Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37361 bezehgombjudda 22 Apr. 2022, 20:54

Zitat von: Drachen_drol

f8uemHW.png

Dass der Knecht auch ernsthaft noch diesen 400 Jahre Scheißdreck erwähnt...

Also manchmal fehlt mir echt der Glaube in die Menschheit.

Ist zwar gelogen, in diesem Fall aber untertrieben. Nachweisbar war die Linie Winkler im Ort schon seit dem 14. Jahrhundert, als man noch von „Schaurberg under der Puerg“ sprach, einem berühmt berüchtigten Raubritternest. Dort hatte der Burgherr Apollonius von Gailingen einen Handlanger namens Brutus Aloisius Winkeler, der mit seinem Geschrei vorbeifahrende Fuhrleute und Händler in die Flucht schlug. Von den Hinterlassenschaften der oftmals Hals über Kopf fliehenden Menschen eröffnete Winkeler eine Hehlerbude, wo er wahllos erbeutete Dinge in Säcke packte und als "Ridderboxne" verkaufte. Oftmals enthielten diese überteuerten Überraschungen jedoch nur Hinterlassenschaften von Pferden (manchmal auch von Winkeler selbst), Müll und Unrat.

Für den Burgherren von Gallingen war das ganze jedoch so ertragreich, dass er seinem Untergebenen den zentralen Platz im Ortskern als Lehen überließ.

Später wurde dann aus Winkeler der allseits bekannte Winkler, was so viel wie Kleinhändler (Krämer) bedeutet.

• #37362 Onkel Ho 22 Apr. 2022, 20:59

Zitat von: panic

Weil's so schön ist:

"Systematische Zerstörung eines Menschne"
    Juuuuuuunge, kriegst die Tür nicht mehr zu. Was für ein utopischer HuSo.

Da liegt der Arbeitspulli mal einen Tag wieder etwas enger und dann überschlagen sich hier wieder die Ereignisse.
    Game dod oder? Ist das mal wieder eine Wendung. Ich komm gar nicht drauf klar.
    Die Autoren Leude, die Autoren. Ich sags euch. Diese schlitzohrigen Hurensöhne.
    Nächste Staffel also ein kleiner Reboot von Drache läuft. Hoffentlich als Crossover mit der Hexnejagd Ogerjagd-Staffel.

Ich schrub mir jetzt erstmal meine Freudenladde runter. Das jibbet nicht. Kannste keinem mehr erzählen

• #37363 TreuerStadtschinken 22 Apr. 2022, 21:03

Ja gut. MPU wird selbst mir RsB ne Nuss für den Drechen. Da scheitern ja "Normale" leute regelmäßig beim ersten Mal dran. Kost ja auch a weng geld. Drachengame etzadla immer wieder spannend.

• #37364 Barrne 22 Apr. 2022, 21:04

Zitat von: Onkel Ho

"Systematische Zerstörung eines Menschne"

Reiner hat seinem Kopf endlich das Endziel erreicht: die unverschuldete Existenz als ultimatives Mobbing-Opfer – verfolgt nicht nur von den bösen Haiders, sondern jetzt auch von Gemeinden, Ämtern, ja der Regierung selbst:

Drachenlord ist tot Staatsfeind #1!

• #37365 fontane2016 22 Apr. 2022, 21:04

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Das ginge tatsächlich solange kein Fahrverbot vorliegt...

In der Tat. Vorübergehend. Aber ja.

Nun müsste er dafür in die USA und dort den Führerschein machen.

Klar. Kein Problem......

Nur: Er würde schon die erste Verkehrskontrolle schlicht nicht überleben.

• #37366 Oger Rinkler 22 Apr. 2022, 21:05

Zitat von: Jens Gibolde

Ich habe einige Gumbls, die zur MPU mussten bzw. sich derzeit darauf vorbereiten. Unter einem Jahr Vorbereitung mit Berater und allem geht da nix. Kosten dann auch deutlich im vierstelligen Bereich. Wünscht man niemandem.
    Jo denke das wars dann mit dem Roadlife für Ralf.

• #37367 Knusper 22 Apr. 2022, 21:06

Endstation Weißwasserstraße in Aachen. Wann?

• #37368 Gelöschtes Mitglied 509 22 Apr. 2022, 21:09

@schnappi ist verdächtig ruhig. Hat der kleine Hurensohn wohl eine aufm Deckel bekommen, weils gar nicht cool war diesen Thread willkürlich zu moderieren? Ich ficke deine Mutter, du kleiner Schwanzlutscher.

• #37369 Gelöschtes Mitglied 916 22 Apr. 2022, 21:09

Jetzt sitzt er da…im besten Fall in nem spießigen Landgasthof, wo primär Handelsvertreter absteigen und auf den Frühstückstischen Tischmülleimer stehen oder ner Absteige für Handwerker auf Montage, wo alles nach Zigarettenrauch stinkt.
    WLAN oder Hotspot ist nicht, weil er ja nicht wirklich in der Nähe vieler Menschen oder downtown sein könnte, wo sowas verlangt wird.

Mona weg, obwohl er sie alle halbe Stunde zutextet auf Whatsapp (schluchz, schluchz, du warst meine wahre Liepe), Ford weg, Führerschein weg, Geld immer weniger…Paranoia entdeckt zu werden kickt so hart, dass er noch nichtmal mit Video in nem geschlossenen Raum streamt…zum Frühstück geht er morgen sicher auch nicht runter, allgemeine Sozialphobie.

Das Bett ist mega unbequem, weil er zu fett, kann nicht schlafen…bissl Animal Crossing spielen…blickt zum Fenster raus…sieht nur die Mülltonnen im Hof und dahinter die grellen Straßenlaternen eines seelenlosen Gewerbegebiets.

