Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37481 Smkasten 23 Apr. 2022, 03:01

Zitat von: kleine_bewährung

Vorallem ist die freiwillig ins Game gesteppt! Anders als (bemitleidenswerte) Hoteliers, Lagerplatzvermieter oder Abschleppdienste.
    Deshalb habe ich auch kein Mitleid wenn Kotmidas voll zuschlägt.
    Was ist grün und blau,sitzt in der Ecke und heult?
    Mona Wett im Frauenhaus

• #37482 Gutachterle Warzmöller 23 Apr. 2022, 03:11

Wenn man der Moner den Kopf rasiert, sieht sie aus wie ein Ferengi bei Star Trek.

• #37483 Fisimatenten 23 Apr. 2022, 03:42

Zitat von: kleine_bewährung

6dj8rm.jpg
    Streiche 'SIEHST', setze 'RIECHST'

• #37484 Reichskatzler 23 Apr. 2022, 03:57

Zitat von: panic

Da hier offenbar schon alle pennen, habe ich jetzt selbst die Bilder zusammengesucht, danke für nix.

Lösch das oder mach n Spoiler davor du Ekliger

• #37485 Noxi 23 Apr. 2022, 04:28

Da hier offenbar schon alle pennen, habe ich jetzt selbst die Bilder zusammengesucht, danke für nix.

Aller...
    Mal eine MILF durchziehen ist ja keine Schande, aber DIE? Gut, sie würde auch viel, viel bessere oder anders gesagt viel, viel weniger widerwärtige Typen finden, um sich aweng die Mulle weiten zu lassen, (lel, geht ja mit Negativpensi nicht), und für Rainer ist es schon ein guter Fang, allerdings eher in dem Sinne, in dem ein überfahrener Igel ein gutes Abendessen für einen Obdachlosen darstellt.
    Dennoch, so hochaufgelöst steht der die Kräcksucht ja wirklich ins Gesicht geschrieben, die schaut, an der Hautglätte gemessen, noch mal deutlich älter als 46 aus. Und der vollständig zahnlose Kiefer ist auch keine Dekade mehr entfernt, wie es mir scheint.

Abby-the-Spoon-Lady.jpg

• #37486 Pupskopp 23 Apr. 2022, 05:05

Der Führerschein ist für immer Geschichte. Jetzt wird Ford Blu mit 10k Verlust verscherbelt und von diesem Geld fürstlich gelebt. Danach wird es richtig interessant, wenn Bummsdi von der Hand in den Mund lebt.

• #37487 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 05:10

• #37488 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 05:11

Was soll das etzadla?

Lässt er sich ernsthaft von einer verarschen die noch 10 mal hässlicher als er ist? 😂😂😂

• Mod/RDW
    #37489 schnappi 23 Apr. 2022, 05:13

Zitat von: Noxi

Aller...
    Mal eine MILF durchziehen ist ja keine Schande, aber DIE? Gut, sie würde auch viel, viel bessere oder anders gesagt viel, viel weniger widerwärtige Typen finden, um sich aweng die Mulle weiten zu lassen, (lel, geht ja mit Negativpensi nicht), und für Rainer ist es schon ein guter Fang, allerdings eher in dem Sinne, in dem ein überfahrener Igel ein gutes Abendessen für einen Obdachlosen darstellt.
    Dennoch, so hochaufgelöst steht der die Kräcksucht ja wirklich ins Gesicht geschrieben, die schaut, an der Hautglätte gemessen, noch mal deutlich älter als 46 aus. Und der vollständig zahnlose Kiefer ist auch keine Dekade mehr entfernt, wie es mir scheint.
    6djmko.jpg

• #37490 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 05:18

Fehlt halt echt nur noch dass er bald out trooned....

Ach Reiner...

