Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37521 unwürdigerknecht 23 Apr. 2022, 08:34

Ich muss mir ja eingestehen, dass:
    "..und zwar, dass ich keinen Führerschein mehr hab..."
    HONDERT MAL besser ist als:
    "...die ham mir auf den Blehbaddne geschissen."

Wurde nicht enttäuscht. Gerne wieder.

• #37522 bia812 23 Apr. 2022, 08:36

Zitat von: Meister Proper

Fahr doch mal in die alten Bundesländer und entdecke die dortigen Schönheiten. Tipp: die Mauer ist weg, Du kannst einfach drauflos fahren.

• #37523 kleine_bewährung 23 Apr. 2022, 08:42

Zitat von: schnappi

Ne genau. Er hat nicht zehn Jahre sämtliche Behörden komplett verarscht und vorgeführt

Hat er. Will ich ja auch nicht in Zweifel stellen.. vorallem den RsB-Bonus!
    Aber aktuell scheint sich halt tatsächlich etwas zu tun.. Und wenn er in die mahlenden Mühlen der Behörden jetzt erstmal reingeraten ist, bin ich vorsichtig optimistisch, das wir irgendwann in absehbarer Zeit den gezeigten Hut zu sehen bekommen. Oder einen epischen Brüllheulstream mit klassischem "unbesigt" Unterkiefergitarren-Solo. So oder so, es passiert was.

• #37524 Gelöschtes Mitglied 595 23 Apr. 2022, 08:44

Zitat von: Winterschlafhamster

Ordentlich gestutzter Bart steht ihm besser. Glattrasiert sieht er einfach nur aus wie ein aufgedunsenes Riesenbaby.

Ich finde so ne Woche unrasiert steht ihm am Besten. Im Vergleich zu Riter und Ramoner hatte er es eig am Besten getroffen. 100kg leichter halt.

Kleiner funfact:, hatte mal paar Bilder Mullen gezeigt, und da war jetzt keine angeekelt, also mit seinem "Bart".

• #37525 Goethes Fist 23 Apr. 2022, 08:44

Zitat von: panic

Erinnert aweng an den Kollechen Skeletor:

97bc89469ba50f4ae9031834621b6370.gif

EDIT: @Winterschlafhamster hatte selbe Idee

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 23.04.2022 09:01:37 bearbeitet.
  • #37526 Destrudo 23 Apr. 2022, 08:52

Zitat von: Pupskopp

Der Führerschein ist für immer Geschichte. Jetzt wird Ford Blu mit 10k Verlust verscherbelt und von diesem Geld fürstlich gelebt. Danach wird es richtig interessant, wenn Bummsdi von der Hand in den Mund lebt.
    So wird es sein.
    Sobald der Blu mit großem Verlust verkauft ist, hat Reinerle wieder auf dem Konto Geld mit vielen Nullen, also unendlich.
    Das geht dann 2-3 Monate gut und dann wird's lustig.

• #37527 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Apr. 2022, 08:54

Zitat von: Boehmat-Express

Hallo, gerade mit K. Lauterbach, der Luisa und Bill Gates gezwittert. Neben salzloser Ernährung, Twitteraktivismus und Windows 11 raten die drei dazu, stets positiv zu denken. Da die als bessere Menschen unser aller Vorbild sind, sollten wir ihnen folgen.

Ja.

Das 1Familienhaus ist der Ursprung allen Übels. Es verschwendet Platz für den dringend benötigten Neubau von Flüchtlingswohnträumen. Auch sein Energiebedarf ist horrend. Die Versiegelung großer Flächen für das Wohnen weniger Menschne schädigt nachhaltig das buntesdoitsche Ökosystem. Herr Reinerle hat dies, wenn auch spät, erkannt, und als verantwortungsvoller Erdenbürger seinen ökologischen Fußabdruck mit der Aufgabe seiner Behausung nachhaltig verbessert.

Autler sind die neuen Nahsies, aber Herr Reinerle ist nunmehr keiner mehr von ihnen. Chapeau! Wären alle wie er, müssten wertvolle Aktivisten nicht mehr an Straßen sich festkleben müssen, und könnten der Gesellschaft mit ihrem auf der Youtubb-Uni hart erlernten Wissen über Veganismus und Permakultur viel besser helfen.

Froimde sind sehr oft nicht nachhaltig. Andauernd wollen sie mit einem Tierleidfleisch grillen, mit dem Auto zu Fußballspielen fahren, oder mal für ein Wochenende nach Malle fliegen. Von diesem ignoranten Pack sich loszusagen, ist sehr redlich und hilft gegen den Klimerwandel.

