Schlaf gut Rainer, vielleicht dämmerts dir doch noch wie krass dein Leben gefickt ist
Der Drachenlord - Part 1
-
#37441 t4q0 22 Apr. 2022, 23:13 -
#37442 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 23:15Zitat von: der richter
scheise was ist pasirt
A Drache wo nimmer die Stärgge hat was mir brauchne, das ist pasirt! Keine Paua mehr, Hää Winklaa, oder wat auch so?! Unbesigtstream auch kommen kann, hä?! Junge! Zeig mal, wat du an Paua has', du feiger Fettsaqq! Hä! -
#37443 Winterschlafhamster 22 Apr. 2022, 23:15Zitat von: Ken Angus
Merke gerade dass das doch der Restream war, gibts ne Zusammenfassung? @panicDie Regierung macht ihren Dschobb nicht und mobbt. -
#37444 Archiv Wingl 22 Apr. 2022, 23:17Zitat von: Ken Angus
Merke gerade dass das doch der Restream war, gibts ne Zusammenfassung? @panic@panic Mach mal deinen Job -
-
-
#37447 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 23:24Zitat von: Ken Angus
habe irgendwas von Lappen weg aufgeschnappt?
Kann mir nicht einer so ein ASBExpress TL;DR geben? Das war echt die einzig lesbare Seite zu Bumsti.. ASA seit jeher unlesbar mMn
Reiner hat erzählt, der Lappen sei weg, weil er vor geraumer Zeit zur MPU geladen worden sei. Daraufhin hätte er einen Deal mit den Behörden ausgehandelt, der beinhülte (fiktiver Konjunktiv bester Konjunktiv!), dass die MPU gut und gern auch nach der Berufungsverhandlung absolviert werden kann. Weil es diese Vereinbarung so natürlich nie gegeben hat, hat Reiner jetzt keinen Führerschein mehr und wirft "der Regierung" süstematische Menschenzerstörung vor. -
#37448 Ken Angus 22 Apr. 2022, 23:27Zitat von: Kümmelklabauter
Reiner hat erzählt, der Lappen sei weg, weil er vor geraumer Zeit zur MPU geladen worden sei. Daraufhin hätte er einen Deal mit den Behörden ausgehandelt, der beinhülte (fiktiver Konjunktiv bester Konjunktiv!), dass die MPU gut und gern auch nach der Berufungsverhandlung absolviert werden kann. Weil es diese Vereinbarung so natürlich nie gegeben hat, hat Reiner jetzt keinen Führerschein mehr und wirft "der Regierung" süstematische Menschenzerstörung vor.Dante dir.
Dafür hat er eine Stunde gestreamt??
Das ist ja großartig. -
#37449 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 Apr. 2022, 23:27Zitat von: Wurstwasserjunkie
Hartz 4 und andere Hilfe kann man nur dort beantragen, wo man zuletzt gemeddelt war. Bedeutet, er wird bald in einer Obdachlosenunterkunft, oder betreuten Wohnen in Emskirschen unterkommen. Sie werden ihn so schnell nicht los.
Gibt auch Leistungen für Menschen ohne festen Wohnsitz, das jedoch mit Einschränkungen, die Leidtungen werden als Tagessatz aus gezahlt, jenach Ort sogar mit einem verpflichtenden 1 Euro Job kombiniert, niemand möchte es den Pennern zu gemütlich machen. -
-
#37451 MAC 22 Apr. 2022, 23:29Zitat von: Kümmelklabauter
Reiner hat erzählt, der Lappen sei weg, weil er vor geraumer Zeit zur MPU geladen worden sei. Daraufhin hätte er einen Deal mit den Behörden ausgehandelt, der beinhülte (fiktiver Konjunktiv bester Konjunktiv!), dass die MPU gut und gern auch nach der Berufungsverhandlung absolviert werden kann. Weil es diese Vereinbarung so natürlich nie gegeben hat, hat Reiner jetzt keinen Führerschein mehr und wirft "der Regierung" süstematische Menschenzerstörung vor.
So weit korrekt, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass er heute im Stream 7,89€ gefarmt hat.
Ausserdem ist er im Prinzip, eigentlich, so weit er weiß, vermutlich, noch mit Monna zusammen. -
#37452 snippet 22 Apr. 2022, 23:33Zitat von: Kleiner_Bauch
Hut, Loide. Rückblickend geht das hier runter wie Öl:
Das Wort ich kam in 15 Sekunden viermal vor. -
#37453 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 23:34Zitat von: MAC
So weit korrekt, du hast aber vergessen zu erwähnen, dass er heute im Stream 7,89€ gefarmt hat.
Ausserdem ist er im Prinzip, eigentlich, so weit er weiß, vermutlich, noch mit Monna zusammen.
Danke für die Ergänzung; hab mir auch nur das Konzentrat geheben, Bois, ich bin ja nicht irre.
-
#37454 Winkler_Advocat 22 Apr. 2022, 23:46Mal kurz meine Stimmung heute zusammen gefasst... Hab von meiner Badewanne bis nach Rimini gesprietzt...
Und Rainer so???
Auch darin Versager... -
-
#37456 unwürdigerknecht 22 Apr. 2022, 23:56An dieser Stelle möchte ich mich ganz häddslich bei den Autoren bedankne für disen dollen Tag. Fieln libn Dang
-
-
#37458 Boehmat-Express 23 Apr. 2022, 00:01Zitat von: MAC
Nach kleinem Datenabgleich verblieb dann wohl das unscheinbare Plastekärtchen bei der PiDo."PiDo" schon öfter hier gelesen, und mir dabei immer gewünscht, dass alle stattdessen "PiDea" schreiben sollten, auch wenn das fast gar keinen Sinn ergibt. -
#37459 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 00:03Witzig fand ich das ja auch (das scheinbar untergegangene) Detail, das die Gemeinde den telefonisch nicht mehr durchkommen lässt, weil die den "gelöscht" haben.
"Ja, Winkler hier!"
"TUUT TUUT TUUT"
Das muss man sich MAL VORSTELLEN!
Von der Familie.. ok.. Von einem 40-Seelen Heimatdorf... Schon Scheisse... Aber von einer gesamten GEMEINDE offensichtlich derart verstoßen zu werden.. das sollte einem doch zu denken geben! Vielleicht ist man doch derjeniche..
Aber Reiner halt.. unbesigt auf ewig, hättich xsacht k'hapt. Yolo
Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 23.04.2022 00:25:18 bearbeitet.
-
#37460 Wendy Güldenpfennig 23 Apr. 2022, 00:14Hat man Reiner seit dem 5.4. nochmal irgendwo Auto fahren gesehen?