• #37491 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 05:50

6djpbt.jpg

• #37492 Moosbichler 23 Apr. 2022, 06:20

Bzgl. der MPU hat er sich "jemanden" gesucht und ihm alles mitgeteilt - ja wen denn???
    Aber anscheinend, irgendwie ging das alles nicht weiter??? Was soll da auch weitergehen? Fahrverbot, Punkt.
    Es wurde an ihn kommuniziert, dass es in Ordnung ist, die MPU nach der Verhandlung zu machen aber erst dann kann er den Schein wieder nachmachen. N.A.C.H.M.A.C.H.E.N. - Das heißt, er wusste ganz genau, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt.
    Ob und wann er die MPU macht ist der Führerscheinstelle doch egal. Kann gut sein, dass man ihm sagte, er könne sie auch nach der Verhandlung machen. Aber bis dahin hat er eben keinen Lappen!

Alter, der ist wissentlich die ganze Zeit ohne Führerschein gefahren! Das kann man ihm mit dem stream ganz klar nachweisen. Von wegen " er wusste nicht..." und " man hat ihm aber gesagt..."
    Der Dummbatz hat sich mal wieder alles zurecht gelogen, bis er es vielleicht selbst geglaubt hat.

• Mod/RDW
    #37493 schnappi 23 Apr. 2022, 06:28

Zitat von: Moosbichler

Bzgl. der MPU hat er sich "jemanden" gesucht und ihm alles mitgeteilt - ja wen denn???
    Marion

• #37494 Pensident 23 Apr. 2022, 06:31

„to be continued…“
    Im nächsten Video dann sieht man ihre Hackfresse und von der Seite kommt ein Oger mit einer Tröte ins Bild der seinen Führerschein in die Kamera hält.

hier habt ihrs zuerst gelesen!

• #37495 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 06:34

Wie er einfach dumm wie scheiße ist.
    Er bekommt in Sachsen (Vogtland) und Thüringen easy ne Wohnung, und ist sogar noch nah an seinem Meddlfranken, was ihm ja so wichtig ist.

Ja nur durch warten passiert halt nix Fetti.

• #37496 DiePlautze 23 Apr. 2022, 06:38

Rückt mal n Stück! Das ist ja Großartig :ROFLMAO:
    Kann der Dreger sich künftig die Vorteile des öffentlichen Personennahverkehrs zu Gemüte führen und ausgiebig Videos rendern wie geil die Öffis doch sind. Klimaschutzblock so auch kommen kann.

• #37497 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 06:38

Zitat von: Moosbichler

Aber anscheinend, irgendwie ging das alles nicht weiter??? Was soll da auch weitergehen? Fahrverbot, Punkt.
    Es wurde an ihn kommuniziert, dass es in Ordnung ist, die MPU nach der Verhandlung zu machen aber erst dann kann er den Schein wieder nachmachen. N.A.C.H.M.A.C.H.E.N. - Das heißt, er wusste ganz genau, dass er keinen gültigen Führerschein besitzt.
    Ob und wann er die MPU macht ist der Führerscheinstelle doch egal. Kann gut sein, dass man ihm sagte, er könne sie auch nach der Verhandlung machen. Aber bis dahin hat er eben keinen Lappen!

Alter, der ist wissentlich die ganze Zeit ohne Führerschein gefahren! Das kann man ihm mit dem stream ganz klar nachweisen. Von wegen " er wusste nicht..." und " man hat ihm aber gesagt..."
    Der Dummbatz hat sich mal wieder alles zurecht gelogen, bis er es vielleicht selbst geglaubt hat.

Wir fassen nochmal zusammen!

In der Schule gemobbt. Einzelgänger. - Die anderen Kinder waren schuld!
    Strom wird abgeschaltet? - Der Stromanbieter ist schuld! Hat nicht abgebucht/sich nicht gemeldet.
    BLM erwirkt Streamverbot? - Er "IST NICHT DAS UNTERHALTUNGSANGEBOT DRACHENLORD, VERDAMMDE AXT!"
    Schanze und Hof sehen aus wie Scheisshaus? - Die Hater sind schuld!
    Leute pilgern täglich zum Altschauerberg? - Die Polizei ist schuld! Macht ihren Job nicht.
    Er wird immer fetter? - Die Hater sind schuld, wegen denen kann er sich schliesslich nichtmehr "bewegen"
    Gefährliche Körperverletzung mit Taschenlampe? - Der Hater hat eingewilligt!
    Rainer kann nicht zum Anti-Aggressions-Training (Bewährungsauflage!) - Er hatte kein Geld, war nicht mobil - somit keine Schuld!
    Kein Unternehmen möchte in sponsorn? - Schuld der Hater!
    Andere Youtuber meiden ihn, wie der Teufel das Weihwasser? - Schuld der Hater!
    ...

