Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37981 Basler 24 Apr. 2022, 15:38

Zitat von: Jens Gibolde

Geht in der BRD nicht. Da darfst du ohne Führerschein nur diese Tretroller fahren.
    Was halt leider behindert ist.

Klar, sehen die Kanaken auf diesen Rollern lächerlich aus, aber alles, was die Leute dazu bewegt, aufs Autofahren zu verzichten, sollte eigentlich gefördert werden, anstatt irgendwelche willkürliche Hürden aufzustellen. Ist es nicht das erklärte Ziel von Parlament und Regierung, die CO2 Emissionen drastisch zu reduzieren? Geht halt, u.a., nur mit einer massiven Einschränkung der Fahrzeugdimensionen im Individualverkehr. So 1 Kanakenroller benötigt nun mal lediglich einen Bruchteil der Energie eines Teslas oder Räinschers, um eine Person A nach B zu befördern.

P.S. Rainer ist dik xD

/Edith: Um diesen Post nicht ganz offtopic zu lassen: Rainer "ich hasse Plastik" Winkler aka WWF-Lord aka "Wir Memschne machne den Planetne kaputt"-Lord ist ein verlogener Hurensohn. Umweltschutz und 2000Watt Gesellschaft für die anderen, aber der Lord fährt Ford. Okay, könnte auch daran liegen, dass er ein unreflektierter, uninformierter Dummschwätzer mit IQ im Grenzbereich zur Debilität ist und immer noch meint, dass das blosse Bekunden zur Absicht weltverbessernder Massnahmen ihn dazu berechtigt, die Props einzusacken und als besonders bewundernswerter Philanthrop und Schöngeist wahrgenommen zu werden.

• #37982 BöserHaider 24 Apr. 2022, 16:11

Zitat von: Smkasten

Er steht ja nicht auf Kinder....
    Wie kann man jemanden der solche Aussagen trifft, solche eine größtenteils positive mediale Aufmerksamkeit geben????
    "Gibt nur zu jung" kannte ich ja, aber der Anfang topt ja alles, da bin ich es ja mal so richtig, dieser ekelhafte Bastard.
    Oder wurde das zusammen geschnitten?

Wurde weitestgehend zusammengeschnitten (außer das "gibt nicht zu jung..."). HIZ macht tatsächlich sogar die Haidercuts

• #37983 Was tsur Hölle... ! 24 Apr. 2022, 16:14

Zitat von: t4q0

Glaube die Bewährung zusammen mit finanziellem Höhenflug (wenn auch kurzzeitig da er natürlich nie was auf die Seite legt) und Mona als richtige Freundin war das höchste Hoch das wir im Game sehen werden, ja. Eigentlich nur gedämpft durch den vorhergehenden Verlust der Schanze, aber er hatte ja den Ford Blu als mobile Ersatzschanze. Ab jetzt wirds auf lange Sicht nur noch bergab gehen.

Es wird wieder Höhen geben, wie sich das äußern wird keine Ahnung, aber das war bis jetzt immer so. Vielleicht findet er doch wegen RsB irgendwo zumindest ne längerfristige Bleibe wo er sich vor den Haidern verkriechen kann, aber Rainer ist emotional so abgestumpft und von den letzten 8 Jahren so geschädigt dass ihm das langweilig werden wird und er wird wieder anfangen zu provozieren und dann geht es alles wieder von vorne los.

Also ja, auch wenn es nicht vorbei ist war das mit der MPU der vernichtende Schlag und alles was jetzt kommt ist wahrscheinlich nur noch Epilog. Ich hab mich ehrlich schon halb damit abgefunden dass Rainer einfach nie knien und Demut zeigen wird nach der Verhandlung, dass der RsB Bonus einfach zu stark ist. Deswegen bin ich schon sehr froh dass das alles passiert ist, und dass es *effektiv* eigentlich nur seine Schuld war. Da kann Rainer die Schallplatte abspielen wie er will, aber wenn er Post von Behörden kriegt auf dem ein Datum steht und das ignoriert weil er denkt das bassd scho und da schaut er später wie er das am gschicktesten anstellt dann ist das ganz allein sein Problem.

Ich will ihn jetzt mal richtig leiden sehen, ich gebs gern zu. Er hat sich so lange jeglicher Verantwortung entzogen dass das richtig gut tun wird.
    Auf die Phase seines Leidens und der Genugtuung müssen wir gar nicht mehr warten, die hat längst begonnen.

