Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #38201 Gaunzast 25 Apr. 2022, 08:51

Was ich da gestern vor dem Pennen noch über den Stream vom diqquen auf Tiktok gesehen habe ist verstörend.
    Wirkte auf mich wie ein Musiker, der die Bühne betritt nicht spielt sich aber genüßlich den Applaus anhört - in seinem Falle Barrne abgreift - der ihm ja zusteht weil er einfach da ist, denn er ist ja a Star. Und die Leute Applaudieren! Ohne auch nur zu zögern! Das hat mich zu tiefst betroffen gemacht!
    Gehen die auch in ein Restaurant, setzen sich da ne Stunde hin, bezahlen dann für 2 Personen 120€ und gehen dann wieder ohne auch nur mal nach dem Kellner geufen zu haben? Gehen die ins Autohaus legen da 50k€ auf die Theke und gehen wieder, OHNE AUDO?!

Für mich ist Bumsdi ein Behinderter der andere behinderte ohne auch nur nen hauch an gewissensbisse zu haben ausnimmt. Dem wäre es egal wenn sich einer für ihn in massive Schulden begeben würde, denn er hat ja jeden Barren schwer verdient, in seinen Augen.
    Dummheit ist keine Straftat, aber dumme auszunehmen ist doch eine! Für mich ist er ein Betrüger, ein Hochstapler der so Behindert ist das er andere damit ansteckt!

Wir machen hier unsere späßchen und lachen über ihn und seine Drachis und wie er sich jeden Tag mehr und mehr in den untergang fuhrwerkt, aber ich finde seine reine existens überhaupt nicht mehr lustig! Gut die Leute sind halt blöd das die dem Kohle für nix zahlen um zu sehen wie er da hockt und "Männchen" macht für die paar Schekel von jedem, aber wenn da 100 Spenden werde mir das zu viele Schekel die er zum Spaß bekommt.

Bin ich a "Dreckshaider" weil ich ein Bürger bin der das nicht mehr einfach so hinnehmen kann und den lieber in einem Bleisarg wüsste der in den Vesuv geworfen wird?
    Wenn die kleine Berta mit Downsyndrom sich die Schuhe zum ersten mal selber schnürt, dann wäre mir, als Freund der Familie, es nen Snickers oder nen Mars wert um sie für die Leistung zu belohnen. Denn es wäre ne echte Leistung! Aber er... Kamera an warten bis der erste Barren fliegt und dann als CONTENT des Streams "Danke" heucheln. Denn Dankbarkeit kennt er nicht!

Leude ich bins! Seit letzter Nacht und trotz schlaf! ICH BINS! Würde ich den heute an einer unserer wirklich langen Treppen in den abgewinkelten Gegenden treffen... Das gäbe nen rieseigen ekelhaften Fettfleck am Fuße der Treppe!
    Ab heute wär ich der Falsche™ und ich hoffe.... nein ich bin mir sicher da draußen sind noch mehr!
    Leute das Rennen ist eröffnet: Wer wird der ERSTE™?

• #38202 Gutachterle Warzmöller 25 Apr. 2022, 08:53

Zitat von: der richter

kleine info von fb (ohne schießgewehr, wie immer):

Schimmelfuß wurde heute in sutthausen bei osnabrück an einer Tankstelle gesichtet. Hoffe es gibt noch Videomaterial
    Wäre interessant, ob er sich etzadla ohne Lappen ans Steuer setzt. Zuzutrauen wäre es ihm allemal. Verbote die er ungerecht findet, muss er ja nicht beachten. So hat er sich das zumindest beim Streamverbot und Gewerbeverbot zusammengerendert.

• #38203 Mettsucht 25 Apr. 2022, 08:54

Schdimmung wohl neudral tatsächlich sogar. :D

Ostern vorbei, Arbeitspulli muss wieder eng anliegen. Gar kein Bock!

videotogif-2022-04-25-08-47-45.gif

• #38204 kleine_bewährung 25 Apr. 2022, 08:58

Chill dich, Dude. Der hat gestern irgendwas um 7€fuffisch eingeschnorrt mit seiner Xsichtskirmes.

