Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
#38101 Major Muskatnuss 24 Apr. 2022, 22:02kekWie Winklaaa nur noch gefühlt in Wandtatoo Sprüchen oder Sätzen antwortet die ü40 Frauen auf Facebook teilen. Natürlich inklusive Schreibfehler.
-
#38102 Hinterlader2 24 Apr. 2022, 22:06Hoffe die Moner hat das Passwort für den Paypal Account geklaut.
-
#38103 Deleted member 380 24 Apr. 2022, 22:06
Zitat von: Diabositas
Warum wird er nur gehasst?Er wird gehast weil er halt heiser Tübb ist. Kann man nix machne. -
-
-
#38106 Diabositas 24 Apr. 2022, 22:11Zitat von: Kane
Er wird gehast weil er halt heiser Tübb ist. Kann man nix machne.Bei seinen Wadne wird selbst der Adonis neidisch. Kein GrammFettWasser dran -
#38107 der richter 24 Apr. 2022, 22:13Zitat von: panic
haha, den bescheuerten thorhammer (das symbol was gegen natzi steht) seh ich ja jetzt erst, da tankt aber jemand wirklich kräftig maner wechne moner -
#38108 Drachen_drol 24 Apr. 2022, 22:16Die Wehleidensscheisze Paret 1510
Unerträglicher Scheiszdreck.
Soll sich endlich löschen. Fetter HS.
-
-
#38110 Mexiggän Ständoff 24 Apr. 2022, 22:17Zitat von: Kleiner_Bauch
Mona weg damit BESTÄTIGT!
Sitzt der da immer noch im Warmen? Haben die Hotels nichts aus dem Kotmidas gelernt? Sowas sollte sich doch rumsprechen. Ab auf die Straße mit dem! Ich will ulkige Pennähhh-Strahms fresh from ße Natur sehen:
"Loide, könnt ia net einfach ma ruich sein und die Naddur k'nießen? Ainfach amol den Füsch'n hia unter der Brügge am Kanal beim springen tßuhör'n.
Höhöhöhöhööö, wissd ihr was jetz lustich wär? A Garpfen der wo auf a Pforelläh reidet, foll übl!"
Momend ma Loide, muss a weng Holz nachwerfn wechen den Feuähr der wo kokelt, damit ich nachher mein Bein ausbrenn' kann. Des dud nämlich scho widda weh un' des mit den Ausbrennähhh is so'n Sörweiwäl-Ding wo ich in TV damals k'sehn k'hapt hap bei... wie heistta glaich??... wadde ma... Bier Grills!
Loide, mach'n wa ma Faierabend füa heudde ich muss mei Tßelt hia noch aufbaun. Un denkt dran, wenna mia etwaß Kouln füa a noie Cäm spenden mögt, schmaaßt gern a ßäckchen mit Geld, in die Mülltonne am Dordmunnda Westpark. Gleich vorne die Gelbe, net die Rote. Alßo die wo ich gessern im Strahm noch a halben Börger nausgefischt (höhöh, Füsche!) hab, opwoll ich ja eichendlich kei Börger mag! Und am besdn 50er odda 100er neischmaaßen, wechen die ähhh... Gonßisdenß von die Scheine. Weil wennet regnet werd'n 10er un' 20er immähh ßiemlich schnell naß, ja genau, chrm chrm chrm,mmm....
Gott, bitte lass ihn obdachlos werden! -
#38111 Gaunzast 24 Apr. 2022, 22:17Zitat von: panic
Schöne dicke Kette und schöner dicker Mjölnir. Ob Thor uns den gefallen dud und den dicken bei der Flucht vor der Hotelrechung im Treppehaus stolpern, über das Geländer fliegend und mit dem Hammer hängen bleiben lässt? So das er erst in ein paar Tagen gefunden wird? Baumelnd langsam aber Sicher seinen letzten Schiss richtung Paterr sendend? Frage für a Froind. -
-
-
#38114 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 22:20
Für die neuen TikTok’s könnte ich ihm ja schon wieder in die fresse springen aller. Benimmt sich wie ein beschissener 15 Jähriger. Baah dieser cringe Winkler. C R I N G E.
