Zitat von: unwürdigerknecht
Der arme Sigi kann einem schon leidtun.Der Drachenlord - Part 1
-
#38741 Rudolf Inkle 25 Apr. 2022, 21:44 -
#38742 Mimon Baraka 25 Apr. 2022, 21:47Mal sehen, wie ihr hiermit klar kommt, wenn ich damit wild auf euch einprügel, bis ihr euch nicht mehr rührt
-
#38743 MAC 25 Apr. 2022, 22:19Zitat von: Yuna die Gute™
Ham wir nen Dermatologen hier?Kein Dermatologe nur Hypochonder
Was ist das eichentlich da? Schimmel? Nekrose?
Oben= Atrophie Blanche
Mitte= Atrophie Blanche + Ulcus (irgendwo gegen gemeddelt in Kombination mit dünner Haut)
Unten= Purpura jaune d´ocre , werden in ein paar Jahren schön schwarz werden
Alles Folgen seiner venösen Insuffizienz, weil die fehlende Muskelpumpe das Blut aus den Beinen nicht anständig weg pumpt, zusätzlich sind die Venen überdehnt und damit sind die Venenklappen funktionslos.
Zuwenig Bewegung und zu viel Fett + Lymphödem. -
#38744 Gaunzast 25 Apr. 2022, 22:20Interesante Entwicklungen.... Pfort Blu hat seinen Spawnpunkt also in Neustadt anner Aischel, so so.... Mmmmhhhhh....
Möchte hier gerne an mein Brojeggt Kot un Kötchen erinnern, wo Blu wieder da is:
Zitat von: GaunzastIch hädde da a brojeggt für unsereFußtruppenKuchenkinder. Ich nenne des "Brojeggt Kot und Kötchen"
Derer Kuchengeschwadder, schwaddern aus und suchen den Blaua Rainscha und wenn se den jefundne habbne... des is so fies, eyyy.... wenn se den jefundne habbne dann kacken die dem uff de Karre! Abba nicht ischendwie und ohne Inbrunst sondern krö... kräähh... besonners einfallsreich und mir des Haider-Kollektiv™-Überwachsungspersonal bewedden dann den glorreichen Schiss un vergebbä Pungge!
Die Geschwadder müssne dann bloß noch a neddes piktschure von dem feinen Landstrich machne und übba derer bekanne Kanähle ans ÄitschKiuu sendne.
Kackt ihm des Monschter zu! Hüllt es in Braun! Anne Punnge-Lisde müsse mir noch a weng feilen, abba i dengge mol, so a feiner schnurgerader abseiler inna Tank gähb scho gut die Hunnert Punnge, hätsch gsacht.
Brüniert de Ladefläch, de Windschmutzscheibba und de Küllergrill. Se solle des feinste Braun sehe, riechne und schmecka!
Des is auch zu dera bestne! Ruingar sieht ma widder a festa Stuhl un dera Moner bleib bei dera beseiddigung in Übung.
Wer da meisde Punnge hat am end des Monads der wird "Hinterlader des Monats" un begomd nach 1510 US-Werktagge a naiße Güldne Plagedde, oder auch nicht, müsse mir mal schaue wie mir des am besstne machne.... Wie mir des am bestne hinbegomme....
Selbe Regeln und nur der Spaß- und Schwierigkeitgrad haben sich leicht erhöht. Phorteil: Durch selteneren Eingrif seitens Bumsdi können die Landstriche jetzt sogar schön eintrocknen!
Schwärmt Geschwadder, schwärmt! (Natürich nur in GTA)
-
-
-
-
#38748 MAC 25 Apr. 2022, 22:41Zitat von: ayylmao
Schon Mal dran gedacht, dass der guhde Elon den Rainerle auf twiddre entbannen könnte?
Twitter hin Starlink für Ukraine her.
Der Geldsack soll mal lieber nen Cyber-Truck für Bummsdi rausspringen lassen, der fährt 100% autonom.
Führerscheinstelle vorgeführt - Welttournee geht weiter Dieser Beitrag wurde von MAC am 25.04.2022 22:46:42 bearbeitet. -
-
#38750 Fisimatenten 25 Apr. 2022, 22:42Zitat von: ayylmao
Schon Mal dran gedacht, dass der guhde Elon den Rainerle auf twiddre entbannen könnte?Er könnte ihn im Fort Blu auch ins All schießne. Auf einen weißen Riesne. -
#38751 der richter 25 Apr. 2022, 22:43ellen mask könnte auch akkus für seinen harnröhrenvibrator bereitstellen
-
#38752 Kümmelklabauter 25 Apr. 2022, 22:49Neuer AsA-Artikel wann?
FührerscheinentzugOffidßielleß Bedßiehungsende ist ja quasi so gut wie Knast, ne? -
#38753 BöserHaider 25 Apr. 2022, 23:07Zitat von: ayylmao
Schon Mal dran gedacht, dass der guhde Elon den Rainerle auf twiddre entbannen könnte?Ich glaube der bäddelt sich lieber mit Bill Gehts wer der Raichste ist -
Mod/RDW
#38754 fabilou 25 Apr. 2022, 23:12Zitat von: MAC
Twitter hin Starlink für Ukraine her.
Der Geldsack soll mal lieber nen Cyber-Truck für Bummsdi rausspringen lassen, der fährt 100% autonom.
Führerscheinstelle vorgeführt - Welttournee geht weiter
Sach mal hörst du ihm eigentlich zu
ES MUSS RÖRRNNN!! Richtig fett und richtig übel halt so wie das bei am Monster von Auddo sein muss.
Und selber fahren kanner selber, gut grad aktuell eher net, da musser noch sehen wie er des hingricht, aber er fährt sicherlich KANN TESLER -
#38755 MAC 25 Apr. 2022, 23:23Zitat von: fabilou
Sach mal hörst du ihm eigentlich zuAuf die Ladefläche vom Cyber-Truck passt sein Behindi Pick-Up locker drauf.
ES MUSS RÖRRNNN!! Richtig fett und richtig übel halt so wie das bei am Monster von Auddo sein muss.
Und selber fahren kanner selber, gut grad aktuell eher net, da musser noch sehen wie er des hingricht, aber er fährt sicherlich KANN TESLER
Da kann er dann rechtssicher im Strassenverkehr sein 3.2L Raindscher röhrn lassen. -
#38756 Ruhrpott Asozial 25 Apr. 2022, 23:371943 ist rein gar nichts passiert! Am 25.04.2022 ist rein gar nichts passiert! Scheiß Drachenlords!
-
-
#38758 RichterinWinkelmann 25 Apr. 2022, 23:48Zitat von: Basewin
Herr Wingler betreiben sie Sexmanagement. -
-