• #38205 Deleted member 380 25 Apr. 2022, 09:08

Angenommen, er möchte sein Ex-Schatzerl Mohner "zurückgewinnen", auf welche romantischen Momente kann er denn einen Rekurs führen?
    "Weißt du noch, als wir uns beim Autofahren Klebeband auf die Fresse geklebt haben? Total ramontisch, lel xD."
    "Weißt du noch, wie ich bei dir in die Dusche geschissen hab? Kiss."
    "Weißt du noch, wie du 3 Stunden lang meinen muränenartigen Wurmfortsatz quälen musstest, bis er kotzte? Erotic!"

So viele Fragen...

• #38206 Wurstwasserjunkie 25 Apr. 2022, 09:08

Zitat von: kleine_bewährung

Chill dich, Dude. Der hat gestern irgendwas um 7€fuffisch eingeschnorrt mit seiner Xsichtskirmes.
    Reicht für nen Lütten, oder ein Tetrapack Sangria. Pännah Staffel somit eingeleitet.

• #38207 Gelöschtes Mitglied 916 25 Apr. 2022, 09:21

Kann es sein, dass die angebliche Trennung nur inszeniert ist?
    So als Art Storyline-Idee von Moner, abgeguckt bei den großen Youtubern um Aufmerksamkeit zu erhaschen.

• #38208 ayylmao 25 Apr. 2022, 09:22

Zitat von: Bubbnspieler

Ohne wirkliche Bestätigung natürlich alles Spekulatius aber ich könnte mir vorstellen, dass der Haid nicht direkt schuld war bzw. ist, sondern dass Mona einfach Pläne für Reiner hatte. Dieser Typ Frau mit Helferkomplex will... helfen. Sie wird ihm einiches vorgeschlagen haben, hätte alles für ihn in die Wege geleitet usw. Letzten Endes wird sie aber einfach nur schockiert gewesen sein, wie antriebslos, faul und beratungsresisten ein Mensch sein kann.
    Die Erkenntnis, dass er, wenn die Youtube-Kohlen weiter sprudeln würden, sich noch in 15 Jahren in Hotels verstecken würde und kein Problem damit hätte, diese nur ab und an für Tankstellenkaffee, Fastfood oder ähnliche Besorgungen zu verlassen. Quasi ein Rockstar ohne Rock-n-Roll oder eben ein hauptberuflicher Youtuber ohne Youtuber-Leben.
    Junge, selbst wenn es gar keinen Hate gäbe, ist ihr auserkorenes Projekt immer noch Rainer fucking Winkler. 32 Jahre alt, INCEL, NEET, a weng grangg im Kopp. Rainer hat von tuten und blasen keine Ahnung. Rainer weiß nicht, wie man eine Beziehung führt und auf den Partner ein geht und auch mal Kompromisse findet. Rainer hat noch keinen Tag im Leben einen richtigen Job gehabt. Rainer kann mit Zahlen größer 10 nichts anfangen, seitdem der Bauch den Blick auf die Füße versperrt. Rainer kann mit Verantwortung nicht umgehen und ist grundsätzlich mit allem überfordert, was 5 Minuten Erwachsensein erfordert. Die Liste kann man endlos weiter führen.
    Wie soll ein 8-jähriges Kind, gefangen im Körper eines 80-jährigen in der Lage sein, eine echte Beziehung zu führen und dabei noch mit dem Lebensstil eines beruflich Selbstständigen klar kommen, geschweige denn glänzen? Moner geht abbeidne. Moner scheint n Kind zu haben (oder hat eines in ihrem Umfeld.) Moner kann logisch denken und hat genug Lenzen auf dem Kerbholz, sowie Beziehungsjahre hinter sich, dass sie einen Partner mindestens auf Augenhöhe erwartet.
    Freilich ist da zeitnah der Lack ab, sobald die ersten 2 Wochen Sommerferienstimmung verflogen sind und man auch mal sagt: "Kannst du dich um den Haushalt kümmern, während ich die Kouln mit ehrlicher Arbeit ran schaffe?" "Was hältst du davon, wenn wir heute mal einen Salat machen, statt für 60€ Lieferfraß zu ordern?" "Wie war dein Tag? Bist du mit deinen Youtube Projekten voran gekommen, die ich dir auf diesen Zettel in Kindersprache geschrieben habe?"