So, und nun darf er kein wrumwrum mehr fahren. Meinste ellich, der fängt JETZT aus heiterem Himmel an, die Schuld bei sich zu suchen!? lel
    Auch, wenn man zugeben muss, das es in gewissen Punkten eine Symbiose gibt - zwischen Rainer als Handelndem und dem ihm folgenenden Kotmidas/Hate. Simple Einsicht wäre hier der Schlüssel!

Aber: "Er ist nicht derjeniche" und ohne tiefgreifende therapeutische Aufarbeitung wird er es auch niemals sein.
    Deal with it..

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 23.04.2022 06:46:34 bearbeitet.
  • #37498 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 06:50

Ich verstehe aber auch nicht, was er sich zZ selbst ausmalt.

Er lügt Zuschauer an, dass er keine Wohnung bekommt. Aber wozu? Nur weil er zu faul ist, da 100 Telefonate zu führen?

Es wirkt für mich schon laaaange, als hätte er abgeschlossen.
    Nur Reiner ist nicht der Typ dafür, er ist durch und durch Narzist wie ich.

Darauf dass seine "Freundin" das regelt, verbietet ihm wohl sein Stolz....

Warum nicht einfach ins Vogtland oder nach Thüringen ziehen?

• #37499 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 07:04

Zitat von: Toto_94

Ich verstehe aber auch nicht, was er sich zZ selbst ausmalt.

Er lügt Zuschauer an, dass er keine Wohnung bekommt. Aber wozu? Nur weil er zu faul ist, da 100 Telefonate zu führen?

Es wirkt für mich schon laaaange, als hätte er abgeschlossen.
    Nur Reiner ist nicht der Typ dafür, er ist durch und durch Narzist wie ich.

Darauf dass seine "Freundin" das regelt, verbietet ihm wohl sein Stolz....

Warum nicht einfach ins Vogtland oder nach Thüringen ziehen?

Raini ist mit seiner Persönlichkeitsstörung im Prinzip wie ein schwerst Suchtkranker: Ohne eigene Einsicht kann überhaupt nix angeschoben werden!
    Die monumentale Chance auf einen Hardcut (Knast!) hat man verstreichen lassen!

Insofern gebe ich ihm in einem Punkt halb-recht! Undzwar: Die Richter waren Haider!
    (Allerdings nicht die wohlwollenden der ersten Verhandlung, sondern die der Berufungsverhandlung.)

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 23.04.2022 07:14:40 bearbeitet.
  • #37500 Winterschlafhamster 23 Apr. 2022, 07:19

Also, dass R1r sich bei der Partnerwahl jetzt nicht wirklich Ansprüche leisten kann, ist klar, aber... uff.

Kann mir keiner erzählen, dass die in irgendeiner Hinsicht gut aussieht. Nicht mal relativ zu ihm. Nicht mal wenigstens ein bisschen. Nicht mal für ihr Alter.

Man rufe sich außerdem mal in Erinnerung, was für Frauen einstmals bereit waren, sich mit unserer Wuchtbrumme abzugeben: Baby Chrizzy, die Zoomulle, Bänädigg die Wahnsinniche. Das war zwar nie romantisch, aber die haben sich trotzdem alle dazu hinreißen lassen, Seite an Seite mit ihm sehen zu lassen oder sich emotional zu öffnen. Bis zu ihrer unausweichlichen Flucht vor der gnadenlosen Verwinkelung, versteht sich.

Heute bleiben im Raum: Skeletor.

Seine Frauenchancen sind über die Jahre genauso hart gekratert wie Haus, Gesundheit und alles andere.