Zitat von: Eggers2000
Der Drachenlord - Part 1
-
#37921 Brüllheuler 24 Apr. 2022, 12:13Bumsdi sprach gestern im TikTok Stream von 5.000 Diamanten, die er bis dahin zur Mitte des Streams erhalten hätte und war sichtlich erfreut: Umgerechnet in deren bescheuertes Währungskonzept ergeben sich daraus - bei 1.500 Diamanten zu ca. 8 US Dollar - also ca. 26.67 US Dollar. Für den Empfang und die Konvertierung in Euro wird sich PayPal 2,49 Prozent abzweigen. Bleiben also am Ende für die 5.000 Diamanten etwa 24.00 EUR. Da läuft es bei YouTube deutlich besser für ihn.Ich hoffe diggdogg greift sich von den 24€ auch noch einen Teil. -
#37922 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 12:13Könnt auch mal widder paar neue Fommadde un Brojeggde ankündigne
-
#37923 Gesperrt 24 Apr. 2022, 12:14Zitat von: Bubbnspieler
Wenn er seiner Linie treu bleibt, dann müsste heute eigentlich noch ein Video kommen, in dem er sich für die Flaute entschuldigt und für die nächsten 14 Tage endlich widder mehr Content ankündigt. Das macht er doch jetzt seit einem Monat jede Woche so.Funktioniert bei unserer Bundesregierung doch auch. -
#37924 Barrne 24 Apr. 2022, 12:14Zitat von: Eggers2000
Bumsdi sprach gestern im TikTok Stream von 5.000 Diamanten, die er bis dahin zur Mitte des Streams erhalten hätte und war sichtlich erfreut: Umgerechnet in deren bescheuertes Währungskonzept ergeben sich daraus - bei 1.500 Diamanten zu ca. 8 US Dollar - also ca. 26.67 US Dollar. Für den Empfang und die Konvertierung in Euro wird sich PayPal 2,49 Prozent abzweigen. Bleiben also am Ende für die 5.000 Diamanten etwa 24.00 EUR. Da läuft es bei YouTube deutlich besser für ihn.
Aber: TikTok nimmt (laut deines Info-Postings von gestern) den Halben. Blieben also 13,33 US-WerktageDollar minus PehPol-Gebühr.
Dafür kann man sich schon mal für 30 Minutenvon der Ladefläche wälzenaus dem Bett bewegen.
Zitat von: BubbnspielerWenn er seiner Linie treu bleibt, dann müsste heute eigentlich noch ein Video kommen, in dem er sich für die Flaute entschuldigt und für die nächsten 14 Tage endlich widder mehr Content ankündigt. Das macht er doch jetzt seit einem Monat jede Woche so.
No… that’s just what they’ll be expecting us to do.
(„Airplane“, »Rex Kramer« (Robert Stack) – mit Koreakrieg-Paranoia – auf den Vorschlag, die Beleuchtung der Landebahn einzuschalten …) Dieser Beitrag wurde von Barrne am 24.04.2022 12:21:01 bearbeitet. -
#37925 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 12:17Zitat von: Barrne
Aber: TikTok nimmt (laut deines Info-Postings von gestern) den Halben. Blieben also 13,33 US-WerktageDollar minus PehPol-Gebühr.
Dafür kann man sich schon mal für 30 Minutenvon der Ladefläche wälzenaus dem Bett bewegen.
Er hats also nicht nur g'schafft g'habbd sondern auch finanziell g'schafft g'habbd -
-
-
#37928 Fisimatenten 24 Apr. 2022, 12:25Zitat von: t4q0
Ob Winklerglück wohl noch reicht um nicht wegen Fahrerflucht und Fahren ohne Führerschein nochmal vor Gericht antanzen zu müssen? Ich finde er hat noch nicht genug Bewährungen.Ob Reini der erste Mansch ist mit lebenslanger Bewährungsstrafe?
Ist ja eine gewisse Art von Auszeichnung. -
#37929 Deleted member 206 24 Apr. 2022, 12:26
Zitat von: rauchmeddler
Könnt auch mal widder paar neue Fommadde un Brojeggde ankündigneWir befinden uns bereits in einem Stadium des Drachengames, welches sich Jenseits von tatsächlichen Inhalten befindet. Selbst Rainer tut nur noch selten so, als ob da noch irgendwas kommen könnte, aber das kann eigentlich nur als leeres Versprechen (und es ist eigentlich nicht mal mehr ein Versprechen) dazu dienen, das Drachengame zu simulieren, welches allerdings längst dod ist. Dieser Beitrag wurde von Deleted member 206 am 24.04.2022 13:59:41 bearbeitet. -
#37930 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 12:26
Zitat von: rauchmeddler
Er hats also nicht nur g'schafft g'habbd sondern auch finanziell g'schafft g'habbdWer Autos besitzt aber keinen Führerschein hat muss es finanziell absolut geschafft ham -
#37931 Mexiggän Ständoff 24 Apr. 2022, 12:29Zitat von: ProfHase
Das wäre was für ihn
A Maddradze die wo in a Bigg-App bassd.