Die einzige Frau, die unseren Verbrecherbua aushalten und begehren würde, wäre selbst so abgefuckt, dass Rainer sie nicht haben wollen würde. Und ja, Moner scheint auch nicht ganz dicht zu sein, aber eine rainertaugliche Frau wäre nochmal ein ganz anderes Kaliber. So Wesen wie Moner gibts immer wieder mal. Ich sag nur Banatic, die innerhalb von 2-3 Monaten gut 1400€ an den Dulli gespendet hat, wenn ich mich recht entsinne. (Feddi hats damals alles in Microtransactions in HustleCastle investiert LOL.)

Wenn Feddi jetzt auch noch die MPU verschwiegen hat und den Rändscher genauso misshandelt, wie FerdBlu damals, kann man da wirklich nur schlecht drüber hinweg schauen. All die Dellen, Rückspiegel, Kratzer und das verzogene Fahrgestell, sowie die bereits zerfickte Federung kann er nicht wegdiskutieren und wer weiß, was im Zuge dessen noch auf ihn zu kommen wird. Hätt ich ne Olle, die so Audo fährt wie Rainer, wäre sie nach 2-3 Mal bimsen bereits auf der persönlichen Block-Liste. Sieht Moner inzwischen vermutlich genauso.

• #38209 Drachen_drol 25 Apr. 2022, 09:26

Zitat von: Throwaway123

Kann es sein, dass die angebliche Trennung nur inszeniert ist?
    So als Art Storyline-Idee von Moner, abgeguckt bei den großen Youtubern um Aufmerksamkeit zu erhasche.

Was soll das alles ändern?
    Damit er three fiddy mehr zugeteckt bekommt auf TigTog?

Ja, Wahnsinn.
    Leb nicht über deinen Verhältnissen, Ruiner!

Würde gern mal wissen, ob sämtliche Schulden für eine Krankenversicherung auch von dem Hausverkauf abgedeckt wurden.
    Oder wie er gedenkt seine 7-8.000€/mtl. zu versteuern.
    Das ist alles so ein Schwachsinn.
    Wenn er ernsthaft mal so abkassiert haben sollte (als ob, rielly), dann wollen die Kouln auch irgendwann mal versteuert werden.

Fazit:
    Der Lard hat keine Ahnung, was da noch auf ihn zukommt, wenn er es nicht sowieso schon mal zugeschickt bekommen hat.
    Und wie will er aktuell überhaupt Schriftverkehr haben, wenn er im Hotel in Schmutzmund gammelt?

Es ist aus und vorbei.
    Der Scheiszeregen, der kontinuierlich auf ihn niederprasselt, hat unendlich.

Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 25.04.2022 09:36:15 bearbeitet.
  • #38210 rauchmeddler 25 Apr. 2022, 09:27

Mit 5kg Ofenkäse im Gepäck verreist ihr ned?

• #38211 Basler 25 Apr. 2022, 09:28

Zitat von: ayylmao

dass sie einen Partner mindestens auf Augenhöhe erwartet
    • Dann strich Rainer noch mal ueber sein eigenes Glied um sich zu Vergewissern das es auch schoen feucht war.
    • Du solltest deine Einstellung Frauen gegenueber entern.
    • Bin ich dein Erster? Sie sah verlegen zur Seite und nickte.

• #38212 rauchmeddler 25 Apr. 2022, 09:29

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Reicht für nen Lütten, oder ein Tetrapack Sangria. Pännah Staffel somit eingeleitet.

