lol
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#38603 unwürdigerknecht 25 Apr. 2022, 18:11Wenn das mit der Beziehungspausenlüge nicht funktioniert, scheißt die dem aufs Bett. Markiert meine Worte.
-
#38604 Der der dahergeht 25 Apr. 2022, 18:12Zitat von: Eggers2000
Der Osten war besser, der Osten ist besser und der Osten wird immer besser sein. Sachsen und Thüringen sind die letzten Bastionen des gesunden Menschenverstandes in Deutschland, vielleicht sogar in Europa und vielleicht sogar darüber hinaus. Wenn man sich z.B. das Wahlergebnis in Frankreich anschaut, so kann ich wohl doch zumindest davon ausgesehen, dass es die letzten Orte der Vernunft in Europa sind. Aber lassen wir das - es geht hier um den Drachenlord.Toto bist du’s?
Wo wohnt Bumsdi dann fortan? Im Ranger direkt vor der Poli-Nea? -
#38605 Barrne 25 Apr. 2022, 18:13Zitat von: Kane
Es ihnen evtl. komplett Powidl, was mit der Karre passiert.
Schrottpresse, Weiterverwertung. Tonne regelt. Evtl. wollen sie ihm das noch in Rechnung stellen, aber wohin schicken. Lel.
Ja, wir besorgen Ihnen eine Wohnung.
Ja, mit der MPU können Sie sich Zeit lassen.
Ja, wir senden Ihre Sachen nach.
ALLES MÜNDLICH! TOPKEK! -
-
#38607 kleine_bewährung 25 Apr. 2022, 18:16Zitat von: Lyoner
Kann man kurz wer zusammenfassen warum jetzt alle von MonaTrennung ausgehen?
Weil Reini das tausend Mal xsacht k'habt hat.
Und wie wir alle wissen, lügt er nie. -
#38608 Tränengleitgel 25 Apr. 2022, 18:17Zitat von: MächtigerMauzer
Alter du wichser ich hab grade ohne scheiß mein esstisch vollgespuckt. Musste brutal prusten
Ist dieser Mann 1 Bummspieler? -
#38609 Erdeer Wubi 25 Apr. 2022, 18:18Zitat von: Barrne
Ja, wir besorgen Ihnen eine Wohnung.
Ja, mit der MPU können Sie sich Zeit lassen.
Ja, wir senden Ihre Sachen nach.
"Wenn was nicht stimmt, einfach bei uns melden."
"Wir kümmern uns drum, Herr Winkel." -
#38610 Ding 25 Apr. 2022, 18:18Ich komm einfach nicht drauf klar. Es sollte einem doch zu denken geben, dass alles und jeder die eigenen Aussagen zurückweist und dementiert (seit 8 Jahren), dass man dann vielleicht doch ned derjeniche ist, der wo die Weisheit mit Löffeln gefressen hat. Zumal wenn man vor weiteren eigenen Anschuldigungen noch sagt, man habe sich diese deren Stellungnahme (wie zuvor bei HaidAid, jetzt ists die Gemeinde!) gar nicht durchgelesen.
Wenns nicht der Wingler wäre! Einmaliger Holzkopf, neue Art von Untermensch, tatscählich sogar. -
#38611 rauchmeddler 25 Apr. 2022, 18:20Zitat von: kleine_bewährung
Weil Reini das tausend Mal xsacht k'habt hat.
Und wie wir alle wissen, lügt er nie.
Er lügt nur um sei Familie zu schüddnse aller.
Hadder doch scho dausendmal g'sacht g'habbd. Das sind dann kleine Notlügne -
#38612 Barrne 25 Apr. 2022, 18:21Zitat von: Erdeer Wubi
"Wenn was nicht stimmt, einfach bei uns melden."
<Speichert W.s Telefonnummer in Blocklist> -
#38613 kleine_bewährung 25 Apr. 2022, 18:21HateAid halt auch Haider.
