Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39001 Kümmelklabauter 26 Apr. 2022, 19:25

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Hat der Matze Zwingel eigentlich schon die Quartalszahlen bekannt gegeben?
    Der muss doch kurz vor der Pleite stehen jetzt wo die Schanze abgerissen wurde.

Ich komm immer noch nicht drüber, wie himmelschreiend doof diese Drecksgemeinde ist, die Schanze allen Ernstes abzureißen und damit die Chance auf die Gelddruckmaschine schlechthin aka Drachenmuseum in den Wind zu schießen. Die hätten die Haider abkassieren können, und zwar nach Strich und Faden. Die dreieinhalb Dorfbewohner, die noch da wohnen, a weng am Gewinn beteiligen, damit sie das Maul halten, und gut isses. Stadtkasse auf ewig im Plus. Bayerisches Versagertum at its best.

• #39002 fontane2016 26 Apr. 2022, 19:27

Zitat von: Ken Angus

Gibt es heute nicht mehr. "Kein Geld"

Das ist a) richtig und b) falsch.

Kommt wie alles im Bildungswesen auf das Bundesland, die Schule, den Schulleiter und was weiß ich an. Aber geben tut's das noch.

• #39003 Pepemon 26 Apr. 2022, 19:49

Zitat von: ayylmao

Telegram Kaschberle machen Kaschberlesachen.
    image.png
    cover1.jpg
    - Gesetze komplett falsch zitiert
    - Text zentriert...

gans ellich. Manchmal frägt man sich, ob wir überhaupt den Richtigen moppen

• #39004 Noxi 26 Apr. 2022, 19:53

Kleine uändem Geschichte:
    Vorhin war ich einkaufen und habe, als ich a weng durch die Süßigkeitenabteilung geschlendert bin, zwei kleine, dicke Jungs gesehen, höchstens zehn, eher ein bisschen jünger. Der eine hat dem anderen ganz stolz erzählt, dass ihm seine Mamer zehn BRiD-Taler gegeben hat und dass sie diese jetzt komplett für Zuckermüll raushauen können, anschließend hat er großmäulig darüber verfügt, was nun alles erworben werden soll, die Vorschläge des anderen Jungen wurden entweder kritisiert oder ignoriert. Schließlich sei es sein Geld und das könne er ausgeben wann und wofür ER möchte.
    Musste innerlich schon ziemlich schmunzeln, weil es mich so sehr an einen anderen, ähnlich wohlproportionierten Jungen erinnert hat. Es ist einfach zu schön, wie schnell (und wie sehr) die Realität das dicke, kleine Reinerle doch immer wieder einholt. Im einen Moment kauft er sich einen Uäinscher, weil er ihn sich verfickt noch mal leisten kann, im anderen bettelt er wohnungs- und führerscheinlos nach Sponsoren.

Und die Moral von der Geschichte: Gebt euren Kindern nicht einfach so Geld und haut ihnen auf die Schnauze, wenn sie sich wie Hurensöhne verhalten, alles andere wird ihnen langfristig mehr schaden.

• #39005 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Apr. 2022, 19:59

Zitat von: Bunter Hund

Finde Solmecke halt fürs juristische interessant.
    Und den Ofenkäse für den Rest. Alle anderen sollen sich schüren.

Ehrlich gesagt sind unsere Forenjuristen deutlich besser, der Mann ist kein Strafrechtler Paragraphen googlen kann ich selber.

• #39006 Destrudo 26 Apr. 2022, 19:59

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Hat der Matze Zwingel eigentlich schon die Quartalszahlen bekannt gegeben?
    Der muss doch kurz vor der Pleite stehen jetzt wo die Schanze abgerissen wurde.
    Dafür macht Gino wieder so viel Gewinn das er wieder Schutzgeld an die Camorras Emskirchen zahlen kann.

• #39007 Bunter Hund 26 Apr. 2022, 20:01

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Ehrlich gesagt sind unsere Forenjuristen deutlich besser, der Mann ist kein Strafrechtler Paragraphen googlen kann ich selber.
    Meinte halt bei Youtube ist er und der Ofenkäse diejenigen welche ich am besten finde.