Dass er zo dohm is 1 Sucht zu entwickeln wurde auch schon dausendmal diskutiert aller

• #38213 ayylmao 25 Apr. 2022, 09:34

Zitat von: Drachen_drol

Würde gern mal wissen, ob sämtliche Schulden für eine Krankenversicherung auch von dem Hausverkauf abgedeckt wurden.
    Oder wie er gedenkt seine 7-8.000€/mtl. zu versteuern.
    Das ist alles so ein Schachsinn.
    Wenn er ernsthaft mal so abkassiert haben sollte (als ob, rielly), dann wollen die Kouln auch irgendwann mal versteuert werden.
    Mir kommt da gerade so ein Bild, dass perfekt in das Rudi-sei-Bua Meme passen würde. Winggel der Heiratsschwindler.
    Er labert doch davon, dass sie verlobt sind und Moner gab an ihn heiraten zu wollen.
    Stelle mir nun vor, wie sie sich amtlich trauen lassen und Granggn-Kasse, sowie Steuerkasse die Schulden direkt über Moner eintreibt. Weg sind die Ersparnisse. Weg ist das geerbte Haus. SCHUFA Score hat minus unendlich!
    Und Bumsdi is fein raus. Will danach nichts mehr von der Ollen wissen und wohnt jetzt bei irgend einer 19-jährigen Rollstuhltrulla. Währenddessen flattern bei Moner im Wochentakt die Mahnbescheide und Kuckuckskleber ein.
    Das ist so dumm, es wird am Ende wirklich noch so kommen!

• #38214 Gutachterle Warzmöller 25 Apr. 2022, 09:41

Junge, selbst wenn es gar keinen Hate gäbe, ist ihr auserkorenes Projekt immer noch Rainer fucking Winkler. 32 Jahre alt, INCEL, NEET, a weng grangg im Kopp. Rainer hat von tuten und blasen keine Ahnung. Rainer weiß nicht, wie man eine Beziehung führt und auf den Partner ein geht und auch mal Kompromisse findet. Rainer hat noch keinen Tag im Leben einen richtigen Job gehabt. Rainer kann mit Zahlen größer 10 nichts anfangen, seitdem der Bauch den Blick auf die Füße versperrt. Rainer kann mit Verantwortung nicht umgehen und ist grundsätzlich mit allem überfordert, was 5 Minuten Erwachsensein erfordert. Die Liste kann man endlos weiter führen.
    Wie soll ein 8-jähriges Kind, gefangen im Körper eines 80-jährigen in der Lage sein, eine echte Beziehung zu führen und dabei noch mit dem Lebensstil eines beruflich Selbstständigen klar kommen, geschweige denn glänzen? Moner geht abbeidne. Moner scheint n Kind zu haben (oder hat eines in ihrem Umfeld.) Moner kann logisch denken und hat genug Lenzen auf dem Kerbholz, sowie Beziehungsjahre hinter sich, dass sie einen Partner mindestens auf Augenhöhe erwartet.
    Freilich ist da zeitnah der Lack ab, sobald die ersten 2 Wochen Sommerferienstimmung verflogen sind und man auch mal sagt: "Kannst du dich um den Haushalt kümmern, während ich die Kouln mit ehrlicher Arbeit ran schaffe?" "Was hältst du davon, wenn wir heute mal einen Salat machen, statt für 60€ Lieferfraß zu ordern?" "Wie war dein Tag? Bist du mit deinen Youtube Projekten voran gekommen, die ich dir auf diesen Zettel in Kindersprache geschrieben habe?"

Die einzige Frau, die unseren Verbrecherbua aushalten und begehren würde, wäre selbst so abgefuckt, dass Rainer sie nicht haben wollen würde. Und ja, Moner scheint auch nicht ganz dicht zu sein, aber eine rainertaugliche Frau wäre nochmal ein ganz anderes Kaliber. So Wesen wie Moner gibts immer wieder mal. Ich sag nur Banatic, die innerhalb von 2-3 Monaten gut 1400€ an den Dulli gespendet hat, wenn ich mich recht entsinne. (Feddi hats damals alles in Microtransactions in HustleCastle investiert LOL.)

