Boehmat-Express
23 Apr. 2022, 00:56
Hallo, gerade mit K. Lauterbach, der Luisa und Bill Gates gezwittert. Neben salzloser Ernährung, Twitteraktivismus und Windows 11 raten die drei dazu, stets positiv zu denken. Da die als bessere Menschen unser aller Vorbild sind, sollten wir ihnen folgen.
Zitat von: Indianer11
Versetzen wir uns doch alle mal in die Lage vor ungefähr 11 Jahren. An einem schönen Frühlingstag stand Reiner in seinem Hof. Vater tot, Riter nausgeworfne und Ramoner gleich mit. Oma wurde gerade abgeholt. Keine Verpflichtungen.
Mein Haus, Mein Grundstück, meine Gebäude. 20k noch auf Tasche. Anfang 20. Was will ich machen? Alles ist möglich.
Ja.
11 Jahre später. Haus ist weg,
Das 1Familienhaus ist der Ursprung allen Übels. Es verschwendet Platz für den dringend benötigten Neubau von Flüchtlingswohnträumen. Auch sein Energiebedarf ist horrend. Die Versiegelung großer Flächen für das Wohnen weniger Menschne schädigt nachhaltig das buntesdoitsche Ökosystem. Herr Reinerle hat dies, wenn auch spät, erkannt, und als verantwortungsvoller Erdenbürger seinen ökologischen Fußabdruck mit der Aufgabe seiner Behausung nachhaltig verbessert.
Führerschein ist weg
Autler sind die neuen Nahsies, aber Herr Reinerle ist nunmehr keiner mehr von ihnen. Chapeau! Wären alle wie er, müssten wertvolle Aktivisten nicht mehr an Straßen sich festkleben müssen, und könnten der Gesellschaft mit ihrem auf der Youtubb-Uni hart erlernten Wissen über Veganismus und Permakultur viel besser helfen.
Freunde sind weg
Froimde sind sehr oft nicht nachhaltig. Andauernd wollen sie mit einem Tierleidfleisch grillen, mit dem Auto zu Fußballspielen fahren, oder mal für ein Wochenende nach Malle fliegen. Von diesem ignoranten Pack sich loszusagen, ist sehr redlich und hilft gegen den Klimerwandel.
Familie ist weg
Siehe Froimde.
Gesundheit ist weg
Das ist falsch. Des Reinerle ist Teil einer Studie, für die einfache Menschen zunächst mit Fleisch, Fett und Zugger gemästet wurden, um dann von jeweils einem Vegan Personal Coach wieder in die Spur gebracht zu werden. VPC Moner W.: "Mein Klient ist auf einem guten Veg, er hat schon 5kg Ofenkese abgenommen."
Kohle ist weg
Reinerle ist damit Trendsetter, sozusagen ein NWO-Hipster. In der Neuen Weltordnung wird persönlicher Besitz keine Rolle mehr spielen. Wer heute daran sich schon gewöhnt, wird morgen wohl kaum gegen die Weltregierung der Digitalkonzerne rebellieren.
Keine Heimat, keine Wurzeln, keine Rückzugsorte.
Die Dienstleistungsklasse kennt kein Heimatland, der Digital Native auch nicht, und der wahre Weltbürger, also der mit den richtigen Apps, verachtet all jene, die aus der Kuhwärme der Bräuche, Traditionen und lokaler Gemeinschaften einen Mehrwert glauben erlangen zu können. Das mobile, digital affine Reinerle verkörpert das neue Weltbürgertum in Rainkultur.