Er hat schon viele Dinge verloren, die für ihn immens wichtig waren und sind: ein sicheres Heim, Freiheit zu tun und lassen was er will, sich wie ne Dreckssau in der eigenen Bude benehmen, und last but certainly not least: Mobilität. Sofern nicht die dicke M und die dünne M permanent als Chauffeurerinnen zur Verfügung stehen sollten (und danach sieht es derzeit nicht aus), ist er bereits jetzt gefangen in den nicht mal eigenen vier Wänden.

Aber ja, Hochs werden kommen, man kennt das. Und vielleicht sind die auch nicht so klein, wie wir uns das wünschen... doch noch ein wahnwitziger Sponsor, doch nochmal ein buckelnder Bericht eines großen Mainstreammediums, irgendjemand sorgt doch dafür, dass er ne Bude bekommt... könnte alles sein. Aber genauso sicher wir er jede Chance, die er bekommt, sogleich mit höchster Effektivität zunichte machen, er kann ja gar nicht anders. Ein Schritt vor, zwei Schritte zurück, das ist sein Style!

Da frägt man sich doch ledßenendeß, wie das jetzt überhaupt noch weitergehen kann mit dieser scheußlichen Landplage. Den wollen sie ja nicht Mal im Männerwohnheim. Das Vagabundieren in zunehmend billigeren Hotels kann er vielleicht noch ne Weile fortsetzen, aber irgendwann... ohje.

• Mod/RDW
    #37984 schnappi 24 Apr. 2022, 16:14

Sämtliche Songs rund um das Drachengame gehören aus dem Internet gelöscht.

• #37985 MächtigerMauzer 24 Apr. 2022, 16:16

Zitat von: schnappi

Wenn man noch nie betrunken auf einer Party unter realen Menschen Winklerpop gepumpt hat, hat man damit natürlich kein Problem.

• #37986 Deleted member 206 24 Apr. 2022, 16:18

Zitat von: MächtigerMauzer

Wenn man noch nie betrunken auf einer Party unter realen Menschen Winklerpop gepumpt hat, hat man damit natürlich kein Problem.
    Das hast du dir doch ausgedacht.

• #37987 Gutachterle Warzmöller 24 Apr. 2022, 16:18

Winklerpop pumpt Ihr net auf Euren Partys?

• #37988 Wendy Güldenpfennig 24 Apr. 2022, 16:18

Wird wieder Zeit, dass du den Faden zunächst.

• Mod/RDW
    #37989 schnappi 24 Apr. 2022, 16:20

Kann ja auch mal ein anderer Mod machen

• #37990 Was tsur Hölle... ! 24 Apr. 2022, 16:20

Zitat von: panic

Reiner, falls du das siehst:

Finds gut wie man diesem failed science experiment richtig ansehen kann, wie es alle kleinen dummen Hönndßellen in seinem Eierkopf richtig zu Höchstleistungen fordert, seine beiden Mittelfinger einigermaßen im Takt in die Kamera zu schwingen.

Würde mal gerne sehen, was passieren würde, wenn man Beppo mit diesem Ding in ein Zimmer steckt und die Kamera laufen lässt. Irgendwie hat es Fetti ja doch immer geschafft, wenn er mal mit Leuten zusammen war, dass die dann doch irgendwie normaler, schöner, schlauer als er waren - was in allen drei Kategorien selbstverständlich ein Leichtes ist, aber doch.

Also, was würde passieren, wenn Beppo mal einem weiteren Mitglied des IQ-50 bis 59-Club gegenübersitzt? Würde mich WÖGGLICH innereßßieren.

• #37991 Was tsur Hölle... ! 24 Apr. 2022, 16:30

Zitat von: Goethes Fist

Wo wir gerade beim Thema Ogers Klamotten sind: Er scheint sie ja nicht unbedingt oft zu waschen, nech? Aber warum?

Meine Vermutung: Der Grund ist ähnlich, wie der seinen Hof nach 1maliger Säuberung nie wieder aufzuräumen, weil der ja doch wieder dreckig wird. Schuld sind natürlich die Haider (die ihm bspw. tonnenweise Amazon-Kartons übers Tor geflankt haben).

Tja. Und das mit der Wäsche kam so:

drachenlord-rainer-winkler.gif

Wind offenbar ebenfalls Haider tatsächlich. Sollte die Regierung mal was gegen machne!
    Dieses Gif kannte ich ja noch gar nicht. Behinderter Bastard.

Schön sich selbst dabei filmen, wie man Wäsche zum Trocknen aufhängt, damit dßeigtß man eß den Haidern nemmich wirklich, jetzt können die wohl kaum noch behaupten, dass man ein ekelhafter Stinkoger ist, hihi! Fetter Schlingel! Aber leider ist man ein Stinkoger namens Ralf, also wird selbst bei dieser Aufgabe für Vorschulkinder krachend versagt.

