Zitat von: Smkasten
Hat das zufällig wer zur Hand???
Zitat von: Smkasten
Zitat von: bia812
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: Reichskatzler
und ihr wundert euch noch, wenn Schnapperl zu macht. hehe
ot: glaub die moner hat kein telegramm, eher teller und ein gramm hihihuhu ciao bis die tage
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: snippet
Zitat von: Ken Angus
Sollte Schnappi hier reinschauen: wir bereuen nichts! Und übrigens, super-samstags-sonderangebot: alle 2h Stunden die der Faden offen bleibt ein klinisch sauberer Gesichtsfigg bei moner umsonst!
Zitat von: Mettistani
Hmm... Die letzten Tage immer wegen "technischer Probleme" und Angst vor Haidern die Cam aus und heute kann er plötzlich mit Cam und beschissenem fake-banner seine Fratze wieder ins Netz hauen?
Hat er so ne Art Kosten/Nutzen-Liste?
Hat kein Auto, weiß nicht wie ein Fahrkarten-Automat funktioniert, kann keinen Fahrplan lesen, will aber aus Hamburg streamen? Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe hier?
Lügt er mal wieder ein wenig?
Wie ist das auf TikTok, ist das da wie auf YouNow, das er da echtes Geld verdienen kann? Hab von dem Scheiß leider (oder zum Glück?) keine Ahnung.
Seine Stimmung wechselt doch auch im Minuten-Takt! Teilt er sich mit Mona die schwankungen der Meno-Pause? Oder nur das Pillendöschen?
Ich bin gerade zu kaputt um mich aufzuregen, aber ich glaub ich wärs mal wieder!
Ich will den Wörst-Käs für Moner und Ragnar! Ich will das er sich bei ihr Einquartiert weil sie sich ja öffentlich und medienwirksam verlobt haben!
Sie und alles was ihr alleine gehörte, gehört doch -nach Bayrischem-Bauerngsetz von Annokannstdumal 1510- jetzt auch ihm!
Ich will das sie sämtliche stadien des Hate auf Ruiner durchlebt!
Er soll ihr jeden zweiten Tag den teuer gefüllten Kühlschrank leer fressen oder für Koch-Fideos alles in die Tonne ballern! Er soll laut seine Heimatlieder schmettern um; 3:00Uhr Morgens, sehr zur Freude der Nachbarn!
Er soll ihre Schwester Alex, zu nem Sechs-Neuner einladen ohne das Moner bescheid weiß. Er soll sich mit dem schwarzen Luan unten mit Hilfe der Waschmaschine in der gemeinsamen Waschküche mal wieder an sich selber vergehen. Und den schmierigen Lümmel dann wie eine Trophäe auf des Nachbarn Trockner tronen lassen! Er soll sich im Mai bei den ersten 25 Grad und Sonne im Plantschbecken des Nachbar-Kindes draußen im Hof für alle Sichtbar am Lörres zupfen! Ich will das er denen jede Woche den Ausguss zu scheißt! Nach 4 Monaten müssen alles Gas/Wasser-Leute im Umkreis von 300km das Haus kennen und jegliche dienstleistung verweigern!
Seine Alexa soll den Topmodernen Blu-Tooth-Fick-Frosch von Nachbarin Helga Maier highjacken, so das nach dem phänomenalen ritt ihr Studio auch blau ist!
Das alles und noch viel meeeehr. Würd' ich mich wünschen, wenn der Ragnar in Dortmund wär!
Ich glaub ich brauch 'n Nickerchen!
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Gaunzast