Foll übl! -
#37932 Gesperrt 24 Apr. 2022, 12:35Unser Bumsdi sollte sein "Was ich alles Habe"-Video mal langsam offline nehmen.
"Ich hab 'n eigenes Haus. Ich hab 'n eigenes Grundstück. Ich hab drei Audos. Auch wenn keins davon fährt. Ich hab 'nen super PC, eine krasse Anlage. Ich hab eine Super Nintendo-Konsole, einen N64, 'nen GameCube, Wii, 'ne Wii U und 'ne Switch, außerdem eine Xbox 360 und 'ne PlayStation2. Ich hab 500 Spiele insgesamt auf meinen Konsolen ungefähr. […] Ich hab 271 Spiele auf Steam. Ich hab 310 DLCs auf Steam. Ich hab in etwa 50 Spiele auf Origins. Etwa 23 auf Epic Games und etwa 20 auf […] ubisoft […]. Außerdem hab ich fünf Spiele auf Blizzard. Ich hab seltene Mounts in WoW, die First Drops sind […]. Ich bin auf Steam etwa Level 94. […] Ich habe alle Zelda-Teile auf der Konsole. Ich hab alle Fable-Teile auf der Konsole. Ich hab Zelda - Twilight Princess drei Mal. […] Ich hab eine Senseo-Maschine. Ich hab drei normale Kaffeemaschinen. Ich hab einen Youtubekanal mit 146.000 Abos. Ich hab mehr als 600 Mitglieder auf mei’m Kanal. Ich hab 1,6 Millionen Aufrufe im Monat. […] Ich hab ein starkes Selbstbewusstsein. Ich hab ein super Handy. Ich hab ein Tablet. Ich hab Fäns. Ich hab Zuschauer. UND ich hab Hater. Ich hab einen Iggshamster-Account. Ich hab 'n Heimtrainer. Und ich hab so'n Standfahrrad. […] Ich hab einen Keller und 'n Dachboden. Und dazu noch zwei Etagen. Ich hab 'ne große Garage mit zwei Stellplätzen und Dachboden. Ich hab Massen Werkzeug. […] Ich hab eine Scheune mit drei Etagen. Ich hab einen Stall mit zwei. Ich hab eine Halle mit drei Abteilen und 'nem Dachboden. Ich hab 'ne kleine Garage […] mit Dachboden. Ich hab ein großen Garten und einen großen Hof. Ich hab 'nen Pool. Ich hab ziemlich viele Dinge.“
-
#37933 Ruhrpott Asozial 24 Apr. 2022, 12:37Natürlich a weng blöd, wenns dann mal regnet. Dann bräuchte man ja ne Abdeckung, aber die hat der Wongl doch sicher.
Der schützt seine Ladefläche ja sicher, die er wie oft? Einmal? Bei der Lageraufdeckungsnummer und vorher zur Einlieferung genutzt hat?
Ich kauf mir die Tage nen 30-Tonner, um zwei Straßen weiter zum Supermarkt zu fahren. Wäre ähnlich sinnvoll...
Aber jaguuuuude ist ja eh nichts mehr mit Audo, der wo gefahren werden darf. -
-
#37935 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 12:41Zitat von: Ruhrpott Asozial
Aber jaguuuuude ist ja eh nichts mehr mit Audo, der wo gefahren werden darf.
Bleed kamma oa sei aber er will das Auddo doch gar nimmer fahren. Mit verschrenkten Armen davor zustehen reicht auch. Voll Bädäss aller, mit Kibbe in da Goschne, foll ybel -
-
#37937 bia812 24 Apr. 2022, 12:47Zitat von: Eggers2000
Unser Bumsdi sollte sein "Was ich alles Habe"-Video mal langsam offline nehmen.