Wenn Feddi jetzt auch noch die MPU verschwiegen hat und den Rändscher genauso misshandelt, wie FerdBlu damals, kann man da wirklich nur schlecht drüber hinweg schauen. All die Dellen, Rückspiegel, Kratzer und das verzogene Fahrgestell, sowie die bereits zerfickte Federung kann er nicht wegdiskutieren und wer weiß, was im Zuge dessen noch auf ihn zu kommen wird. Hätt ich ne Olle, die so Audo fährt wie Rainer, wäre sie nach 2-3 Mal bimsen bereits auf der persönlichen Block-Liste. Sieht Moner inzwischen vermutlich genauso.
    Genau das! 👆

Ich vermute mal, dass unser hauptberuflicher Kotzbrocken jetzt wo sein Lappen weg ist von ihr verlangt hat, dass sie ständig die Fahrbereitschaft für ihn spielt. Natürlich immer ohne "Bitte" oder "Danke" zu sagen. Steht ihm ja schließlich zu, weil er Mobbingopferist.

• #38215 Basler 25 Apr. 2022, 09:46

Mir kommt da gerade so ein Bild, dass perfekt in das Rudi-sei-Bua Meme passen würde. Winggel der Heiratsschwindler.
    Er labert doch davon, dass sie verlobt sind und Moner gab an ihn heiraten zu wollen.
    Stelle mir nun vor, wie sie sich amtlich trauen lassen und Granggn-Kasse, sowie Steuerkasse die Schulden direkt über Moner eintreibt. Weg sind die Ersparnisse. Weg ist das geerbte Haus. SCHUFA Score hat minus unendlich!
    Und Bumsdi is fein raus. Will danach nichts mehr von der Ollen wissen und wohnt jetzt bei irgend einer 19-jährigen Rollstuhltrulla. Währenddessen flattern bei Moner im Wochentakt die Mahnbescheide und Kuckuckskleber ein.
    Das ist so dumm, es wird am Ende wirklich noch so kommen!
    Ist man in Buntland wirklich haftbar für die vergangenen Schulden seines Partners?

• #38216 Drachenfuß_im_aRRRsch 25 Apr. 2022, 09:49

Kann man kurz jemand zusammenfassen, was gesichert passiert ist? War seit Donnerstag nicht hier und habe Arbeitspulli zu eng an, um von Seite 1789 an zu lesen. Cracknutte und Lappen weck oder was? Bitte um Bestätigung, weil es dann ein sooo schöner Wocheneinstieg wäre <3

• #38217 ayylmao 25 Apr. 2022, 09:50

Zitat von: Basler

Ist man in Buntland wirklich haftbar für die vergangenen Schulden seines Partners?
    Im Zweifel erst einmal ja. Wenns um Geld nehmen geht, ist der Staat und seine Behörden immer schnell. Man kann ja danach Beschwerde einlegen lel. Kannst dich ja dann jahrelang durch die Instanzen klagen und noch mehr Geld verbrennen. Eventuell heißts dann, dass die die Kouln bei deinem Ex-Partner einholen kannst. Alles in allem sehr lustig, wenn man betroffen ist.

• #38218 rauchmeddler 25 Apr. 2022, 09:52

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Kann man kurz jemand zusammenfassen, was gesichert passiert ist? War seit Donnerstag nicht hier und habe Arbeitspulli zu eng an, um von Seite 1789 an zu lesen. Cracknutte und Lappen weck oder was? Bitte um Bestätigung, weil es dann ein sooo schöner Wocheneinstieg wäre <3

*nase zuhalt*

Er hats g'schafft g'habbd

• #38219 ArbeitsloserStudent 25 Apr. 2022, 10:04

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Lappen ist bestätigt weg und das schon relativ lange. Das heißt von ihm selbst wurde Fahren ohne Führerschein dokumentiert. Ford Blu ist eingelagert. MPU wurde angeordnet, wurde vom Wongel nicht gemacht.

Mit Moner ist stand jetzt noch Spekulatius, jedoch liegen viele Indizien vor, dass es sich ausgemonert hat. Deprimierter Tik Tok stream z.B. - was da kommt wird sich zeigen.

• #38220 der richter 25 Apr. 2022, 10:06

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Das heißt von ihm selbst wurde Fahren ohne Führerschein dokumentiert.
    wann soll das gewesen sein?

LSMaxx