Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #38681 unwürdigerknecht 25 Apr. 2022, 19:58

war 1939 net irgendwas?

• #38682 der richter 25 Apr. 2022, 19:59

Zitat von: CIA

vQUDDgx.jpg
    johnny-flash-ber dann ausnahmsweise 1mal würdbar

• #38683 Leonidas ☑ 25 Apr. 2022, 20:01

Zitat von: unwürdigerknecht

war 1939 net irgendwas?
    Ja, erstes Batman Comic erschien in US und A

• #38684 eggi 25 Apr. 2022, 20:01

Zitat von: LustDick

999_1610617410.jpg

Wie die Zehennägel, so der Liebespregel.
    wie kurz sie da noch waren

• #38685 nyx 25 Apr. 2022, 20:02

war 1939 net irgendwas?
    Ja, Papst Pius XI. Ist gestorben.

• #38686 Der Engel 25 Apr. 2022, 20:03

Ich hab nicht alles gelesen was ihr wieder neig'rotzt habt aber eine Frage stellt sich mir.
    Wenn Reiner am 5.4. seinen Lappen abgeben musste: Ist er dann einfach ohne Lappen weiter gefahren? Stichwort Werne

• #38687 t4q0 25 Apr. 2022, 20:04

Zitat von: Bubbnspieler

Ich frage mich wirklich nur noch, ob der fette Hurensohn irgendwann mal widder seine "Arbeit" aufnimmt. Ihr wisst schon, die harte Arbeit, die wir immer unterschätzt haben. Die 3 Stunden Streaming und 1-2 Labervideos pro Woche, die wir jahrelang als Nichtstun verlacht haben, erscheinen inzwischen wirklich wie von einem anderen Planetne.

Youtube is "sei Abbeid", die er nicht aufgeben kann. Ausser wenn er sie aufgibt, weil das Geld auch ohne kommt. Das macht mich jeden Tag erneut mett.
    Hoffe irgendwann merkt auch der letzte Drachi dass Rainer immer mit ein paar Wochen Verzögerung aufhören wird Content zu produzieren sobald genug Geld reinkommt um sich das nötigste (Junk Food, Tankstellenkaffee, Hustle Castle Ingamewährung) zu kaufen. Der gibt nen Fick auf seine angebliche Leidenschaft. Der hat die goldene Brücke auch nicht abgelehnt um weiter Youtube zu machen sondern weil er lieber in den Knast geht als zu riskieren je wieder Lohnarbeit machen zu müssen.

• #38688 Deleted member 380 25 Apr. 2022, 20:04

Zitat von: Kleiner_Bauch

Wie langweilig ist ihm mal wieder?
    FRM_yLaXsAAX16V
    Jemand hätte die Frage nachschieben sollen, ob er zum Muränenquälen mit Monsanto auch Lighthouse Family gehört hat (so wie in seinem "ich bin einfach scheiße" Video). Sonst kotzt die Muräne doch nicht schnell genug und das Ganze geht mal wieder über 4 Stunden für die arme Moner.

Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 25.04.2022 20:13:59 bearbeitet.
  • #38689 unwürdigerknecht 25 Apr. 2022, 20:05

Zitat von: nyx

Ja, Papst Pius XI. Ist gestorben.
    Dachte da eher an die Eröffnung des Empire State Buildings

• #38690 Erdeer Wubi 25 Apr. 2022, 20:06

war 1939 net irgendwas?

Die französische Physikerin Marguerite Perey identifiziert erstmals das Element Francium.

• #38691 Stripey 25 Apr. 2022, 20:11

Trappatoni wurde geboren.

• #38692 Winkler_Advocat 25 Apr. 2022, 20:17

Zitat von: Hines57

Man stelle sich vor:

Du bist Polizist bei der PINEA, sitzt die Tage im Büro und tippst den Einsatzbericht vom Diebstahl der 1€ LED Kerze in den Rechner. Die zweite Tageshälfte ist fast geschafft und der Feierabend naht in großen Schritten.
    Da Wumbo nun das Problem der PIDO ist, verschwendest du natürlich keinen Gedanken an den Speckberg, denn es ist ja endlich wieder Ruhe in Emskirchen eingekehrt, weil du 20 Einsätze pro Tag weniger fahren musst.
    Du tippst also die Geschehnisse nieder, hebst die Hände von der Tastatur um sie ein wenig zu Strecken, nimmst den letzten Schluck von deinem Milchkaffe, den dir die rote Sünde vorhin gebracht hat, und schaust zum Fenster auf die Straße raus, um dich zu entsinnen, was der Zeuge nochmal genau gesagt hat, da siehst du es: Du siehst wie ein blauer Ford Pickup vor der Wache einparkt.
    Du erstarrst. Der Kaffe hat plötzlich seinen Geschmack verloren. Das Radio kannst du nicht mehr wahrnehmen.
    Nur noch Wut. Diese unendliche Wut! Die Tasse in deiner Hand beginnt zu zittern, kurz darauf erwachst du aus deiner Schockstarre und schleuderst sie zu Boden.
    Du springst auf, schnappst deine Mütze und rennst zur Tür " DER WINKLER IST SCHON WIDDER DA ALLER" schreiend sprintest du zur Eingangstür, die rechte Hand tastet nach der Dienstwaffe...
    ...
    Doch im letzten Moment hält dich der Inspektionsleiter Archut kurz vor der Eingangstür auf und hält dir beschwichtigend die Hände entgegen.

"Manfred, ist gut!!! Lass sein!!! Ich kann dich ja verstehen, aber das wird nix bringen! So ein paar Kugeln tun dem Monsda nix an.