Siehe Froimde.

Das ist falsch. Des Reinerle ist Teil einer Studie, für die einfache Menschen zunächst mit Fleisch, Fett und Zugger gemästet wurden, um dann von jeweils einem Vegan Personal Coach wieder in die Spur gebracht zu werden. VPC Moner W.: "Mein Klient ist auf einem guten Veg, er hat schon 5kg Ofenkese abgenommen."

Reinerle ist damit Trendsetter, sozusagen ein NWO-Hipster. In der Neuen Weltordnung wird persönlicher Besitz keine Rolle mehr spielen. Wer heute daran sich schon gewöhnt, wird morgen wohl kaum gegen die Weltregierung der Digitalkonzerne rebellieren.

Die Dienstleistungsklasse kennt kein Heimatland, der Digital Native auch nicht, und der wahre Weltbürger, also der mit den richtigen Apps, verachtet all jene, die aus der Kuhwärme der Bräuche, Traditionen und lokaler Gemeinschaften einen Mehrwert glauben erlangen zu können. Das mobile, digital affine Reinerle verkörpert das neue Weltbürgertum in Rainkultur.

Für solch erleuchtete Meinungen gibt es hier die verschiedenen Shizofäden...

• #37528 Destrudo 23 Apr. 2022, 08:56

Zitat von: Archiv Wingl

@panic Mach mal deinen Job
    Wenn @panic sein Job ned macht, dann frag dich nicht warum er das macht, sondern was der Grund dafür ist.

• #37529 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 Apr. 2022, 09:00

Zitat von: Ding

Mit Verlaub, das ist alles Quatsch.
    "Seite an Seite mit ihm ... oder sich emotional zu öffnen" ist eben was anderes als Beziehungspipapo und Bumsti ins eigene Heim nei´ lassen. Äpfel und Birnen. Und Baby Chrizzy sah selbst 2016 3x so Scheiße aus wie Mona heute.

Du hast genauso dumm, inteligenzgemindert und arbeitslooos vergessne, du Madenexistenz! Rainer und dich trennt im Grunde gar nichts. An´ Rainder-Verschnitt labert über an´ Rainer, soll bloß die Fresse halden aller.

Lel Lardception!

• #37530 Bunter Hund 23 Apr. 2022, 09:00

Zitat von: panic

Da hier offenbar schon alle pennen, habe ich jetzt selbst die Bilder zusammengesucht, danke für nix.

Bei dem Mund muss ich spontan an das Clawfinger Cover zu "Deaf Dumb Blind" mit dem zugenähten Mund denken. Und der Albumtitel passt ja irgendwie auch. Das Album ist übrigens owsm.
    clawfinger_deaf-dumb-blind_1.jpg

• #37531 Goethes Fist 23 Apr. 2022, 09:03

Zitat von: kleine_bewährung

Aussehen egal - PKW stell ich!
    Ford Blu ist aber als Lkw zugelassen. Da hätte er also wiederum gelogen ...

• #37532 vudi_roeller 23 Apr. 2022, 09:04

F8200491-3-BC9-43-E8-B3-A3-19-B7-F56-B81-C3.jpg

Ob Moner auch mal den Ränscher fahren wollte und dann prompt den Spiegel abgefahren hat? :unsure: Da hängt dann schonmal der Haussegen schief.

• #37533 Drachen_drol 23 Apr. 2022, 09:05

Zitat von: vudi_roeller

Ob Moner auch mal den Ränscher fahren wollte und dann prompt den Spiegel abgefahren hat? :unsure: Da hängt dann schonmal der Haussegen Hotelsegen schief.
    korregationirt.

• #37534 snippet 23 Apr. 2022, 09:06

Moner fährt bestimmt besser Fahrzeuge als Reiner mit seinen blauen faulenden Gammelbeinen.

• #37535 Garantiert_nich_Derjenige 23 Apr. 2022, 09:11

Zitat von: kleine_bewährung

Ich scheiss das Bild hier nochmal rein, weil's einfach zu genial ist..

630_0900_2217656_0404we_Drachenlord_Rainer_Winkler-768x382.jpg

Wenn die Hotelszene demnächst komplett "zu" ist, wird er es in Jugendherbergen probieren...
    Da hat er er sich optisch schonmal für zurecht gemacht.

Wer könnte den abweisen?
    Und die Hotelszene ist gut vernetzt, lokal zumindest.

