Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37501 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 07:24

Glaub, er adaptet seine Ansprüche aktuell eh.
    Aus "Ruhig älter, aber bitte nicht zuviel auf den Rippen!" Wird "Weibliches Wesen mit Führerschein gesucht. Aussehen egal - PKW stell ich!"

• #37502 Bunter Hund 23 Apr. 2022, 07:33

Zitat von: Toto_94

Ja nur durch warten passiert halt nix Fetti.
    Das verschwinden des Führerscheins ist doch auch durch abwarten passiert.

• #37503 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 07:34

Ich bleibe dabei, außer dass er utopisch fett ist, ist er nicht "hässlich".

Moner sieht aus wie ausgebuddelt.

• #37504 Wurstwasserjunkie 23 Apr. 2022, 07:41

dfdfdf.jpg

• #37505 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 07:42

Zitat von: Bunter Hund

Das verschwinden des Führerscheins ist doch auch durch abwarten passiert.

😂🍻

• #37506 Garantiert_nich_Derjenige 23 Apr. 2022, 07:43

Zitat von: MAC

Monna:

Ich denke für Monna war das alles ganz lustig.
    Sie hat sich jetzt aber erst mal für eine Beziehungspause ausgesprochen.
    Haidernerv, die weniger werdenden Kohlen, Chauffeursdienste, Husos-Arschlochcharakter ect.
    Muss wohl nun zwangsläufig selbst ein paar Kohlen verdienen.

Beziehungspause für Monner= zu 95% ist Feierabend mit der Beziehung, will es ihm aber step by step beibringen
    Beziehungspause für Bummsdi= Wir sind natürlich noch zusammen, sie muss sich jetzt mal ein paar Tage um ihr Zeuch kümmern
    Ja gut, jetzt kommt erstmal das Schriftliche.

Antrag auf Aufhebungs des Vertrags der Lust, Antrag auf Beendigung der Beziehung,
    Reiner der schon nach 2 ausgetauschten WhatsAppNachrichten eine neue feste Freundin hat, ist auch da ganz besonders.
    Und wenn die ganzen Verträge und Verpflichtungen dann aufgehoben sind und ihm in seinem geschwollenen Bummskopf langsam
    das wirkliche Ende der Beziehung dämmert, ist und bleibt sie ja noch seine Ex.
    Die großen Jungs haben auch immer noch "seggs mit där Eggs" hat er gehört, Tiene usted un problema Môna? Ach was, oder?

De nada!

Reiner musste also den Lappen am 05.04. einen Tag nach Fahrerflucht und angeblicher Fahradflucht abgeben. Hmhm.
    Dicker ohne Lappen, wie beschreibt er es "Systematische Zerstörung eines Menschen" - immerhin ist der Höhenflug beendet.
    Kleinr fetter Ikarus.

Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 23.04.2022 08:08:21 bearbeitet.
  • #37507 Winterschlafhamster 23 Apr. 2022, 07:47

Zitat von: kleine_bewährung

Glaub, er adaptet seine Ansprüche aktuell eh.
    Aus "Ruhig älter, aber bitte nicht zuviel auf den Rippen!" Wird "Weibliches Wesen mit Führerschein gesucht. Aussehen egal - PKW stell ich!"
    100% nicht willkürlich. Wenn du ihn fragst, ist seine Wunsch- und Zielvorstellung immer noch die gertenschlanke, grünäugige Granate mit gebärfreudigem Hüftschwung und Beinen bis zum Kinn, bei der sich das Alter lediglich durch sympathische Krähenfüße verrät. Dass er demgegenüber zwanghaft alles mit Puls und senkrechtem Lächeln innerhalb seiner ausgedehnten Riechweite begatten will, ist einzig und allein seiner extremen und jahrelangen Vereinsamung geschuldet.

Ich bin ja auch Softie, oder naiv vielleicht. Ich sehe diese Vereinsamung und bin mir bewusst, wie psychisch und physisch zerstörerisch sie für einen Menschen ist. Mein Gehirn kann nicht umhin, ein paar Kohlen unter den Kessel zu schmeißen, um das bestellte Mitleid aufzuwärmen.