Ja. Hier im Forum sind sehr gute Juristenhaider.

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 26.04.2022 21:22:17 bearbeitet.
  • #39008 Rollatormann 26 Apr. 2022, 20:02

Zitat von: Pepemon

- Gesetze komplett falsch zitiert
    - Text zentriert...

gans ellich. Manchmal frägt man sich, ob wir überhaupt den Richtigen moppen
    Gut erkannt, und jetzt schlepp endlich den scheiss Ford Blu ab.
    Meddl off.

Nachdem ich mir gerade mal wieder spontan einen Wellnessurlaub gebucht hab, wundere ich mich plötzlich wie wenig sich unser Profi YouTuber eigentlich leisten kann, trotz 5000€+ im Monat?
    Ist natürlich nichts gegen mein DAX50 Gehalt, aber mit mehreren tausend Euro müsste da doch weit mehr drin sein.

Komisch. Nicht? Echt, nana.

• #39009 Der Engel 26 Apr. 2022, 20:06

Zitat von: UltraMonster

Ich kenne Menschen die sagen das was Russland macht gefällt ihnen nicht. Als Konsequenz trinken sie keinen Whiskey mehr.

Wen man nicht mag was Drache macht kann man auch einfach einen anderen Kanal schauen. aber es gibt Menschen die sich einfach aufregen wollen egal ob über Russland oder Drache.
    Wennster hier net gefällt opn is der ixbaddenn. Muss des net lesen. Des hier is a vän form. Auch nechadife väns sin immahin väns dadsächlich sogar. Joa ma lacht über dem Rudi sei Bua. Und weida? Haider hat nix mit hate zu dunn. Kuchenkinder sind hater die aufm Nivea von reiner sind. Und sogar noch darunter. Aber des Schecks du net.
    Die siduazion die mer hier han is wennst oiner wie du hergeht der meint, ernsthaft meint, hier wäre die stabsführung aller haider und so weiter und überhaupt und sowieso.
    Ferstehst du?

• #39010 panic 26 Apr. 2022, 20:29

Zitat von: Kümmelklabauter

warum schreiben wir stets Kipo?
    Profis wie @ayylmao schreiben sogar Käsepizza. Wotzefak…

• #39011 Winkler_Advocat 26 Apr. 2022, 20:31

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

So sehr DAS!
    Solmecke ist Anwalt für Internet-, IT-, Urheber- und Wettbewerbsrecht. Der ist kein Fachanwalt für Straf- oder Verkehrsrecht. Auch wenn er die gängigen Paragraphen raushaut und sicher auch erläutern kann, gibt es nich umsonst Fachrichtungen, auf die man sich spezialisiert...

Das Strafrecht umfasst ja nicht nur das StGB, sondern auch die StPO, das GVG, das StVollzG usw... Alles Rechtsgrundlagen, die ein Strafverteidiger zur optimalen Verteidigung heranzieht.

Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 26.04.2022 20:55:36 bearbeitet.
  • #39012 Boehmat-Express 26 Apr. 2022, 20:35

Zitat von: Kümmelklabauter

Ich komm immer noch nicht drüber, wie himmelschreiend doof diese Drecksgemeinde ist, die Schanze allen Ernstes abzureißen und damit die Chance auf die Gelddruckmaschine schlechthin aka Drachenmuseum in den Wind zu schießen. Die hätten die Haider abkassieren können, und zwar nach Strich und Faden. Die dreieinhalb Dorfbewohner, die noch da wohnen, a weng am Gewinn beteiligen, damit sie das Maul halten, und gut isses. Stadtkasse auf ewig im Plus. Bayerisches Versagertum at its best.
    Aus deren Sicht würde sowas wahrscheinlich wie eine KZ-Gedenkstätte wirken. Klar, es kommen ein paar Touris, ein paar Jobs werden geschaffen, aber die eigene Schuld würde damit konserviert.