Bei offensichtlich starkem Wind wird das kleine leichte klapprige, mit nur wenig Wäsche behängte und vermutlich falsch aufgebaute Wäscheding möglichst zentral in den ffoll übl riesichen Hof gestellt, damit alle Welt es sehen und der Wind sein Unwesen treiben kann. Schön alle Zelt-Jogginghosen und 8XL-Schörder auf EINE Ecke hängen, und zum Ausgleich ein einziges winziges Anstands-Wäschestück nach vorne. Die Mitte bleibt leer, links bleibt leer, 95 Prozent des Gewichts der Wäsche lagern auf einer Ecke, die 20 Prozent der Ablagefläche ausmacht.

Noch schnell einmal mit der gelben Wichspranke grob das Ding angegrabscht, einen verständnislosen, dafür aber umso selbstgefälligeren Schweineblick auf das Machwerk geworfen, baßßd schon, und schon wird wie eine Ente watschelnd davongewongelt, denn das letzte Wichsen ist schon 45 Minuten her. Und das Elend fällt in DER SEKUNDE um, in der es fertiggeworden ist.

Er ist ein solcher menschlicher Abschaum, es ist einfach nicht zu fassen.

Dieser Beitrag wurde von Was tsur Hölle... ! am 25.04.2022 06:43:44 bearbeitet.
  • #37992 bia812 24 Apr. 2022, 16:35

Dumm wie drei Meter Feldweg war früher, heute zu dumm um einen Wäscheständer aufzustellen.

• #37993 MächtigerMauzer 24 Apr. 2022, 16:36

Kann ja auch mal ein anderer Mod machen
    #mauzerzummodmachen

bkhemojif2kl7.jpg

• #37994 snippet 24 Apr. 2022, 16:37

Wo wir gerade beim Thema Ogers Klamotten sind: Er scheint sie ja nicht unbedingt oft zu waschen, nech? Aber warum?

Meine Vermutung: Der Grund ist ähnlich, wie der seinen Hof nach 1maliger Säuberung nie wieder aufzuräumen, weil der ja doch wieder dreckig wird. Schuld sind natürlich die Haider (die ihm bspw. tonnenweise Amazon-Kartons übers Tor geflankt haben).

Tja. Und das mit der Wäsche kam so:

drachenlord-rainer-winkler.gif

Wind offenbar ebenfalls Haider tatsächlich. Sollte die Regierung mal was gegen machne!
    HardBonyChimpanzee-max-1mb.gif

• #37995 Bernd Das Brot 24 Apr. 2022, 16:40

#mauzerzummodmachen

bkhemojif2kl7.jpg
    Ich will den Chonker emojiiiii

zahle auch 50 Diamanten

• #37996 Goethes Fist 24 Apr. 2022, 16:43

Zitat von: bia812

Dumm wie drei Meter Feldweg war früher, heute zu dumm um einen Wäscheständer aufzustellen.
    Wieso heute? Das Dach der Bulldoghalle ist noch (so halbwegs) drauf.

Abmontiert ist es dann in der Nacht vom 05. auf den 06.11.2019, obwohl dem Fetten seit 10/2017 bekannt war, dass die Scheiße einsturzgefährdet ist.

• #37997 Stripey 24 Apr. 2022, 16:48

"Basst scho, hädd ich gsacht ghabt." Klappt halt nicht immer.

• #37998 Knusper 24 Apr. 2022, 16:49

Wieso heute? Das Dach der Bulldoghalle ist noch (so halbwegs) drauf.

Abmontiert ist es dann in der Nacht vom 05. auf den 06.11.2019, obwohl dem Fetten seit 10/2017 bekannt war, dass die Scheiße einsturzgefährdet ist.
    Das hatte wohl mehr damit zu tun, dass er weder die Kosten noch die Organisation dafür übernehmen wollte, sondern auf die Gemeinde im Rahmen der Ersatzvornahme "gewartet" hat...

Ob das am Ende für ihn günstiger kam? Darf bezweifelt werden...

• #37999 Mett_L 24 Apr. 2022, 17:03

Zitat von: Bernd Das Brot

Ich will den Chonker emojiiiii

zahle auch 50 Diamanten

Zeig mal deine Füße im Stream. Dann zahlt Harald (62) dir den Emoji. :p

• #38000 Jens Gibolde 24 Apr. 2022, 17:08

Zitat von: Mett_L

Zeig mal deine Füße im Stream. Dann zahlt Harald (62) dir den Emoji. :p
    Ich auch.

LSMaxx