Sowas wie die "schnelle Eingreiftruppe", wenn irgendwo Haider-Personalmangel herrscht. Sagt ja schon der Name. -
#38614 Drachen_drol 25 Apr. 2022, 18:22Zitat von: panic
Sein Leben ist eine einzige Katastrophe und er versucht hier noch dummdreist irgendwelche Lügeneurobärgschichten zu erzählen.
Ich glaube mittlerweile würde er sich im Knast umbringen.
Um uns zu verarschen. -
-
#38616 Deleted member 380 25 Apr. 2022, 18:24
Zitat von: Strickschildkröte
Durch Wampo (ja wirklich), hab ich mal bei YouTube nach "MPU Tipps" etc. gesucht.
Und da gibt es schöne Videos WAS und WIE gefragt wird, wie das Gespräch ist, was erwartet wird usw.
Und es ist ein Heidenspaß sich bei jeder diese Punkte Wampo vorzustellen. Versucht es mal, es ist ganz großartig.
Ich habe das mal als Grundlage genommen.
"Tipp 1: bereitet euch gründlich vor!"
-> "waßn forbereitne, wie ßoll ich mich forbereitne auf so a Emm-Bääh-Uuuh oder wie deß heisn dud, wenn deß doch eh so a Haidergedöhns is."
"Der Gutachter wird euch Fragen stellen zum persönlichen Delikt."
-> "ßo bin mal widda fergnaggd wordne, weil ich mich nur etzala ferteidicht hap. Deß iß imme ßo, die Haider gehen her und baun die Scheiße und mich haun se widde in die Fanne, weil ßie sehen, daß ich die Stägge hab, die sie net ham und deß machd se hald neidisch. Ich hap niggs gmacht."
"Fragen nach der Ursache für diesen Delikt...die sogar bis in die Kindheit zurückgehen können."
-> "DEß FING SCHO AN IN DER SHULE, ALß ICH DINGS ÄH GEMOPPT WORDNE BIN.....WOLLD MICH NET ENTSCHULDIGNE ALS ICH DEM DEß LINEAL AUFN GOPF KHAUT HAP...PILDSGÖPFE...MEI VADDA...MEI MUDDA...MEI SCHWESDA...HÄDD ICH DIE MUSIGG NET KHAPT...WAR HALD SCHO IMMER BI....SPASS IM GEBÜSCH...GEMOPPT WECHN MEI STÄRGGE..."
"Zum Schluss möchte er euer persönliches Rückfallmanagement wissen."
-> "Ich greif etzala imme nur an, wenn ich angegriffne werd und mich ferteidigne muss und deß wedd ich au in Tsukunfd machne!"
Das sind jetzt nur paar, aber es ist schon irgendwie geil. -
#38617 Erdeer Wubi 25 Apr. 2022, 18:30Zitat von: Kane
"Tipp 1: bereitet euch gründlich vor!"
"Der Gutachter wird euch Fragen stellen zum persönlichen Delikt."
"Fragen nach der Ursache für diesen Delikt...die sogar bis in die Kindheit zurückgehen können."
"Zum Schluss möchte er euer persönliches Rückfallmanagement wissen."
Die MPU-Protokolle und die Empfehlung an die Fahrerlaubnisbehörde werden das neue Ruditape sein..! -
-
#38619 kleine_bewährung 25 Apr. 2022, 18:31Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Wie? Was? Wir haben noch nie was kapt das "Altschauerberg" hieß!
das Gesicht von der Sandrer zu sehen, wenn sie feststellt, dass El Wampo etzadla im ASB 10 residiert.
Bald steht am ASB kein Haus mehr
-
#38620 Diabositas 25 Apr. 2022, 18:31Zitat von: Lyoner
Kann man kurz wer zusammenfassen warum jetzt alle von MonaTrennung ausgehen?Erst war man sich nicht ganz sicher aber mittlerweile ist so ziemlich jedem klar, dass das mal wieder ein ganz schlechter Versuch vom Völlereivaran ist die guhde Mona Mett zu schützen.
Schauspielkunst 1/10 Ofenkäse