Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Der Drachenlord - Part 1
-
#39321 Die Richterin 28 Apr. 2022, 00:56Was mich da mehr nervt ist das da ständig Haider vorbei fahren ohne den zuzu Stickern.Jeden Tag einen Sticker vom Ordnungsamt oder wer sonst alles Befugnis und Uniform hat würde mir wirklich besser gefallen. -
#39322 Die Richterin 28 Apr. 2022, 01:13Zitat von: Ken Angus
30 ZentimeterUnd das Vorderrad da forne? Muss das auch genua so nach aussen eingeschlagen werden, also im Prinzip ausgeschlagen?
nie im Leben kleiner Ranger!
Ich glaube nicht beim parken.
Ich glaube viel eher da hat jemand ganz trotzig sein viel zu großes Fahrzeug so an einer vielbefahrenen Strasse abgestellt daß es eben im Weg steht.
Weil wenn das trotzige Kind seine Sachen so herumwirft daß die Erwachsenen drüber stolpern dann bekommt das Kind die Aufmerksamkeit die essich wünschthaben will. Da hatte ich echt sich wünscht geschrieben, aber Reiner wünscht sich nichts, Reiner will haben.
Also er wird das nicht direkt mitbekommen weil er ist ja im ibis Hotel in Hamburg oder sonstwo, aber insgeheim ist es doch seine einzige verbliebene Freude wenn er es den Arschlöchern da draussen auch mal zeigen kann. Und daß jeden Tag viele Vorbeifahrende und Vorbeifahrinnen darüber schimpfen und fluchen daß diese Dreckskarre heute immer noch da steht das weiß ich.
Und er weiß das und freut sich jedesmal wenn er dran denkt wie viele Menschen er damitsystematisch zerstörtergert.
Auf dem Photo sieht man es schön, wie das vordere Fahrzeug schon den Ausweichvorgang eingeleitet hat.
Ausweichvorgänge im Strassenverkehr sind allgemein eher zu vermeiden, gerade auch in einer Stadt mit Fussgängern.
Vielleicht interpretiere ich da etwas viel recht frei hinein, aber ich kann mir vorstellen wie Reiner den Wagen da abstellt, die Stimme seiner imaginären Freundin im Kopf sagt So kannst den nicht stehenlassn, er dann antwortet Basst scho und damit eigentlich meint Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ihr Wichser ihr Hurensöhne Wichskrüppel Alder ihr Hurensöhne. -
#39323 Boehmat-Express 28 Apr. 2022, 01:14Zitat von: panic
Ranger lugt a weng
Im Vordergrund ein stilvolles Fahrzeug aus bayerischer Produktion. Zeitloses Design aus einer Zeit, in der die Bayerischen Motorenwerke eher noch mit Alfa Romeo und Lancia, denn mit Rudi oder Ferd konkurrierten. Wir sehen hier einen PKW, dessen Frontpartie an zeitgenössisch italienisches Design sich anlehnt, dessen Technik aber, im Gegensatz zu den heißblütigen Mitbewerbern, doitsche Perfektion + Zuverlässigkeit verspricht, im Gegenzug möglicherweise aber etwas seelenloser daherkommt. Die Sehnsucht zum geographisch so nahen italienischen Lebensgefühl verkörpert dieses Modell von BMW wie kein anderes.
Dahinter ein... ein... was ist das graue Ding? Hie-un-day oder. Der Abgesang auf das Auto als freiheitsstiftender, sinnlicher Gegenstand.
Während im 3er mittlerweile mindestens 3 Haltergenerationen lustvoll gepimpert haben auf dem Weg nach Mailand oder Madrid, Hauptsache Halien, hat der Halter des grauen Nichts höchstens mal die entzündeten Klöten am lieblosen Polster des Fahrersitzes sich geschuppert.
Dahinter wiederum steht kein Auto, sondern... A MONSDER! Vor Potenz strotzend ragt es weiter als die anderen in die Fahrbahn hinein. Es schert nicht nur sinnbildlich aus der Reihe der Normalos aus, nein, der Halter dieses Fahrzeugs drehte ganz bewusst noch die gigantischen Vorderreifen auf die Fahrbahn, um zu zeigen: "Aus dem Weg Geringverdiener, ich bin ein Youtubb-Star, hier holt mich niemand raus!"
