Is' noch a Zwiebel in de Hotelküchne.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#38122 Reichskatzler 24 Apr. 2022, 22:31Zitat von: panic
Nicht auszuhaltenICH BRAUCH EUER MITLEID NET!!!
-
#38123 kleine_bewährung 24 Apr. 2022, 22:31Zitat von: Indianer11
Was glaubt ihr is der Grund für den Ärger im Paradies? Is Reiner Vll gekränkt weil Mona ihn nicht am Po hochheben kann?
Aller.. der sitzt irgendwo immobil im tiefstne Ruhrpott und die Barrne gehen zu Ende.
Ich glaub die geflüchtete Crackmulle ist sein kleinstes Problem. -
#38124 Gaunzast 24 Apr. 2022, 22:33Zitat von: Indianer11
Du hattest also mal TikTok?Um der Götter willen, nein! Ich hab da den Satz nicht so beended wie ich hätte sollen! Ich hab kein Tiktok. Und Twitter nicht mehr! Die meisten Tiktoker sind doch Kernbehindert, mit denen möchte ich im Grunde nichtmal den Kontinent teilen, geschweigeden ne Plattform!
deinen Namen merk ich mir
-
-
#38126 Kümmelklabauter 24 Apr. 2022, 22:36Zitat von: panic
Nicht auszuhalten
Echt nicht auszuhalten, dieser Haiderbodensatz. Erst "nimmt die Treppe", jetzt "gibt mir Donations". Langsam versteh ich, warum der Winkler kryptische Drecksantworten gibt! -
#38127 Gelöschtes Mitglied 388 24 Apr. 2022, 22:37
Zitat von: Gaunzast
Um der Götter willen, nein! Ich hab da den Satz nicht so beended wie ich hätte sollen! Ich hab kein Tiktok. Und Twitter nicht mehr! Die meisten Tiktoker sind doch Kernbehindert, mit denen möchte ich im Grunde nichtmal den Kontinent teilen, geschweigeden ne Plattform!
Tja kolleche der Zug is abgefahren -
#38128 Gaunzast 24 Apr. 2022, 22:39Zitat von: Indianer11
Müsste an der nächsten Station mal kurz raus, ich... ääääh.... ich hab vergessen mein.... Ticket zu entwerten... ja genau! Das Ticket ist noch nicht entwertet! *lib guck*
Tja kolleche der Zug is abgefahren -
#38129 RichterinWinkelmann 24 Apr. 2022, 22:42Tjo, in einem halben Jahr 70000 Euro durchgebracht. Für viele sind das 2-3 Nettojahresgehälter, von denen man dann auch so Dinge wie Miete und Krankenversicherung bezahlen muss, die beim Diqqen nicht anstehen.
Sind natürlich wieder die Haider dran schuld. Ich hasse ihn so sehr. -
-
#38131 BöserHaider 24 Apr. 2022, 22:45Zitat von: Elon Muskular
Wer hat neulich noch gsacht ghabt da haben sich Topf und Deggel gefundne? Würde sagen Wiedersehen Moner. Gehörte zum Glück zur Fraktion die meinte, das hält nicht lange.@schnappi wars.
Ich hab auch gesagt, dass der letzte YT-Stream ganz eindeutig auf Trennung oder kurz vor zwölf hingedeutet hat. Dieses "wir beiden glauben noch, dass wir zusammen sind" war so unfassbar eindeutig. Winkler hat den Ernst der Situation so gut zugegeben wie er konnte.
100% sicher bin ich mir noch nicht, weil Wingel endlich mal eine Lüge bringen könnte, die moralisch nicht verwerflich wäre (tatsächlich eine Verschleierungslüge).
Ich freu mich so sehr auf den nächsten Stream/Fideo.
Wingel im freien Fall von seinem Hoch. Froindin und Ranger (bzw. Führerschein) weg. Danke an die Autoren! Meddl off Moner. Und Reiner bleib unbesigt! -
#38132 Kümmelklabauter 24 Apr. 2022, 22:48Zitat von: BöserHaider
Meddl off Moner.
Pack schlägt sich – Pack verträgt sich. Abwarten, ich denke, der Charakter ist noch nicht auserzählt!
-
#38133 kleine_bewährung 24 Apr. 2022, 22:50Menschne machen Fehler doch ich machte zwei
Wo andere Leute arbeiten da machte ich frei
Lieg'ich dann am Boden, steh' ich wieder auf
Kleinen Mund aufreissen, ja so bin ich drauf
Geld weg, Ford weg, Mona weg
Schalalala alles weg
Geld weg, Ford weg, Mona weg
Ich bin pleite aber sexy
Ihr könnt's nicht sehen, aber ich headbange grad dazu... -
-
#38135 Erdeer Wubi 24 Apr. 2022, 22:58Zitat von: kleine_bewährung
Aller.. der sitzt irgendwo immobil im tiefstne Ruhrpott und die Barrne gehen zu Ende.Und nicht einmal Wiggsgumbel Dommers kann ihn da noch raushauen, denn der würde erst einmal über Nacht am Bahnhof Emskirchen festhängen. -
#38136 Meister Proper 24 Apr. 2022, 22:59Zitat von: RichterinWinkelmann
Tjo, in einem halben Jahr 70000 Euro durchgebracht. Für viele sind das 2-3 Nettojahresgehälter....Was? Echt? Sachd ma, in welchem Geringverdiener-Kosmos bewegen wir uns hier eigentlich? -
-
-
-