Dann erinnere ich mich daran, dass der Begriff "Vertrag der Lust" existiert. Da ist das Feuer dann wieder aus.

• #37508 Schlafzimmer Mobber 23 Apr. 2022, 07:56

Zitat von: panic

Da hier offenbar schon alle pennen, habe ich jetzt selbst die Bilder zusammengesucht, danke für nix.

Da haben sich zwei gefunden. Meine Fresse alla, was für Gestalten. Da frag ich mich ernsthaft, ob wir der selben Spezies angehören?

• #37509 Ding 23 Apr. 2022, 07:58

Zitat von: Winterschlafhamster

Man rufe sich außerdem mal in Erinnerung, was für Frauen einstmals bereit waren, sich mit unserer Wuchtbrumme abzugeben: Baby Chrizzy, die Zoomulle, Bänädigg die Wahnsinniche. Das war zwar nie romantisch, aber die haben sich trotzdem alle dazu hinreißen lassen, Seite an Seite mit ihm sehen zu lassen oder sich emotional zu öffnen. Bis zu ihrer unausweichlichen Flucht vor der gnadenlosen Verwinkelung, versteht sich.

Heute bleiben im Raum: Skeletor.

Mit Verlaub, das ist alles Quatsch.
    "Seite an Seite mit ihm ... oder sich emotional zu öffnen" ist eben was anderes als Beziehungspipapo und Bumsti ins eigene Heim nei´ lassen. Äpfel und Birnen. Und Baby Chrizzy sah selbst 2016 3x so Scheiße aus wie Mona heute.

Es wirkt für mich schon laaaange, als hätte er abgeschlossen.
    Nur Reiner ist nicht der Typ dafür, er ist durch und durch Narzist wie ich.

Du hast genauso dumm, inteligenzgemindert und arbeitslooos vergessne, du Madenexistenz! Rainer und dich trennt im Grunde gar nichts. An´ Rainder-Verschnitt labert über an´ Rainer, soll bloß die Fresse halden aller.

• #37510 DiePlautze 23 Apr. 2022, 07:59

Es ist Samstag früh und kann nicht mehr hahaha :D

• “Und so isses jetzt, dass ich kein Haus habe, keine Wohnung habe, keinen Führerschein mehr habe. Und das alles deswegen, weil ich mich gegen Hater verteidicht hab.” (Ja, nur deswegen! Daran, dass du mit dem blauen Elend unter dem mächtigen Gesäß eine Gefahr für deine Umwelt bist, kann es ja auf keinen Fall liegen.)
    • “Ich hab meinen Schein abgeben müssen, weil ich zu viele Gewalttaten begangen habe, als ich mich gegen diese Menschen gewährt habe.”
    Bwahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist so absurd :D alle Anderen sind schuld nur der kleene Reiner nicht :D TOPKEK

Viel Spaß mit deinem Schlafplatz unter der BRÜCKE!

• #37511 Drachen_drol 23 Apr. 2022, 08:00

Ach, jetzt wird wieder seitenlang über den momentanen Sidekick philosophiert?

Kann man sich getrost sparen.
    Die Uschi ist ja aktuell nicht mal an seiner Seite.
    Die lässt sich bestimmt grad von Gerd ein neues Tattoo stechen und danach wird sie noch anders gestochen.

Der Dreger kann sich schon mal damit anfreunden, dass er seine "Verlobte" ordentlich rumreichen darf.

• #37512 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 08:01

@Ding du bist aber ganz schnell 😂😂😂

Im Gegensatz zu dir spiele ich nicht ne Gutmenschen Schwuchtel.

Ich hatte noch nie iwas gg Reiner.

• #37513 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 08:03

Ich glaube ja immer noch dass hier die Mods mit je 10 twinks und vlt 10 echte User schreiben.

