Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37941 der richter 24 Apr. 2022, 13:13

sog. reflexion an der wasseroberfläche

• #37942 Mexiggän Ständoff 24 Apr. 2022, 13:15

Zitat von: der richter

sog. reflexion an der wasseroberfläche
    Ahhh, jetz ja!

• #37943 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 13:15

Zitat von: Mexiggän Ständoff

Das Bild ist ja nun schon a weng länger a Krasiger, aber was zum Teufel ist das da unten abartiges auf seiner linken Männertitte? Sieht aus wie mit Remoulade eingecremt. Ich kotz ab Alda!

upload images

seine gelipte Drachensahne

• #37944 Fugger 24 Apr. 2022, 13:17

Zahlt er zukünftig in China seine Steuern, wenn er sein Geld jetzt mit DikkDokk verdient?

• #37945 Fugger 24 Apr. 2022, 13:19

Das Bild ist ja nun schon a weng länger a Krasiger, aber was zum Teufel ist das da unten abartiges auf seiner linken Männertitte? Sieht aus wie mit Remoulade eingecremt. Ich kotz ab Alda!

upload images
    Ist wahrscheinlich was vom Sahne-Barcadi daneben gegangen

• #37946 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 13:19

Zitat von: Fugger

Zahlt er zukünftig in China seine Steuern, wenn er sein Geld jetzt mit DikkDokk verdient?

Dafür müsste sich sein Abbaidgeber, in dem Fall dann der CEO von DiggDogg, mal bei ihm melden und für ihn die Steuererklärung machne

• #37947 ayylmao 24 Apr. 2022, 13:19

Mal ne blöde Frage: Was wurde eigentlich aus dem Bläh Baddn? Ins Arschgebirge gerendert? Zurück gelassen und nun auf irgend einer Sondermülldeponie? Moner gegeben, welche ihn für Cräck eingetauscht hat?

Warummäh zeigt er das Scheißteil ned alle 5 Minuddn? Das ist wirklich die einzige Trophäe die er in drölf Jahren Feed-Tube errungen hat. Ich an seiner Stelle würd das Ding im Ranger aufhängen, wie die LKW Fahrer ihre Christbaumbeleuchtung in der Kabine!

• #37948 ayylmao 24 Apr. 2022, 13:22

Zitat von: Lyoner

Fingernägel kommen hin
    Dachte ich mir auch schon. Auch die Namensverwandschaft ist fol übl. Was jedoch dagegen spricht ist, dass Moni a) bei jedem Pro-Ossi Pelt die Likes nei geschürt hat, als wäre sie verheiratet mit @Eggers2000 und zum anderen war ihre garschtige Art zu schreiben ganz anders, als Moner.

Ich vermisse dieses Prachtweib a weng.

• #37949 Smkasten 24 Apr. 2022, 13:24

Zitat von: Eggers2000

Game ist leider vorbei - offiziell. Aber es war eine lustige Zeit. Schnappi hatte das bereits nach der Verhandlung gesagt gehabt und wieder einmal sollte er Recht behalten.
    Wie ein Wal der gestrandet ist und nun langsam und elendig verreckt.
    Der Fall von Ford Blu dürfte mit einer der letzten Sargnägel gewesen sein.
    Aber da hätten wir noch die famegeile Zecke Mona,die wohl ihr Glück mit dem selben " Geschäftsmodel " wie der Oger versuchen wird.
    Somit steht das Monagame schon in den Startlöchern.

• #37950 t4q0 24 Apr. 2022, 13:24

Zitat von: Drachen_drol

Wenn er noch EINMAL von Dreche humpelt faselt, dann tick ich aus.

Alles andere außer sinnlos vor der Cäm seine Fettfresse zur Schau zeigen, ist eh nicht mehr drin.
    Keine Inhalte, 90% Haider-Talk, aktuell 10% "seine Froindin".

Aber was soll man auch erwarten.
    Die depressive Phase muss sogar für seinen Miniverstand nun Überhand nehmen.
    Alles ist verhunzt. Da gibt es keinen Hoffnungsschimmer. Vielleicht noch der Knast irgendwo, aber das sieht er ja auch anders.

Es tut eigentlich nur noch weh, sich mit so einem kaputten Etwas zu beschäftigen.
    Selbst mit der größten Fantasie (Lottogewinn, Lobotomierter Gutmenscheffekt, reicher Verwandter in Südostasien verstorben und Gelderbe in Milliardenhöhe, Rückgewinn und Rückzugsort der Familie, etc. - lasst euch was einfallen), ist das alles unrettbar.

Nie wieder wird auch nur irgendwas besser.
    Echt nur noch traurig und kaum lustig. Echt kein Bock mehr und werde auch kaum noch irgendwas posten.
    Glaube die Bewährung zusammen mit finanziellem Höhenflug (wenn auch kurzzeitig da er natürlich nie was auf die Seite legt) und Mona als richtige Freundin war das höchste Hoch das wir im Game sehen werden, ja. Eigentlich nur gedämpft durch den vorhergehenden Verlust der Schanze, aber er hatte ja den Ford Blu als mobile Ersatzschanze. Ab jetzt wirds auf lange Sicht nur noch bergab gehen.

Es wird wieder Höhen geben, wie sich das äußern wird keine Ahnung, aber das war bis jetzt immer so. Vielleicht findet er doch wegen RsB irgendwo zumindest ne längerfristige Bleibe wo er sich vor den Haidern verkriechen kann, aber Rainer ist emotional so abgestumpft und von den letzten 8 Jahren so geschädigt dass ihm das langweilig werden wird und er wird wieder anfangen zu provozieren und dann geht es alles wieder von vorne los.

