Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37861 kleine_bewährung 24 Apr. 2022, 09:08

Ach Quatsch, lass auf! Wird doch grade spannend jetzt, wo das Moner-appreciation-Kreisegwichse losgeht.

Sonst bleiben ja nur noch die Mörder & Verbrecher im Telegram.

• #37862 snippet 24 Apr. 2022, 09:13

Zitat von: schnappi

Richtiger Baddibilder
    Voll das Viech

• #37863 Leonidas ☑ 24 Apr. 2022, 09:13

Zitat von: Hexley

Ich frag mich bis heute wie das damals einfach so am Pilgerweg herumliegen konnte, und wer der ursprüngliche Besitzer war. War es von Rainer? War es von einem Polizisten der der Haiderschaft etwas zukommen lassen wollte und es dann dort ablegte? (am Pilgerweg wird es relativ sicher von Haidern zuerst gefunden)
    Dass Rainer mit seinem Zeug früher nicht aufpasste ist bekannt, so kamen ja auch die Kontoauszüge und die Abmahnung vom Berufsbildungswerk ans Licht. Aber da hätte er doch inzwischen dazugelernt.
    Entweder: Rainer hat das Ding in die blau Tonne geschmissen, Häider haben diese durchsucht und das Ding gefunden
    Oder: Post wurde am Tor abgefnagen bzw. Brief lag halt auf dem Grundstück einfach rum

• #37864 Bubbnspieler 24 Apr. 2022, 09:17

Zitat von: Ezio Auditore

Vorsicht Drache liest hier mit!

Das glaube ich inzwischen auch. Der Ranger, die fahrende Provokation, war seine letzte Kontaktmöglichkeit mit den Haidern. Die kranke, parasitäre Symbiose fehlt ihm so sehr, dass er jetzt schon auf Telegram Romane schreibt.

Er braucht die negative Aufmerksamkeit wie ein Fisch des Wasser.

• #37865 Köfte-Sachverständiger 24 Apr. 2022, 09:20

Ob er Moners Herz schon mit Hilfe von zwei Dosen Monster Energy Assault und einer Intimsaugschale zurückerobert hat?

• #37866 ProxyPaige 24 Apr. 2022, 09:20

Wie können die Haider eigentlich die systematische Zerstörung eines Menschen betreiben, wenn sich dieser gar nicht als Mensch sieht?

• #37867 Duckbro 24 Apr. 2022, 09:29

Zitat von: ProxyPaige

Wie können die Haider eigentlich die systematische Zerstörung eines Menschen betreiben, wenn sich dieser gar nicht als Mensch sieht?
    Kleiner Throwback zu @Qu4rkey s animiertem Indianeravatar
    Heyaheyaheya

• #37868 Leonidas ☑ 24 Apr. 2022, 09:34

E1cg2AIXIAMejYu

Vielleicht hat Häidäid dieses Bild gesehen?

• Mod/RDW
    #37869 schnappi 24 Apr. 2022, 09:34

Glaube ich nicht. Hätte er doch garantiert schon mal erwähnt sonst.

Ob er den wortwitz hinter "gelachtwird.net" verstehen würde?

• #37870 Ezio Auditore 24 Apr. 2022, 10:09

Glaube ich nicht. Hätte er doch garantiert schon mal erwähnt sonst.

Er hat ja jetzt mehr Zeit denn je, könnte er ja mal nutzen um lesen zu lernen, mit bald 33 sicher kein schlechter Zeitpunkt.
    Aber ich fürchte Achtung Spoiler: wird nicht passieren

• #37871 Kümmelklabauter 24 Apr. 2022, 10:11

Bedingt, vielleicht. Nach fünf bis sechs Leseanläufen würde er gelacht und wird sicher herausarbeiten können, das .net aber gekonnt außenvor lassen. Anschließend würde er sich, nach unverhältnismäßig langer Denkerey, irgendeine zusammenhanglose Scheiße zum Namensgebungsanlass zurechtrendern:

"Gelacht wird, ferstehe ... Des is für die Haider nämmlich der Ort, an dem der Drache ausgelacht wird. Leude, gans ellich. Kinnergaddnnivo ßogar im Namen! Lasst euch a poar Eier waggsne!"

An einem außergewöhnlich guten Tag, der ihm kognitive Höchstflüge beschert, wär er eventuell sogar in der Lage, mit gehörigem Zusatzaufwand das .net ins Wortgefüge zu integrieren und zu verstehen, dass hier gar.net gelacht wird. Die Erfahrung lehrt uns allerdings: Unter gar keinen Umständen würde unser wandelnder Meme-Generator es schaffen, den Rückbezug auf gedrollt wird net! hinzubekommen. Einst von ihm selbst erschaffenen Klassiker sind für ihn in aller Regel böhmische Dörfer.

Die zusätzliche Bedeutungsebene, den eigentlichen Spirit des Namens – nämlich die implizierte Geisteshaltung "Wir sind hier eine traurige, verstockte Hurensohncommunity, die nur noch ein Schatten ihrer ehemaligen Selbst ist, und lustig ist hier gar nichts!", was irunisch ist, weil schon dieses Spiel als solches oft für allgemeine Heiterkeit sorgt und somit hier sehr wohl gelacht wird – würde er, selbst nach eindringlichen Erklärungen, niemals begreifen können. Dafür reichts dann nicht mehr aus.

tl;dr Das Wortspiel könnte er mit Müh und Not begreifen, den Wortwitz definitiv nicht.