Liste:
    Gil Ofarim
    Michael Wendler
    Reiner Winkler

zeitgestempelt

• #37536 snippet 23 Apr. 2022, 09:15

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Gil Ofarim
    einer der größten Hurensöhne.

• #37537 Strickschildkröte 23 Apr. 2022, 09:15

Ach war das schön gestern.

Klar, Wampo sehen wie er beim erzählen anfängt zu heulen wie damals beim legendären Auftakt zur BLM-Staffel (das schau ich mir neben dem 30. Geburtstag immer an wenn es mir schlecht geht, also häufig) wäre noch nett gewesen.

Dennoch. Schön geliefert, das macht er immer noch selbst am besten. Er hatte KEINEN Grund vom Führerschein und MPU zu erzählen. KEINEN.
    Aber er kann halt einfach nicht die Fresse halten. Hauptsache zusätzlich noch 1/3 des Videos mit dem unerhörlichen illegalen menschenverachtenden und Waterboarding-würdigen Gerücht aufräumen, er reise mit 5 KG Ofenkäse umher. Un-fucking-fassbar. Wir sagen es oft, aber... MAN KANN ES SICH NICHT AUSDENKEN!

Allerdings sollte man manchen seiner Aussagen nicht zu viel Wahrheit zusprechen.
    Also, MPU und Führerschein wird stimmen, ernsthaft.

Aber den Scheiß der Gemeinde, Polizei, Gericht, etc?
    "Ja, die ähmpehuh könnens nachn Gerichtstermin machen..."
    "Ja, wir kaufen ihnen ein neues Haus/Wohnung..."

SO wird es bei Wampo ANGEKOMMEN sein, bzw. DAS wurde im Hirn gerendert. Viel wahrscheinlicher hat die Führerscheinstelle wohl geschrieben:
    "Mach bis ANFANG APRIL eine MPU, sonst fährt der (Klump-/Wasser-)Fußbus."
    Wahrscheinlich in zu vielen Sätzen verpackt, nicht vorgelesen, also rendert Wampo sich selbst was daraus zurecht.

Ähnlich natürlich was die Unterkunft betrifft:
    "Wir werden etwas versuchen, aber bitte werden sie selbst aktiv BEVOR sie ausziehen."
    Kommt bei Wampo an wie:
    "Wir geben dir Geld für ein neues Auto (das du bald nicht mehr fahren darfst hihi aber das sagen wir dir nicht), und danach bauen wir dir ein neues Haus mit hohen Mauern und sauber oder ne gleichwertige große Wohnung mit Security, versprochen!".

So wird es gewesen sein.

Spannend auch die HaitAid-Nummer. Und ich gebe zu, ich weiß nicht was witziger wäre:
    a) Wenn die Mobbingorganisation dem größten Mobbingopfer Deutschlands mit einer Verleumdungsklage die Prügel rausschmeist
    oder
    b) Es wegen Wampo Untersuchungen gibt und es sich rausstellt dass die tatsächlich alles an Spenden selbst behalten und sich n geiles Leben machen (BLM Villa ich schau in deine Richtung), und dafür so dermaßen gefickt werden.

Ach un Moner?
    Scheiß auf Moner wie Amber Turd auf Captain Jack Sparrows Bett.

• #37538 t4q0 23 Apr. 2022, 09:17

Zitat von: schnappi

Ne genau. Er hat nicht zehn Jahre sämtliche Behörden komplett verarscht und vorgeführt
    Vielleicht ist der Unterschied ja dass es diesmal nicht nur um ihn geht sondern auch um die Leute die er im “grassen Monsder, aller” gefährdet. Da fühlte sich die Fahrerlaubnisbehörde vielleicht mal motiviert nen bockigen Rainer bei fehlender Kooperation nicht einfach zu ignorieren weils die Mühe nicht wert ist.

• #37539 Babber Hausser 23 Apr. 2022, 09:25

Zitat von: DiePlautze

Ich will meine anteiligen Steuergelder zurück. Und wenn wir schon beim Thema sind, der Hurensohn soll seine Steuerschuld der letzten 15 Jahre begleichen! Wichser!

Steuerschulden? Das lief alles über die USA

• #37540 Gelöschtes Mitglied 916 23 Apr. 2022, 09:26

Zitat von: Strickschildkröte

SO wird es bei Wampo ANGEKOMMEN sein, bzw. DAS wurde im Hirn gerendert.
    Genau, man darf nicht überschätzen was so ein Normalbürger im Amtsverkehr versteht…deswegen sind ja oft bei vielen Sachen Hürden oder Notar zwischengeschaltet. Und jetzt noch mal sich Förderschul-POV vorstellen…