îch glaub der wird erst durch die müllabfuhr dort jemals wieder wegbewegt werden
Der Drachenlord - Part 1
-
#38881 der richter 26 Apr. 2022, 13:57 -
#38882 Tränengleitgel 26 Apr. 2022, 14:00Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige
Würde man Reiner mit einem kleinen Jungen oder Mädchen in einen Raum sperren, hätte er sich innerhalb einer Woche versucht an dem Kind zu vergehen. Ob mit oder ohne Kameraüberwachung. Er würde ekelhafte, anzügliche Bemerkungen machen und sich langsam steigern.So hat ers auch bei moner gemacht
Das ist sein Charakter, das ist sein Handeln. Menschen werden soweit es geht auf allen möglichen Ebenen von ihm ausgenutzt, belogen, betrogen und mit seiner widerlichern Art unter Druck gesetzt.
Es geht nur um ihn und was er sich holen kann. Genau so würde es laufen.
Traurig, dass es so wenige nach so vielen Jahren erkennen. Das ist Reiner, er würde es tun. -
#38883 Tränengleitgel 26 Apr. 2022, 14:06Zitat von: rauchmeddler
Das macht mich jedes verfickte mal so feddich wenn er anfängt über seine Steamgames, DLC, Origingames, uPlaygames, diesdas, first-drop WOW-Items zu laber xDEs gibt eben Menschen die mehr haben als andere. Find dich damit ab und denk nicht zu viel drüber nach.
Du hast einen Account in einem Nischenhassforum. Das ist doch was -
#38884 discovery 26 Apr. 2022, 14:07Etzala sollte doch jedem klar sein, dass er sich aktuell wieder bei Moner im Pott versteckt.
Genau wie beim letzten Mal parkt er vor der Pinea. Wie wir wissen war er letztes Mal auf die Weise mindestens zwei Wochen dort ohne gefunden zu werden.
Dazu die "Beziehung ist zuende" Geschichte. Für mich ist der Fall klar. Wer legt sich in Dortmund auf die Lauer um es zu verifizieren? -
#38885 Gelöschtes Mitglied 388 26 Apr. 2022, 14:07
Zitat von: Heilige Wutlatte
Des sieht etzadla aber ned gut aus, Reinerle...Alles wasserdicht. Kein Problem.
-
-
#38887 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 14:13Zitat von: unwürdigerknecht
Mein absoultes LieblingsgifNoch geiler fand ich, wie er sich fast auf die Fresse gepackt hat (hab´s leider nicht größer gefunden):
Ich glaube, die Anwesenden riefen sowas wie "Vorsicht mit die Füße, Reiner!" -
#38888 TreuerStadtschinken 26 Apr. 2022, 14:13Zitat von: discovery
Etzala sollte doch jedem klar sein, dass er sich aktuell wieder bei Moner im Pott versteckt.Schon weil er sich da anmeddeln wird wechne Goa Goa Goa mpu, ja?
Genau wie beim letzten Mal parkt er vor der Pinea. Wie wir wissen war er letztes Mal auf die Weise mindestens zwei Wochen dort ohne gefunden zu werden.
Dazu die "Beziehung ist zuende" Geschichte. Für mich ist der Fall klar. Wer legt sich in Dortmund auf die Lauer um es zu verifizieren? -
#38889 discovery 26 Apr. 2022, 14:16Zitat von: TreuerStadtschinken
Schon weil er sich da anmeddeln wird wechne Goa Goa Goa mpu, ja?MPU wird der Oger so oder so nicht bestehen, daher kann er sich das anmeddeln gleich sparen. -
-
#38891 Meister Proper 26 Apr. 2022, 14:22Zitat von: Emil Nurz
Dass der sich nicht schon längst alle Knochen gebrochen hat, ist ja auch eine Leistung. Lossprinten ohne zu wissen, welchen Brensweg man hat. In Schlappen. Auf einem Untergrund, den die Armee damals mit schwerem Gerät zu Klump zermahlen hat.
CP? Casus Pelt? -
#38892 TreuerStadtschinken 26 Apr. 2022, 14:25Zitat von: discovery
MPU wird der Oger so oder so nicht bestehen, daher kann er sich das anmeddeln gleich sparen.Natürlich nicht. Aber er hat sich im Kopf zurecht gerendert, dass er etzadla nur eine feste Wohnanschrift braucht und schon kann er wieder mit Ford Blu nach Rimini meddeln. -
#38893 Gelöschtes Mitglied 388 26 Apr. 2022, 14:25
Zitat von: Meister Proper
Dass der sich nicht schon längst alle Knochen gebrochen hat, ist ja auch eine Leistung. Lossprinten ohne zu wissen, welchen Brensweg man hat. In Schlappen. Auf einem Untergrund, den die Armee damals mit schwerem Gerät zu Klump zermahlen hat.Man muss sich auch immer wieder vergegenwärtigen, was der Mensch für eine krasse Konstruktion ist. Was seine Gelenke (ins. Knie) in diesen Momenten für Belastungen standhalten - für die sie nie gemacht wurden - ist schon beeindruckend.
Manche Menschen sehen das Wunder Leben in schönen schwulen Naturaufnahmen und ich halt beim krassen BMI vom Winkler. -
#38894 Mettsucht 26 Apr. 2022, 14:28Zitat von: Goethes Fist
Noch geiler fand ich, wie er sich fast auf die Fresse gepackt hat (hab´s leider nicht größer gefunden):
Ich glaube, die Anwesenden riefen sowas wie "Vorsicht mit die Füße, Reiner!"
Du meinst diese herrlichen Einlagen:
Erst einen aufHitschlerdiggn Max machen...
...und dann schön über die Wasserbeine stolpern...
-
-
-
#38897 Winkler_Advocat 26 Apr. 2022, 14:43Zitat von: Mettsucht
Du meinst diese herrlichen Einlagen:Und die Häiders alle so
Erst einen aufHitschlerdiggn Max machen...
...und dann schön über die Wasserbeine stolpern...
-
#38898 DieguteEntevonSzechuan 26 Apr. 2022, 14:45Ein richtiges Monsta, voll das Viech und Bodybuilder.
Füge hier Cartman aus Southpark Kampfkoloss Bild ein -
-