• #37872 Fugger 24 Apr. 2022, 10:12

Zitat von: Leonidas

Entweder: Rainer hat das Ding in die blau Tonne geschmissen, Häider haben diese durchsucht und das Ding gefunden
    Oder: Post wurde am Tor abgefnagen bzw. Brief lag halt auf dem Grundstück einfach rum
    Glaube ich nicht, da es sich bei dem Amtshilfeersuchen um ein behördeninternes Schreiben handelt. Die werden eigentlich gar nicht an Externe weitergegeben.

• #37873 snippet 24 Apr. 2022, 10:12

Als ob er das versteht.

Wenn Reiner hier eine Wot liest, ist das so wie bei dem Spiel stille Post.
    Am Ende des Textes hat Reiner nur Klingelständer und Cloes im Kopf und er hat nichts verstanden.

• #37874 Oger Rinkler 24 Apr. 2022, 10:14

Zitat von: Moosbichler

Ferstehe. Stark is er. Warum gleich nochmal? Werde aus seiner Erläuterung nicht schlau. Achso, er führt und Hunderttausende folgen ihm. Joa, kann man schon so sehen, wenn man ein sehr, sehr dummer Narzisst ist. Ich würde zwar eher sagen, dass er gejagt wird, aber gut, Wahrnehmungen gleichen sich eben nicht immer. Dann soll er mal weiter führen und sich an der eigenen Stärke berauschen.

Haha, wie er bei den curls das Band einfach unter den Arsch klemmt. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Reiner wäre eigentlich ein guter Sumo…Boxsack. Er kann sich halt kaum vom Fleck bewegen und wirkliche Gegenwehr hat man bis auf das vllt etwas lästige Herumlangen von ihm auch nicht zu erwarten.

• #37875 Leonidas ☑ 24 Apr. 2022, 10:15

Zitat von: Fugger

Glaube ich nicht, da es sich bei dem Amtshilfeersuchen um ein behördeninternes Schreiben handelt. Die werden eigentlich gar nicht an Externe weitergegeben.
    Vielleicht hat Winkelspecht ihren eigenen Günter Guillaume

• #37876 Bubbnspieler 24 Apr. 2022, 10:21

Zitat von: snippet

Als ob er das versteht.

Wenn Reiner hier eine Wot liest, ist das so wie bei dem Spiel stille Post.
    Am Ende des Textes hat Reiner nur Klingelständer und Cloes im Kopf und er hat nichts verstanden.

Edz pass mal auf, Schweinchen Schlau. Reiner hat über 200.000 Abos auf Youtube, das alles hat er sich aus dem Nichts aufgebaut, nur mit der Hilfe eines kleinen Erbes in Höhe von einer Million Dollar in Höhe von 50.000 Euro und einem geerbten Grundstück mit Haupthaus und Wirtschaftsgebäuden.

Ich glaube kaum, dass er es nötich hat, hier irgendwelche WoTs komplett zu lesen. Er überfliegt sie, liest kurz quer, schließlich hat er Jahrzehnte äh ein Jahrzehnt äh fast ein Jahrzehnt Erfahrung mit Haidern, er wird wohl wissen, wie sie ticken und wozu sie ihm raten. Er braucht auch nicht zum Medienberater zu gehen, um zu wissen, wozu dieser ihm raten würde. Schließlich macht er seit Ewichkeitne Youtube..

• #37877 pump3 24 Apr. 2022, 10:24

Drache liest überhaupt nicht, weder hier noch sonstwo

• #37878 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 Apr. 2022, 10:28

Moner @Moni aus dem letzten Forum?
    Mein Beitrag zum Spekulatius Sonntag!

• #37879 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 10:28

Zitat von: Hexley

Ich frag mich bis heute wie das damals einfach so am Pilgerweg herumliegen konnte, und wer der ursprüngliche Besitzer war. War es von Rainer? War es von einem Polizisten der der Haiderschaft etwas zukommen lassen wollte und es dann dort ablegte? (am Pilgerweg wird es relativ sicher von Haidern zuerst gefunden)
    Dass Rainer mit seinem Zeug früher nicht aufpasste ist bekannt, so kamen ja auch die Kontoauszüge und die Abmahnung vom Berufsbildungswerk ans Licht. Aber da hätte er doch inzwischen dazugelernt.

Nachtrag:
    Noch dazu dass es so lange gedauert hat, bis sich diese "Prophezeihung" als wahr herausgestellt hat. Enttäuschungen und Feeks ist man ja als Haider gewohnt, ich denke da an die Ankündigungen eines Mark Wupke, der vollmundig das Ende von Rainers Youtubekanal versprach.
    Als ich mit paar Mf-Kollechen im Oktober letzten Jahres da war hing der Zettel unten beim basketballplatz an so ner imfotafel. Und weil der Inhalt einfach zu utopisch war haben wir das Ding nich weiter beachtet. Paar Tage später isses dann aufgetaucht in der bubble. kamen wir uns schon weng d0mm vor tatsächlich lel

• #37880 snippet 24 Apr. 2022, 10:31

Zitat von: pump3

Drache liest überhaupt nicht, weder hier noch sonstwo
    er schreibt grade aktuell an seinen Büchern

LSMaxx