-
#38115 ProxyPaige 24 Apr. 2022, 22:20Ich denke nicht, dass der Bubbenspieler am Start ist. Dieses "Ich bin einfach scheiße" ist nunmal typisch seine Art der Entschuldigung. Wahrscheinlich hat er Moner vor ein paar Tagen das erste Mal so richtig angebrüllt und sie ist abgehauen.
-
#38116 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 22:22
Was glaubt ihr is der Grund für den Ärger im Paradies? Is Reiner Vll gekränkt weil Mona ihn nicht am Po hochheben kann?
-
#38117 Elon Muskular 24 Apr. 2022, 22:24Zitat von: Kane
Skrrr skrrr ganz ohne RangerSuper kreativ, allerdings musste ich die letzte Zeile ein bisschen aktualisieren.
Skrrr skrrr ganz ohne Wohnung
Baller in den Kolping zu krass, Diggah
Fress mei 5 kilo Ofnekäse auch kalt, Diggah
Zitat von: Kleiner_BauchDaher hatte er sich auch so kryptisch ausgedrückt bei der Frage nach Mona. Er ist eben zu berechenbar, dieser gigantische Hurensohn. 2 % und so, wisst ihr Bescheid.
Wer hat neulich noch gsacht ghabt da haben sich Topf und Deggel gefundne? Würde sagen Wiedersehen Moner. Gehörte zum Glück zur Fraktion die meinte, das hält nicht lange.
Zitat von: Der WohlbekannteIch bin gespannt wie er das jetzt wieder hindreht dass er natüüürlich keinerlei Schuld trägt.Natürlich nicht, sind bestimmt die Haider gewesen die sie vertrieben haben.
Zitat von: ProxyPaigeIch denke nicht, dass der Bubbenspieler am Start ist. Dieses "Ich bin einfach scheiße" ist nunmal typisch seine Art der Entschuldigung. Wahrscheinlich hat er Moner vor ein paar Tagen das erste Mal so richtig angebrüllt und sie ist abgehauen.Das denke ich auch nicht. Ich glaube das kracht schon eine Weile aber das ist spekulation. An die Fraktion die meint, ernsthaft meint,dass er nichts kann nur weil er dick ister das spielt.... Denkt mal daran das dieser Pubbenspieler zum faken von tränen seine Hand mit einer Zwiebeleinreiben musste und trotzdem vors Gesicht gehalten hat, damit die Leute glauben er heult.
Das ist nicht gespielt, das ist wirklich dieses "Ich bin der arme Bua der widder verlassne wurde. Dabei hab ich sie doch gelibt ghabt."
Nächster Schritt "Sie hat es mit die Haiders net ausgehalten, die machen mir alles kaputt."
Bin gespannt ob sie schlau genug ist daraus zu versuchen profit zu schlagen. Vielleicht kommen bald mal pikante Deteis aus der Beziehung? Dieser Beitrag wurde von Elon Muskular am 24.04.2022 23:18:09 bearbeitet. -
-
#38119 Gaunzast 24 Apr. 2022, 22:26Zitat von: ProxyPaige
Ich denke nicht, dass der Bubbenspieler am Start ist. Dieses "Ich bin einfach scheiße" ist nunmal typisch seine Art der Entschuldigung. Wahrscheinlich hat er Moner vor ein paar Tagen das erste Mal so richtig angebrüllt und sie ist abgehauen.Wann hat man eigentlich das letzte mal ein "Lebenszeichen" von Mona gesehen, ausser dem Video in dem VW, das ja auch schon etwas älter als von letztem Samstag ist? Ich hab kein Tiktok oder Twitter mehr, bin dahingehen leider nicht auf dem neusten Stand.
Ruiners "mordende Haider" spuken mir da noch im Kopf herum und ich trau dem in seiner Verzweiflung irgendwie mittlerweile alles zu! -
#38120 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 22:27
Zitat von: Gaunzast
Wann hat man eigentlich das letzte mal ein "Lebenszeichen" von Mona gesehen, ausser dem Video in dem VW, das ja auch schon etwas älter als von letztem Samstag ist? Ich hab kein Tiktok oder Twitter mehr, bin dahingehen leider nicht auf dem neusten Stand.Du hattest also mal TikTok?
Ruiners "mordende Haider" spuken mir da noch im Kopf herum und ich trau dem in seiner Verzweiflung irgendwie mittlerweile alles zu!
deinen Namen merk ich mir