Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37381 Herr_Winklaaa 22 Apr. 2022, 21:22

Wann wird der Ranger für einen utopisch niedrigen Preis verjubelt?

• #37382 Winkler_Advocat 22 Apr. 2022, 21:24

Zitat von: fontane2016

Naja. Das ist seine Chance. Die einzige eigentlich. Wohnsitz im Ausland.

Achso, Moment. Rainer im Ausland.

OK, selbst gemerkt.
    Und nochmal, ein letztes Mal:

Zitat:
    Wurde der Führerschein jedoch entzogen und eine MPU angeordnet, darf man diese und die jeweilige Sperrfrist nicht umgehen, indem man im Ausland erneut eine Führerscheinprüfung ablegt. Dieser Führerschein wäre ungültig und man würde sich nach § 21 StVG (Fahren ohne Fahrerlaubnis) strafbar machen. In einem solchen Fall können sowohl Geldstrafen als auch eine Freiheitsstrafe bis zu 1 Jahr verhängt werden.
    Rainer ist gefickt... Ohne MPU kein Fahren mehr in DE in den nächsten 15 Jahren! Und dazu kommt, dass die Behörden, man glaube es kaum (siehe Fax-Statements, die übrigens exakt richtig sind!) speziell im Bereich der Fahrerlaubnis recht gut vernetzt sind in Europa.

Und das schöne ist, wenn der Bub sich in den 15 Jahren etwas zu Schulden kommen lässt, was verkehrsrechtlich eine Straftat darstellt, beginnt die Frist erneut... Oder aber er stellt zu früh einen neuen Antrag auf Neuerteilung, zieht diesen nicht rechtzeitig zurück (weil logischerweise auch nach 14 Jahren eine erneute MPU-Anordung ausgesprochen würde), auch dann beginnt die 15-Jahresfrist erneut... Neue Aufforderung, neue Frist...

Also Thema Auto ist definitiv durch die nächste Zeit... Zu Fuss lässt er sich zumindest leichter verfolgen...

• #37383 TreuerStadtschinken 22 Apr. 2022, 21:24

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ich mein Flug kostet nicht die Welt er lebt sowie so in Hotels, Fastfood mag er auch..

Er könnte das Game wahrscheinlich schon durch eine Ausreise aus dem DACH
    beenden, selbst die Sprache wäre kein Problem, er hat sowie so Null Sozialkontakte...
    Funktioniert für nicht-EU-Auslandsführerscheine nicht. Für EU-Ausländer gilt allerdings: Wenn die FE nach dem 31.(?).01.2009 erworben wurde und der Inhaber den Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Ausstellungsland hat, dann ist die neue Fahrerlaubnis gültig.

• #37384 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Apr. 2022, 21:24

Zitat von: Barrne

Ihr underschädsd des immer …

Sir, please stay in the car … Sir, don't you understand English? I told you to STAY INSIDE THE CAR! …

Er ist jetzt aber nicht schwarz... und freiwillig aussteigen...

• #37385 Remington Tufflips 22 Apr. 2022, 21:25

Ich kann es immer noch nicht fassen, wirklich nicht, das Rainer seinen ganzen Leben für seinen verschissenen youtube Kanal geopfert hat.

Er hatte ALLES. Einen stattlichen Hof mit Wohnhaus und Nebengebäuden in der schönen fränkischen Idylle auf dem Land für die manche Leute 100 tausende von Euros zahlen würden.

Jetzt hat er wirklich NICHTS mehr. Gar nichts. Nichtmal mehr einen Führerschein.

Richter, Polizisten und auch Haider haben ihm im immer wieder gesagt: "Hör auf mit dem Internet Scheiß." Nein. Nicht mit dem Lord. Es ist einfach unfassbar wie behindert und dämlich er ist.

• #37386 Barrne 22 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: Onkel Ho

Gibt es eventuell ein kleines Winkler-Paradoxon bei dem er derjeniche welche ist ohne derjeniche welche zu sein (Schrödingers Katze grüßt)

Naja, verzäll hier nix von Kwandnefüsigg.

Die Boh-Ente an dieser Sidduaßion iss ja etzatla, dass der Reiner in ana Box sidßd und Derjeniche iss und ned Derjeniche iss, aber wir wissen ned, wasser iss, solange mir die Box ned öffnen dun.

Wat isse 'ne Box? Also da stelle mer uns ersma janz dumm …

Zitat von: Onkel Ho
    Zuvor sollten wir aber mal abklären ob er diqq und/oder bi ist.