Fände es besser wenn man sowas mobil machen würde. Eine Kirmesgeisterbahn mit subtilen Wonglanspielungen. Die haben doch immer so sprechende Figuren draußen. Z.B. hier:

35962-2.jpg

Wer von uns würde nicht mitfahren, wenn wir da vorbeiliefen und der grüne Oger rechts sowas wie "Traut euch, kommt zu mir" brüllen würde? Drinnen dann weitere Easter-Eggs aus dem Game. Das obligatorische Geisterskelettpferd ist in blau gehalten. Zombie-Hamster. Eine dicke, geschminkte Monsterfigur, die auf einer Flöte spielt und gruselig versucht zu tanzen.

Also lauter Sachen, die Jedermann als völlig normal empfindet in so einer Geisterbahn, die aber für Kenner des Games einen naisen Mehrwert bieten würden.

• #39013 Deleted member 380 26 Apr. 2022, 20:36

Zitat von: UltraMonster

Wie lustig. Das ist aber nicht meine Schuld sondern wurde so von der Korrektur gemacht. Ich bin nicht für Fehler in meinem Text verantwortlich.

aber darum geht es nicht. Es geht um den Inhalt. Aber ihr lacht lieber über Rechtschreibung als über den Menschen dahinter. Lachst du auch wenn ein Mensch vom Zug überfahren wurde?
    Menschen, die gerade von einem Zug überfahren werden, schreiben in der Regel keine Texte in diesem Moment. Was ist das überhaupt für ein Vergleich? Ist das jetzt der dritte Fake Account von Quarker?

• #39014 panic 26 Apr. 2022, 20:39

Zitat von: Bunter Hund

Alle anderen sollen sich schüren.
    Grubwinkler kennt sich besser im Strafrecht aus und ist witziger.

• #39015 Goethes Fist 26 Apr. 2022, 20:40

Zitat von: Pedder

Lel, der zentrierte Text, könnte glatt vom Winkler stammen.
    Exakt mein Gedanke. Wozu macht man sowas überhaupt? Würde m.M.n. eigentlich nur bei Gedichten einen gewissen optischen Effekt erzielen.

Und was der Fette über klassische Literatur weiß, hatte er ja schon eindrucksvoll zum Besten gegeben:

• #39016 Tränengleitgel 26 Apr. 2022, 20:41

Habe in nem Kommentar Rainers zukünftiges Geschäftsmodell gefunden

Er könnte von Unternehmen bezahlt werden, um Werbung für Produkte der Konkurrenz zu machen.

• #39017 Kümmelklabauter 26 Apr. 2022, 20:41

Zitat von: panic

Profis wie @ayylmao schreiben sogar Käsepizza. Wotzefak…

lel, real-authentischer Szenebegriff? Da frächt man sich letztenendes!

Zitat von: Boehmat-Express
    Also lauter Sachen, die Jedermann als völlig normal empfindet in so einer Geisterbahn, die aber für Kenner des Games einen naisen Mehrwert bieten würden.

Am Ende der Bahn steht einfach ne unscheinbare Gefriertruhe rum, alle Haider rasten aus, kriegen Würgreiz – und keiner der Unbedarften weiß, warum. :D

• #39018 CIA 26 Apr. 2022, 20:48

Zitat von: Gaunzast

Ich hab auch absolut keine Ahnung, aber das ist ein amtliches Interna

DiligentPessimisticCero-size_restricted.gif

• #39019 Meister Proper 26 Apr. 2022, 20:51

Zitat von: Goethes Fist

Noch geiler fand ich, wie er sich fast auf die Fresse gepackt hat (hab´s leider nicht größer gefunden):

JuaauYY.gif

Ich glaube, die Anwesenden riefen sowas wie "Vorsicht mit die Füße, Reiner!"
    Wie die Arme in die Luft fliegen, Aller :ROFLMAO:

Mit dem rechten Arm hat er sich bestimmt ein Veilchen aufs Auge gedroschen.

• #39020 CIA 26 Apr. 2022, 20:53

Zitat von: gayusschwulius

Wobei ich mir durchaus vorstellen kann, dass die "Beziehung" tatsächlich vorbei ist und Mona ihren Helferkomplex fortan nur noch "als eine Freundin" auslebt.

Des is die ßogenannde Gumblzone 😁