"Ich hab 'n eigenes Haus. Ich hab 'n eigenes Grundstück. Ich hab drei Audos. Auch wenn keins davon fährt. Ich hab 'nen super PC, eine krasse Anlage. Ich hab eine Super Nintendo-Konsole, einen N64, 'nen GameCube, Wii, 'ne Wii U und 'ne Switch, außerdem eine Xbox 360 und 'ne PlayStation2. Ich hab 500 Spiele insgesamt auf meinen Konsolen ungefähr. […] Ich hab 271 Spiele auf Steam. Ich hab 310 DLCs auf Steam. Ich hab in etwa 50 Spiele auf Origins. Etwa 23 auf Epic Games und etwa 20 auf […] ubisoft […]. Außerdem hab ich fünf Spiele auf Blizzard. Ich hab seltene Mounts in WoW, die First Drops sind […]. Ich bin auf Steam etwa Level 94. […] Ich habe alle Zelda-Teile auf der Konsole. Ich hab alle Fable-Teile auf der Konsole. Ich hab Zelda - Twilight Princess drei Mal. […] Ich hab eine Senseo-Maschine. Ich hab drei normale Kaffeemaschinen. Ich hab einen Youtubekanal mit 146.000 Abos. Ich hab mehr als 600 Mitglieder auf mei’m Kanal. Ich hab 1,6 Millionen Aufrufe im Monat. […] Ich hab ein starkes Selbstbewusstsein. Ich hab ein super Handy. Ich hab ein Tablet. Ich hab Fäns. Ich hab Zuschauer. UND ich hab Hater. Ich hab einen Iggshamster-Account. Ich hab 'n Heimtrainer. Und ich hab so'n Standfahrrad. […] Ich hab einen Keller und 'n Dachboden. Und dazu noch zwei Etagen. Ich hab 'ne große Garage mit zwei Stellplätzen und Dachboden. Ich hab Massen Werkzeug. […] Ich hab eine Scheune mit drei Etagen. Ich hab einen Stall mit zwei. Ich hab eine Halle mit drei Abteilen und 'nem Dachboden. Ich hab 'ne kleine Garage […] mit Dachboden. Ich hab ein großen Garten und einen großen Hof. Ich hab 'nen Pool. Ich hab ziemlich viele Dinge.“
Ich meine das ganze Video ist natürlich utopisch, aber mein Highlight ist: Ich hab drei Audos. Auch wenn keins davon fährt.
Der Winkler ist einfach sein größter Haider. -
#37938 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 12:49Zitat von: bia812
Ich meine das ganze Video ist natürlich utopisch, aber mein Highlight ist: Ich hab drei Audos. Auch wenn keins davon fährt.
Der Winkler ist einfach sein größter Haider.
Dein Drachenxicht wenn du wesentlich mehr Auddos, die zwar ned mehr fahrne tun, hast als alle Haider zammne
-
#37939 Drachen_drol 24 Apr. 2022, 12:53Zitat von: rauchmeddler
Könnt auch mal widder paar neue Fommadde un Brojeggde ankündigne
Wenn er noch EINMAL von Dreche humpelt faselt, dann tick ich aus.
Alles andere außer sinnlos vor der Cäm seine Fettfresse zur Schau zeigen, ist eh nicht mehr drin.
Keine Inhalte, 90% Haider-Talk, aktuell 10% "seine Froindin".
Aber was soll man auch erwarten.
Die depressive Phase muss sogar für seinen Miniverstand nun Überhand nehmen.
Alles ist verhunzt. Da gibt es keinen Hoffnungsschimmer. Vielleicht noch der Knast irgendwo, aber das sieht er ja auch anders.
Es tut eigentlich nur noch weh, sich mit so einem kaputten Etwas zu beschäftigen.
Selbst mit der größten Fantasie (Lottogewinn, Lobotomierter Gutmenscheffekt, reicher Verwandter in Südostasien verstorben und Gelderbe in Milliardenhöhe, Rückgewinn und Rückzugsort der Familie, etc. - lasst euch was einfallen), ist das alles unrettbar.
Nie wieder wird auch nur irgendwas besser.
Echt nur noch traurig und kaum lustig. Echt kein Bock mehr und werde auch kaum noch irgendwas posten. -
#37940 Mexiggän Ständoff 24 Apr. 2022, 13:12Zitat von: rauchmeddler
Dein Drachenxicht wenn du wesentlich mehr Auddos, die zwar ned mehr fahrne tun, hast als alle Haider zammne
Das Bild ist ja nun schon a weng länger a Krasiger, aber was zum Teufel ist das da unten abartiges auf seiner linken Männertitte? Sieht aus wie mit Remoulade eingecremt. Ich kotz ab Alda!
upload images