Der Drachenlord - Part 1
-
-
#38162 Ken Angus 24 Apr. 2022, 23:40Zitat von: Fitnessjude
Hat Mona nun den genitalen Bannhammer crysen lassen?Dass hier immer noch Leute glauben dass dem Winkler vaginaler Sex überhaupt realfüsisch möglich wäre zeigt doch die Ungeficktheit des durchschnittlichen Drachenlordhaiders -
-
#38164 Knusper 24 Apr. 2022, 23:46Zitat von: Ken Angus
Dass hier immer noch Leute glauben dass dem Winkler vaginaler Sex überhaupt realfüsisch möglich wäre zeigt doch die Ungeficktheit des durchschnittlichen DrachenlordhaidersMensch mach de Glotzn uff. Wir hatten das Thema schon mal. Ralf hat ein sehr mächtiges Fatpad, welches er jederzeit einzusetzen imstande ist. Und die darin versunkene Muräne lässt sich gelegentlich sogar blicken, Anfüdderung mit genügend Hentai und Änimalgore vorausgesetzt. -
#38165 Ken Angus 24 Apr. 2022, 23:47Zitat von: Knusper
Mensch mach de Glotzn uff. Wir hatten das Thema schon mal. Ralf hat ein sehr mächtiges Fatpad, welches er jederzeit einzusetzen imstande ist, wenn die Muräne mit genug Hentai und Änimalgore angefüddert wurde.haben wir ja gesehen, als die Trümmertranse mit dem ganzen Gesicht im Fettpad eintauchen musste, um die Spitze des Spähers zu zutzeln.
Hutständer. -
#38166 kleine_bewährung 24 Apr. 2022, 23:52
Die Chancen, das er wirklich vorbei kommt sind rapide gesunken. Also, Dieter; wann Dorffest? -
#38167 Duckbro 24 Apr. 2022, 23:54Zitat von: Jens Gibolde
Liebe.
Wer war denn auf MF derjeniche welcher diverse Zitate (inkl. eines Reimes von mir) zu absolut glaubhaften Motivationsbildchen verarbeitet hat?
Hätte gerne meinen alten Profilhintergrund zurück. -
#38168 Herr_Winklaaa 25 Apr. 2022, 00:14Hab gerade gelesen khabt das bei der MPU normalerweise eine Sperrfrist von 9-12 Monaten besteht bevor man überhaupt dran denken kann wieder einen Führerschein zu haben.
-
-
#38170 kleine_bewährung 25 Apr. 2022, 00:23Die lebenlängliche Sperrfrist im Fall Winkler ist: Herr Winkler.
Da braucht kein Gericht was verhängen. Das Thema wrumwrum ist durch.
Autofahren Part 3/84 - Ende. -
#38171 Drachen_drol 25 Apr. 2022, 00:25Das einzige was jetzt passieren kann ist:
- Verkauf des blauen Schrotthaufens
- Suche nach Wohnung
- Einzug und Beantragung einer MPU
... bla bla bla
Wird alles nicht passieren. Weil er der dümmste Spast aller Zeiten ist.
Er macht jetzt lieber den erbärmlichen DreckNow-Striem 2.0 auf der größten Behindertenplattform im WWW und erbettelt weniger als ein Penner auf der Zeil.
Grandioses Kackleben.
Bin so müde diese erbärmliche Wurst zu kommentieren.
Was soll denn noch passieren?
Und vor allem erhärtet sich mein Verdacht, dass diese AIDS-Schlampe sich nur ein Bussi geben lassen hat, weil sie dadurch ihren eigenen JuTub-Scheiß promoten kann.
Alles nur noch traurig ^ 10 -
-
#38173 MächtigerMauzer 25 Apr. 2022, 00:30Zitat von: kleine_bewährung
GrossartigDer Clip gehört auch zu den besten „Dorfdulli-Momenten“. Den mickrigen Vierzylinder brummeln lassen, strunzdoofes „rrrrröhrd richdich geil“ - irgendwie hätte ich ihm sein Spielzeug länger gegönnt, damit hätter er noch viel mehr Scheisse bauen können. -
#38174 Gutachterle Warzmöller 25 Apr. 2022, 00:37Rainer Speckulatius, aber ich stelle mir die Trennung ungefähr so vor.
Dieser Beitrag wurde von Gutachterle Warzmöller am 25.04.2022 00:44:23 bearbeitet.
Rainer: "Los Moner. Fahr mich mal schnell nach Emskirchne in die Rewe. Ich brauch´ etzadla Enerdschie und JA!-Frikadellen von Majon."
Moner: "Ne Du Rainischatz. Heute geht bei mir nicht. Ich muss heute arbeiten."
Rainer: "Foll egoistisch von Dir. Du weißt doch, dass ich wechen die Häiders ned mehr fahrne darf! Los fahr mich! Aber flotto!"
Moner: "Mensch Raini, Du kannst doch auch in Dortmund zum Rewe."