Dazu möchte ich mich nicht äußern, lehne mich aber mal insofern aus dem Fenster, als ich behaupte:

Faggd iss, dass er a Kaschperle ist für uns.

• Mod/RDW
    #37387 fabilou 22 Apr. 2022, 21:31

Zitat von: unwürdigerknecht

Zum Glück herrscht in der Bahn immer noch Maskenpflicht. So kann er quer durch Deutschland reißen und niemand erkennt ihn.

• #37388 Schnuckelhase 22 Apr. 2022, 21:31

Hoffe irgend ein reicher Autistenhaider kauft sich den Ford blu und macht ein Video wie er ihn kaputt fährt

• #37389 Diabositas 22 Apr. 2022, 21:35

@schnappi Auf einer Skala von 1 bis 5kg Ofenkäse. Wie sehr hat er es eigentlich geschafft?

• #37390 Kinski 22 Apr. 2022, 21:36

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Er ist jetzt aber nicht schwarz...

Vielleicht sind es bald seine Beine.

• #37391 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Apr. 2022, 21:37

Zitat von: TreuerStadtschinken

Funktioniert für nicht-EU-Auslandsführerscheine nicht. Für EU-Ausländer gilt allerdings: Wenn die FE nach dem 31.(?).01.2009 erworben wurde und der Inhaber den Wohnsitz oder gewöhnlichen Aufenthalt im Ausstellungsland hat, dann ist die neue Fahrerlaubnis gültig.

Ja sollte eigentlich so sein..

• #37392 Bunter Hund 22 Apr. 2022, 21:38

Zitat von: Schnuckelhase

Hoffe irgend ein reicher Autistenhaider kauft sich den Ford blu und macht ein Video wie er ihn kaputt fährt
    Das Auto ist doch schon so berühmt wie Christine, das Auto von Bonnie und Clyde und der VW Käfer von Ted Bundy. Würde das finanziell ausschlachten. Einmal am Fahrersitz schnuppern...5 Euro. Die Frau mit Maske von Mona auf dem Kopf auf der Ladefläche wegflanken....10 Euro.

• #37393 Pensident 22 Apr. 2022, 21:38

Besser.
    Kaufen, herrichten, fettes „Besigt“ Airbrush drauf und eine schöne Deutschland Tour auf YouTube starten.

• #37394 Goethes Fist 22 Apr. 2022, 21:40

"Herr Winkler, wie wir erfahren haben, beherrschen sie als Multitalent ja auch die Gebärdensprache. Könnten sie bitte die vergangenen 6 Monate ihres Lebens für unsere gehörlosen Zuschauer kurz zusammenfassen?"

803.gif

• #37395 Elon Nurz 22 Apr. 2022, 21:40

Reiner scheint es sichtlich egal zu sein, dass das Haus, in dem er geboren wurde und den Hammer die Liebe seines Vaters erfahren hat, einfach abgerissen wurde. Für einen paar Merkelgulden verscherbelt und sich diese Kackkarre gekauft. Für ihn ist das doch eh alles auf dem Nievau der Hotdog/Popcorn Maschine. Und so wie es ihm einfach egal war, dass sein Vater gerade abkratzt, so egal ist es ihm auch, wenn die Karre zerstört wird.

• #37396 fontane2016 22 Apr. 2022, 21:41

Zitat von: Pensident

Besser.
    Kaufen, herrichten, fettes „Besigt“ Airbrush drauf und eine schöne Deutschland Tour auf YouTube starten.

Ihn zu einer Mitfahrt einladen...? ;-)

• #37397 Pensident 22 Apr. 2022, 21:43

Mal was anderes!
    Könnte ihn ein Zahlschwein bitte für mich fragen wann denn nun sein neuer Song kommt?
    Bin ein Drachi!
    Dangge!

• #37398 DiePlautze 22 Apr. 2022, 21:43

WOLLT IHR MICH FERARSCHEN?

Ich bin Besoffen und soll jetzt 70 Seitne nachlsesn or what?! Kann mir n Pisser verklären was die letzten Tage so los war plz!?
    Nutten!

• #37399 der richter 22 Apr. 2022, 21:43

Zitat von: DiePlautze

Ich bin Besoffen und soll jetzt 70 Seitne nachlsesn or what?! Kann mir n Pisser verklären was die letzten Tage so los war plz!?
    Nutten!
    nichts ist passiert

• Mod/RDW
    #37400 fabilou 22 Apr. 2022, 21:49

Zitat von: DiePlautze

Nutten!

Rainer und Moner haben geheiratet. Sonst ist nichts weiter passiert.