• #37514 DiePlautze 23 Apr. 2022, 08:09

Zitat von: Kleiner_Bauch

Hut, Loide. Rückblickend geht das hier runter wie Öl:

Sowas macht mich Aggresif aller. 30K Steuergelder für ne Gurke raus gehauen (schon im Wissen der kommenden MPU) die Ihm wieder verbeult abgenommen wurde. Was ist das für 1 Drecksstaat der solchen Hampelmännern das Geld in den Arsch pustet, sich H4 Empfänger n Kredit aufnehmen müssen weils z.B. für Schulutensilien für die Kids nicht reicht. FAAAAAAAAAAAK EH! :mad:

Ich will meine anteiligen Steuergelder zurück. Und wenn wir schon beim Thema sind, der Hurensohn soll seine Steuerschuld der letzten 15 Jahre begleichen! Wichser!

• #37515 Meister Proper 23 Apr. 2022, 08:16

Zitat von: Eggers2000

Fackt ist: Jede Stadt im Osten (außer Berlin) ist wunderschön.
    Fahr doch mal in die alten Bundesländer und entdecke die dortigen Schönheiten. Tipp: die Mauer ist weg, Du kannst einfach drauflos fahren.

• #37516 DiePlautze 23 Apr. 2022, 08:23

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Na legga:

Zahnfleischentzündung wohl auch 1 gemeinsames Fetischding ...

• #37517 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 08:24

Zitat von: DiePlautze

Es ist Samstag früh und kann nicht mehr hahaha :D

• “Und so isses jetzt, dass ich kein Haus habe, keine Wohnung habe, keinen Führerschein mehr habe. Und das alles deswegen, weil ich mich gegen Hater verteidicht hab.” (Ja, nur deswegen! Daran, dass du mit dem blauen Elend unter dem mächtigen Gesäß eine Gefahr für deine Umwelt bist, kann es ja auf keinen Fall liegen.)
    • “Ich hab meinen Schein abgeben müssen, weil ich zu viele Gewalttaten begangen habe, als ich mich gegen diese Menschen gewährt habe.”
    Bwahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es ist so absurd :D alle Anderen sind schuld nur der kleene Reiner nicht :D TOPKEK

Viel Spaß mit deinem Schlafplatz unter der BRÜCKE!

Das kommt halt bei rum, wenn Reiner "mal gucken muss, wie er das am besten anstellt."
    Hat auf der Kloppischule noch irgendwie funktioniert, da haben die Spezial-Pädagogen dem für Minderleistung halt irgendwie mit Augen zudrücken noch ein "ausreichend" attestiert.. "Ja mei, is'm Rudi sei Bua.. dem wollen wir doch nicht die Zukunft verbauen, wenn er uns jetzt statt eines Werkstücks ein Holzstück in die Hand drückt! Mit ein bisschen Phantasie ist dieses Kantholz ja auch irgendwie ein Vogelhaus!"

Funktioniert halt in der echten Welt der Erwachsenen (mit Fristne und all diesem Gschmarre) so nicht. Muss er lernen. One way or another.

Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 23.04.2022 08:32:52 bearbeitet.
  • #37518 DiePlautze 23 Apr. 2022, 08:29

Mein Mood beim Lesen des Fadens aller :D

laughing-hysterically-laugh.gif

Lachflash Deluxe aller was hier wieder Passiert ist.

• Mod/RDW
    #37519 schnappi 23 Apr. 2022, 08:30

Zitat von: kleine_bewährung

Funktioniert halt in der echten Welt der Erwachsenen so nicht. Muss er lernen. One way or another.
    Ne genau. Er hat nicht zehn Jahre sämtliche Behörden komplett verarscht und vorgeführt

• #37520 Winterschlafhamster 23 Apr. 2022, 08:32

Ich bleibe dabei, außer dass er utopisch fett ist, ist er nicht "hässlich".

Moner sieht aus wie ausgebuddelt.
    Ordentlich gestutzter Bart steht ihm besser. Glattrasiert sieht er einfach nur aus wie ein aufgedunsenes Riesenbaby.