Rainer: "SACH MIR NET WIE ICH MEIN ZEUCH ZU MACHEN HAB!!! UND JETZT FAHR MICH, SONST BIST DU NE HÄIDERIN!!!!"
Moner: "Aber Moment mal.... so nicht Rainer!"
Rainer: "ICH HABS DOCH GLEICH GEWUSST, DASS DU NE HÄIDERIN BIST!!!!! FÜR MICH BIST DU GESTORBNE!!!!!! DU DUMME DRECKICKE MISTF****!!!!!
Moner: *klick* *aufgelegt*
Rainer im nächsten Video: "Also die Sidduerßion is, dass Moner nun wech is wechen die Häiders."
EDIT: Kleine Rechtschreibkorregazion. -
#38175 Garantiert_nich_Derjenige 25 Apr. 2022, 00:47Zitat von: Kleiner_Bauch
Mona weg damit BESTÄTIGT!
Hahaha, wie er sich wie so ein trotziger 8-jähriger da vor die Kamera semmelt.
Mit dem Unterschied, dass es dem 8-jährigen schon nach 20 min zu peinlich ist, die Trotznummer bei lauter Musik in seinem Kinderzimmer noch durchzuziehen, bleibt Reiner einfach seit 10 Jahren gleich dämlich. 0 Entwicklung. Sonderschüler wiedermal vorgeführt von einem 8-jährigen Kind.
Mal ernsthaft, er verspricht sich doch davon, dass er durch dieses Mitleiderhaschen die Moner wiederbekommt oder?
Wenn er genug in die Kamera leidet muss sie doch einfach wiederkommen?
Kleiner naiver Optimist der jeden Menschen in seinem Umfeld bisher vergrault hat, auch alles schwere Folgeschäden von 15 Jahren RTL II inkl. Animéscheiße. Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 25.04.2022 01:45:54 bearbeitet. -
#38176 Rollatormann 25 Apr. 2022, 00:49Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Hahaha, wie er sich wie so ein trotziger 8-jähriger da vor die Kamera semmelt.Was sich der Geschäftsmann im Zimmer neben Rainer seit 4 Stunden anhören darf
Mit dem Unterschied, dass es dem 8-jährige nach 20 min zu peinlich ist die Trotznummer bei lauter, peinlicher Musik in seinem Kinderzimmer noch durchzuziehen, bleibt Reiner einfach seit 10 Jahren gleich dämlich. 0 Entwicklung. Sonderschüler wiedermal vorgeführt von einem 8-jährigen Kind.
Mal ernsthaft, er verspricht sich doch davon, dass er durch dieser Mitleiderhaschen die Moner wiederbekommt oder?
Wenn er genug in die Kamera leidet kommt sie doch wieder, oder? Kleiner naiver Optimist, schwere Folgeschäden durch 15 Jahre RTL II inkl. Animéscheiße.
-
#38177 Barrne 25 Apr. 2022, 00:53Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Rainer Speckulatius, aber ich stelle mir die Trennung ungefähr so vor.
…
Rainer im nächsten Video: "Also die Sidderßion is, dass Moner nun wech is wechen die Häiders."
Wie immer gilt:
Reiners Handlungen sind nicht nur utopischer, als wir es uns vorstellen – sie sind utopischer, als wir es uns vorstellen können!
Zitat von: RollatormannWas sich der Geschäftsmann im Zimmer neben Rainer seit 4 Stunden anhören darf
Na, was meint Ihr: Ist wohl die Zeit gekommen? Und falls ja: Wird Reiner alles erkennen, was wichtig ist? -
#38178 Elon Muskular 25 Apr. 2022, 01:02Zitat von: Barrne
Na, was meint Ihr: Ist wohl die Zeit gekommen? Und falls ja: Wird Reiner alles erkennen, was wichtig ist?Hat er doch längst, die Antwort ist: Jutub Abonnende. -
#38179 Mettistani 25 Apr. 2022, 01:07Zitat von: Barrne
Wie immer gilt:
Reiners Handlungen sind nicht nur utopischer, als wir es uns vorstellen – sie sind utopischer, als wir es uns vorstellen können!
Na, was meint Ihr: Ist wohl die Zeit gekommen? Und falls ja: Wird Reiner alles erkennen, was wichtig ist?
Ein Mann, der seine eigene Hütte so hat verkommen lassen dass er abends die Ratten fragen musste in welchem Raum er heute schlafen darf, der mit seinem eigenen Doppelkinn um die Wette frisst und sogar von selbigem gebissen wird, dessen Eier irgendwann mit 17-18 die verlassung eingeleitet haben weil von Tag 1 an Kaputtgewichts und der seit 30 Jahren nicht rafft, dass wenn von 100 Leuten 105 dich hassen du das Problem bist, der erkennt nichtmal wenn es Zeit ist zu sterben.
Wenn der den Herzinfarkt bekommt denkt er doch das ist endlich der SSJ2, schleppt sich zum Spiegel um die goldene Aura zu bewundern und wundert sich dabei nur warum es kalt wird. -
Mod/RDW