Staub abschütteln, Krone richten, kann nur bergauf gehen.

• #37370 TreuerStadtschinken 22 Apr. 2022, 21:10

• #37371 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 21:11

Wahrscheinlichen nutzen die Menschen in 20 Jahren Rudi als Antrieb, um aus der Galaxie zu reisen.

PJseERr.png

• #37372 T3P 22 Apr. 2022, 21:12

Wurde heute bestimmt schon in mehreren Pelts geschrieben, aber es kann einfach nicht genug erwähnt werden.

Ein "Mann" der mit Anfang 20 ein Haus plus eine nette Summe Geld geerbt hat, hat das jetzt, gut 10 Jahre später, alles verloren, und das auch nur, einzig und allein, weil er ein Hurensohn ist und keinen Bock hat einer geregelten Lohnarbeit nachzugehen.

Man kann es sich einfach nicht ausdenken.

Spoiler: PS
    Und warum zur Hölle reist er mit 5 kg Ofenkäse? WARUM?

• #37373 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Apr. 2022, 21:13

Zitat von: fontane2016

In der Tat. Vorübergehend. Aber ja.

Klar. Kein Problem......

Ich mein Flug kostet nicht die Welt er lebt sowie so in Hotels, Fastfood mag er auch..

Er könnte das Game wahrscheinlich schon durch eine Ausreise aus dem DACH
    beenden, selbst die Sprache wäre kein Problem, er hat sowie so Null Sozialkontakte...

• #37374 Raine 22 Apr. 2022, 21:17

Zitat von: bezehgombjudda

Ist zwar gelogen, in diesem Fall aber untertrieben. Nachweisbar war die Linie Winkler im Ort schon seit dem 14. Jahrhundert, als man noch von „Schaurberg under der Puerg“ sprach, einem berühmt berüchtigten Raubritternest. Dort hatte der Burgherr Apollonius von Gailingen einen Handlanger namens Brutus Aloisius Winkeler, der mit seinem Geschrei vorbeifahrende Fuhrleute und Händler in die Flucht schlug. Von den Hinterlassenschaften der oftmals Hals über Kopf fliehenden Menschen eröffnete Winkeler eine Hehlerbude, wo er wahllos erbeutete Dinge in Säcke packte und als "Ridderboxne" verkaufte. Oftmals enthielten diese überteuerten Überraschungen jedoch nur Hinterlassenschaften von Pferden (manchmal auch von Winkeler selbst), Müll und Unrat.

Für den Burgherren von Gallingen war das ganze jedoch so ertragreich, dass er seinem Untergebenen den zentralen Platz im Ortskern als Lehen überließ.

Später wurde dann aus Winkeler der allseits bekannte Winkler, was so viel wie Kleinhändler (Krämer) bedeutet.
    Junge was stimmt nicht mit dir 😂
    Shittalk 1510/100

• #37375 Barrne 22 Apr. 2022, 21:17

Zitat von: fontane2016

Klar. Kein Problem......

selbst die Sprache wäre kein Problem, er hat sowie so Null Sozialkontakte...

Ihr underschädsd des immer …

Sir, please stay in the car … Sir, don't you understand English? I told you to STAY INSIDE THE CAR! …

• #37376 Gelöschtes Mitglied 916 22 Apr. 2022, 21:18

Zitat von: Barrne

STAY INSIDE THE CAR! …
    Was schreistn scho wieder so?! Mach mal deinen scheiß Dschob guy…I can hear you not

• #37377 Onkel Ho 22 Apr. 2022, 21:18

Also fassen wir kurz zusammen: Es haben sich alle gegen ihn verschworen um systematisch einen Menschne Oger zu zerstören, aber er ist nicht derjeniche welche?

Gibt es eventuell ein kleines Winkler-Paradoxon bei dem er derjeniche welche ist ohne derjeniche welche zu sein (Schrödingers Katze grüßt) oder haben wir hier, nun endlich, den endgültigen Beweis? Ob er derjeniche ist, sollte man mal diskutieren, dieses Thema kam bislang sowieso deutlich zu kurz. Zuvor sollten wir aber mal abklären ob er diqq und/oder bi ist.

• #37378 fontane2016 22 Apr. 2022, 21:19

Ich mein Flug kostet nicht die Welt er lebt sowie so in Hotels, Fastfood mag er auch..

Er könnte das Game wahrscheinlich schon durch eine Ausreise aus dem DACH
    beenden, selbst die Sprache wäre kein Problem, er hat sowie so Null Sozialkontakte...

Soweit einverstanden.

EU-Ausland wäre mE einfacher.

Scheitert alles am selben: der Sprache. Und Rainer. Er nimmt sich ja mit.

• #37379 Knusper 22 Apr. 2022, 21:20

index.php

• #37380 TreuerStadtschinken 22 Apr. 2022, 21:20

Zitat von: Onkel Ho

Also fassen wir kurz zusammen: Es haben sich alle gegen ihn verschworen um systematisch einen Menschne Oger zu zerstören, aber er ist nicht derjeniche welche?

Gibt es eventuell ein kleines Winkler-Paradoxon bei dem er derjeniche welche ist ohne derjeniche welche zu sein (Schrödingers Katze grüßt) oder haben wir hier den endgültigen Beweis? Ob er derjeniche ist, sollte man mal diskutieren, dieses Thema kam bislang sowieso deutlich zu kurz. Zuvor sollten wir aber mal abklären ob er diqq und/oder bi ist.
    Nur der Ränscher fährt in die richtige Richtung. Es gibt nicht einen Geisterfahrer, sondern tausende.