
-
-
#37330 Fisimatenten 22 Apr. 2022, 19:51Zitat von: unwürdigerknecht
WIE
METT
ES
MICH
MACHT
Es röhrt????
Der Saugdiesel-Saxo meiner Mutter vor 18 Jahren hat sich auch so angehört wenn er hochgedreht hat.
Ich wiederhole es nochmal: Dieser Mensch behauptet für ihn ist es kein Problem einen Motor auseinanderzunehmen und wieder zusammenzusetzne. Egal ob V6, V8 oder V12. -
#37331 Winterschlafhamster 22 Apr. 2022, 19:52Ach Rainer. Haus weg, Audo der wo fährt weg, Führerschein weg. Die Einschläge kommen ja wirklich näher.
Gerade erst über Terry Davis geredet, heute fällt mir auf: Die Vagabundenstaffel schafft ja ganz neue Schallplatten-Memes. "Systematische Zerstörung eines Menschen", 𝓓 𝓘 𝓔 𝓡 𝓔 𝓖 𝓘 𝓔 𝓡 𝓤 𝓝 𝓖 und eine Anti-Mobbing-Organisation, die Teil des Mobbing-Systems ist. Schizophreniestaffel einkommend? -
#37332 Yasminer88 22 Apr. 2022, 19:57Er sollte langsam echt mal zusehen, dass er möglichst zeitnah Heroin-abhängig wird, denn sonst dürfte er schon sehr bald ein böses Erwachen erleben und beim (spätestens, sobald er die letzten 2,3 Grashalme verloren hat, an die er sich noch verzweifelt klammert) unvermeidbaren Realitätscheck extrem traurig werden.
-
#37333 Elon Muskular 22 Apr. 2022, 19:59Zitat von: unwürdigerknecht
Er hat doch soweit recht, dass in den nächsten Monaten und nächsten Jahren vielleicht sogar noch richtig viel machen kann. Da steht noch viel an. Zum Beispiel eine MPU vorher noch eine Wohnungssuche, wo das Audo hinstellen solange er kein Führerschein hat, wie wird er das zu Schrott gefahrene etwas wieder los? Wird er noch weiter Versicherung bezahlen und ihn angemeldet lassne?
Wird doch spannend, auch mit seinem Audo. Weiß gar net was ihr alle habt. -
#37334 DieguteEntevonSzechuan 22 Apr. 2022, 20:01Zitat von: Elon Muskular
noch weiter Versicherung bezahlen und ihn angemeldet lassne?Ja.
Bis jetzt konnte er sein überteuertes abgelaufene random Süßigkeiten aus aller Welt box nicht abmelden -
#37335 Barrne 22 Apr. 2022, 20:02Zitat von: Elon Muskular
Er hat doch soweit recht, dass in den nächsten Monaten und nächsten Jahren vielleicht sogar noch richtig viel machen kann. Da steht noch viel an. Zum Beispiel eine MPU vorher noch eine Wohnungssuche, wo das Audo hinstellen solange er kein Führerschein hat, wie wird er das zu Schrott gefahrene etwas wieder los? Wird er noch weiter Versicherung bezahlen und ihn angemeldet lassne?
Wird doch spannend, auch mit seinem Audo. Weiß gar net was ihr alle habt.
Mögesd du in inderessanden ßeiden lebne!
Da habe ich's doch lieber langweilig. -
#37336 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 20:10Zitat von: unwürdigerknecht
Dass der Knecht auch ernsthaft noch diesen 400 Jahre Scheißdreck erwähnt...
Also manchmal fehlt mir echt der Glaube in die Menschheit. -
#37337 Moosbichler 22 Apr. 2022, 20:12Jonge, der ist nicht nur gefickt, der ist komplett auf links gezogen. Man bin ich froh, dass das blaue Viech weg.
-
Mod/RDW
#37338 schnappi 22 Apr. 2022, 20:14Zitat von: Drachen_drol
Die Schanze ist übrigens noch älter gewesen. Angeblich wurde sie Anno 1602 (lel) von Rudolph I. erobert.
Also manchmal fehlt mir echt der Glaube in die Menschheit. -
#37339 fontane2016 22 Apr. 2022, 20:16Zitat von: Drachen_drol
Also manchmal fehlt mir echt der Glaube in die Menschheit.
Naja. Das war ihm instinktiv halt die ganze Zeit bewusst. Hof noch in Talern bezahlt. Unterschied ihn von anderen.
Muss man sich Mal kurz klar machen: als der olle König Ludwig anno Tobak 18sowiedo Neuschwanstein gebaut hat, war der fleißige Urur-Rudi schon sehr lange am Altschauerberg.
Das erklärt einiges.
Und jetzt etzt war es das. Merkt er langsam selbst.
Erissa arme Sau. Dieser Beitrag wurde von fontane2016 am 22.04.2022 20:32:22 bearbeitet. -
#37340 der richter 22 Apr. 2022, 20:17jetzt wo der schein weg ist, womit wird reiner fahren?
RudiSeiBus
I'll see myself out