Ich hab Hubert in der Aservatenkammer grad angerufen. Der hat noch von der Hausdurchsuchung beim Zihgifickimi-Clan die Handgranaten rum liegen. Lass uns einfach ein paar Weißbier gleich nach Feierabend löschen und nachher um 3 eine kleine Cobra11-Szene nachstellen.

Was meinst?"

Ein Lächeln überschattet dein Gesicht...

In Minecraft natürlich...

Zitat von: Leonidas
    Bin ich hier gerade neben der Spur oder ist das ein Geständnis, dass er den Wagen selbst zur Pinea ohne Führerschein gefahren hat?
    Wir!

Wir!

WIR!!!

Merkste selbst, oder?

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 25.04.2022 20:41:09 bearbeitet.
  • #38693 CIA 25 Apr. 2022, 20:25

Zitat von: Briegel

5f6e35541fbb1b0019638af6

6dsy0w.jpg

• #38694 pump3 25 Apr. 2022, 20:26

war 1939 net irgendwas?
    Polen hat hinterhältigerweise das deutsche Reich überfallen.
    Quasi die Ur-Haider.
    6 Jahre Später war der Führer auch Schanzenlos

• #38695 Remington Tufflips 25 Apr. 2022, 20:29

Zitat von: CIA

6dsy0w.jpg
    Bist du schon wieder krank zu Hause?

• #38696 Stolzer-Drachenlord-Fan 25 Apr. 2022, 20:30

es macht mich traurig zu sehen. Wie der mobbing die liebe von Zwei Glücklichen menschen zerstört ha.t wie Soll Drache je einen Anderen menschen lieben wenn er nie die möglichkeit. Hat innerlich zur ruhe Kommen zu könne.n Fakt ist das ohne hass auch Drache ein Anderer mensch sein könnt.e Egal wohin man schau.t Wie soll das aus gehen?

• #38697 Rudolf Inkle 25 Apr. 2022, 20:30

Zitat von: Elon Muskular

Führerscheinentzug nicht mit Fahrerlaubnis Entzug verwechseln. Du kannst ja auch einen alten Führerschein irgendwo rum liegen haben, weil du ihn angeblich verloren hast o. ä. und deinen anderen abgegeben. Möglicherweise beide gültig. Dann kannst du einen Führerschein haben aber keine Fahrerlaubnis.
    Er hat seine Fahrerlaubnis vermutlich schon Zeitnah nach der Verhandlung verloren, sowie es sich anhört. Er hat ihn bloß nicht abgegeben, was er hätte tun müssen.
    Aber, dass die fideos wohl lange vorher aufgenommen worden sein könnten, sehe ich auch so. Ist halt schwer nachzuweisen, dass er zu dem Zeitpunkt keine Fahrerlaubnis hatte. Wenn er sich nicht in Widersprüche verstrickt und um Kopf und Kragen redet, kann er das leicht abwenden und sagen: Das ist alles alt. Am Ende gilt immer noch die Unschuldsvermutung.
    Die Polizeieskorten sollten aber amtlich dokumentiert sein, nehm ich mal an. Zumindest die PIDo Geschichte könnte in dem Zeitraum fallen. Man stelle sich vor: man hindert Autofahrer an der Weiterfahrt und sperrt ganze Verkehrsabschnitte, damit ein verurteilter Verbrecher ohne Fahrerlaubnis ungestört wegfahren kann. Auf Kosten des Steuerzahlers natürlich.
    Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.
    Ihr könnt es nicht sehen, aber ich habe gerade vor Wut den Spiegel im Badezimmer zertrümmert.

• #38698 Douglas MacWinkler 25 Apr. 2022, 20:30

LPD-Franken.jpg

• #38699 Gutachterle Warzmöller 25 Apr. 2022, 20:30

Zitat von: kleine_bewährung

Das ganze Game ist doch viel gewaltfreier, als sich das Masken wie Lobo und die empörten Halaschka-Gutmenschen herbeifabulieren.

Offensichtlich will doch niemand Rainer den "spiEgEL abTreTeN" oder den Schweineeimer anderweitig beschädigen.. Gelegenheiten gab es schliesslich zu hauf..
    Das schwerwiegendste war das versuchte Anbringen eines GPS-Trackers. Wow! Zumal die Quellen dafür bisher nur Hotel-Horst, der irgendwas gesehen haben will und Rainer, der nachplappert sind.
    Solange es da keine Polizeimeldung gibt, zweifle ich auch das an.
    Der hat die Karre ganz alleine zu Brei gefahren, man muss ihn doch einfach nur wongln lassen.
    Ist ja auch viel schöner, ihm dabei zuzugucken wie er selbst alles kaputtmeddelt. Und darauf ist Verlass: Alles was er in die schmierigen Fettfinger bekommt, geht irgendwann den Bach hinunter.

Auch Moner wird mit der Zeit immer mehr Dellen und Kratzer bekommen (falls das mit der Trennung wirklich nur Lülülü war um sie zu schützen). Irgendwann bekommt sie eine noch ungesündere Hautfarbe, auch der Rest der Haare, Zähne und Augenbrauen fällt aus. Und dann heißt es irgendwann "Moner hält etzadla Winterschlaf". Sie sollte sich JETZT aus dem Staub machen, falls sie das nicht schon getan hat.

• #38700 Erdeer Wubi 25 Apr. 2022, 20:32

Zitat von: pump3

Polen hat hinterhältigerweise das deutsche Reich überfallen.

"Die Polenhaider ham mei Reichsgrundstück belagert, des war Selbstverdeidichung..!"

Dieser Beitrag wurde von Erdeer Wubi am 25.04.2022 20:42:47 bearbeitet.
LSMaxx