Also ja, auch wenn es nicht vorbei ist war das mit der MPU der vernichtende Schlag und alles was jetzt kommt ist wahrscheinlich nur noch Epilog. Ich hab mich ehrlich schon halb damit abgefunden dass Rainer einfach nie knien und Demut zeigen wird nach der Verhandlung, dass der RsB Bonus einfach zu stark ist. Deswegen bin ich schon sehr froh dass das alles passiert ist, und dass es *effektiv* eigentlich nur seine Schuld war. Da kann Rainer die Schallplatte abspielen wie er will, aber wenn er Post von Behörden kriegt auf dem ein Datum steht und das ignoriert weil er denkt das bassd scho und da schaut er später wie er das am gschicktesten anstellt dann ist das ganz allein sein Problem.

Ich will ihn jetzt mal richtig leiden sehen, ich gebs gern zu. Er hat sich so lange jeglicher Verantwortung entzogen dass das richtig gut tun wird.

• #37951 Smkasten 24 Apr. 2022, 13:27

upload images
    Da hat er sich bestimmt einen Abszess oder so ausgedrückt.
    Wie körperliche abstoßend kann man eigentlich sein?!?
    Reiner:Ja

• #37952 rauchmeddler 24 Apr. 2022, 13:27

Neues von Ehrenhaider Jacky aus Dschamääääiika

• #37953 der richter 24 Apr. 2022, 13:29

kleine wödförtingnotchtung

• #37954 Mexiggän Ständoff 24 Apr. 2022, 13:34

Zitat von: rauchmeddler

Sieht mir nach einem respektlosen, asozialen Verbrecher & Mörder aus der mit Sicherheit 1000-mal schwächer ist als Kong-Pfu-Kemfer Rain Ar Win-Claire.

• #37955 Elon Muskular 24 Apr. 2022, 13:36

Der Drachenspeer istok

Er ist viel häufiger auf seiner Lieblingsplattform, obwohl er keine Lieblingsdinge hat, seit seine Froindin in angeblich verlassen hat. Das ist bestimmt nur zufall und garantiert nichts wahres dran.
    Zitat von: Indianer11
    Wer Autos besitzt aber keinen Führerschein hat muss es finanziell absolut geschafft ham
    Ist es eigentlich ein Aufstieg, wenn man früher 1 Führerschein hatte und 2 Audos die nirgendswo fahren, aber jetzt 1 Audo hat das wo fährt, man aber keinen Führerschein mehr hat?

Zitat von: ayylmao
    Mal ne blöde Frage: Was wurde eigentlich aus dem Bläh Baddn? Ins Arschgebirge gerendert? Zurück gelassen und nun auf irgend einer Sondermülldeponie? Moner gegeben, welche ihn für Cräck eingetauscht hat?
    Liegt vermutlich wie Müll in seinem Lager, falls wieder eins vorhanden, oder irgendwo auf die Ladefläche von seinem Piggab geworfen. Hat genauso schnell den Reiz verloren, wie die Zuckerwatte Maschine.
    Aber nur um das klar zu stellen: Der Blähbaddne war echt, selbst wenn er nicht echt war, denn er hat ja die nötigen Abonnenten.
    Frag mich, ob das auch für Rolex gilt. Die Rolex ist echt, wenn du das Geld hast, dir eine echte Rolex zu kaufen.

• #37956 Boehmat-Express 24 Apr. 2022, 13:43

Scho a weng widdsich wie das Game mal eben so eine 10köpfige jamaikanische Familie ernährt. Frage mich da immer ob Jacky sich für das interessiert, über das er für ein paar Schekel Videos produziert.

Jedenfalls, wenn das Game mal wirklich dod ist, würde ich 50 EUR in den Hut werfen, um den für die Abschlussparty einfliegen zu lassen.

• #37957 Goethes Fist 24 Apr. 2022, 13:48

Zitat von: Eggers2000

Ich könnte die Zwischenzeit - bis es neues vom Drachenlord gibt - mit Reminiszenzen an die DDR und die Überlegenheit des sozialistischen Systems ausfüllen.
    Nee komm, lass mal stecken, Aller. Ist ja nicht so, dass tatsächlich ALLES, was Du in Bezug auf die DDR von Dir gegeben hast Schwachsinn wäre. Manches erschien mir durchaus diskussionswürdig, bei manchem stimme ich Dir sogar zu.

Aber irgendwie hast Du es derart auf die Spitze getrieben, dass ich mich als Ossi direkt für Dich geschämt habe.

Mach ´nen eigenen Faden dafür auf (dieser hier ist nämlich nicht der richtige für sowas) - dann sehen wir weiter. Danke.

In diesem Sinne: Freundschaft!

• #37958 panic 24 Apr. 2022, 13:54

Reiner, falls du das siehst:

• #37959 Basler 24 Apr. 2022, 14:18

Bei uns in Basel fahren die Kanaken immer mit solchen Elektrorollern umher, die werden u.a. damit beworben, dass sie ohne Führerschein und MFK (Schweizer Äquivalent zum TÜV) gefahren werden können. Wär doch was für Rainer? Auf Pump kann auch gekauft werden, basst also für den Liquiditätslord.

Nur dumm, dass er 300kg wiegt, lel.

• #37960 Jens Gibolde 24 Apr. 2022, 14:27

Zitat von: Basler

Bei uns in Basel fahren die Kanaken immer mit solchen Elektrorollern umher, die werden u.a. damit beworben, dass sie ohne Führerschein und MFK (Schweizer Äquivalent zum TÜV) gefahren werden können. Wär doch was für Rainer? Auf Pump kann auch gekauft werden, basst also für den Liquiditätslord.

Nur dumm, dass er 300kg wiegt, lel.
    Geht in der BRD nicht. Da darfst du ohne Führerschein nur diese Tretroller fahren.