Aufgewachsen in Südafrika, ausgewandert nach D-Land, adoptiert von einem diqqen, dommen, möglicherweise bihinderten Depp: Gehe jede Wette ein, dass Ferd Blu instant mit dem grauen Nichts tauschen wollen würde. -
#39324 bia812 28 Apr. 2022, 01:22Zitat von: Die Richterin
Und das Vorderrad da forne? Muss das auch genua so nach aussen eingeschlagen werden, also im Prinzip ausgeschlagen?Oder hear me out: Der Winkler ist zu dumm richtig einzuparken.
Ich glaube viel eher da hat jemand ganz trotzig sein viel zu großes Fahrzeug so an einer vielbefahrenen Strasse abgestellt daß es eben im Weg steht.
Weil wenn das trotzige Kind seine Sachen so herumwirft daß die Erwachsenen drüber stolpern dann bekommt das Kind die Aufmerksamkeit die essich wünschthaben will. Da hatte ich echt sich wünscht geschrieben, aber Reiner wünscht sich nichts, Reiner will haben.
Also er wird das nicht direkt mitbekommen weil er ist ja im ibis Hotel in Hamburg oder sonstwo, aber insgeheim ist es doch seine einzige verbliebene Freude wenn er es den Arschlöchern da draussen auch mal zeigen kann. Und daß jeden Tag viele Vorbeifahrende und Vorbeifahrinnen darüber schimpfen und fluchen daß diese Dreckskarre heute immer noch da steht das weiß ich.
Und er weiß das und freut sich jedesmal wenn er dran denkt wie viele Menschen er damitsystematisch zerstörtergert.
Auf dem Photo sieht man es schön, wie das vordere Fahrzeug schon den Ausweichvorgang eingeleitet hat.
Ausweichvorgänge im Strassenverkehr sind allgemein eher zu vermeiden, gerade auch in einer Stadt mit Fussgängern.
Vielleicht interpretiere ich da etwas viel recht frei hinein, aber ich kann mir vorstellen wie Reiner den Wagen da abstellt, die Stimme seiner imaginären Freundin im Kopf sagt So kannst den nicht stehenlassn, er dann antwortet Basst scho und damit eigentlich meint Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ihr Wichser ihr Hurensöhne Wichskrüppel Alder ihr Hurensöhne. -
#39325 Garantiert_nich_Derjenige 28 Apr. 2022, 01:29Zitat von: rauchmeddler
Schonamoal 1 Tankdeckel neben den Vorderreifen gesehen?Porsche 911. Manchmal FRÄGT man sich tadsächlich...
Gans ellich, manchmal frÄgt man sich
Zitat von: Boehmat-ExpressIm Vordergrund ein stilvolles Fahrzeug aus bayerischer Produktion. Zeitloses Design aus einer Zeit, in der die Bayerischen Motorenwerke eher noch mit Alfa Romeo und Lancia, denn mit Rudi oder Ferd konkurrierten. Wir sehen hier einen PKW, dessen Frontpartie an zeitgenössisch italienisches Design sich anlehnt, dessen Technik aber, im Gegensatz zu den heißblütigen Mitbewerbern, doitsche Perfektion + Zuverlässigkeit verspricht, im Gegenzug möglicherweise aber etwas seelenloser daherkommt. Die Sehnsucht zum geographisch so nahen italienischen Lebensgefühl verkörpert dieses Modell von BMW wie kein anderes.Da geht mir das Herz auf. Liebe! Ich nehm das E30 Cabrio als 325i
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-FanIm Gegensatz zu euch Haidern weis Drache was ein Herz ist und hat ein sehr großes. Die Herzen der Haider werden jeden Tag kleiner, seines wird jeden Tag größer. Aber um das zu verstehen muss man. Ein Herz haben. Und das haben die Haider nicht.Das nennt sich Kardiomyopathie und ist der Grund warum der Reiner Wasser in den Beinen hat.
Wenn man sich seit 15 Jahren quasi nicht mehr bewegt und dafür den ganzen Tag sitzt, dabei einen
extremen Kalorienüberschuss zu sich nimmt (bzw. sich vollkommen überfrisst, jahrelang) dann vergrößert sich das Herz.
Des ist aber nicht gut, des is dann a Herzinsuffizienz, das Herz schafft es kaum noch das Blut aus den Beinen wieder hochzupumpne,
daher ja auch das Wasser. Deshalb gebe ich dir Recht, Reiner hat ein sehr großes Herz und es ist deutlich größer als meines!
Er wiegt ja auch mehr als das doppelte und bewegt sich nicht.
Und klar hab ich ein Herz, sonst könnt ich dir das doch hier gar nicht erklär.en
Warum bist Du so dumm? Warum zeigst du es allen?
BIN ICH JETZT ENDLICH AUF DER LISTE ODER WAS UND WARUM NICHT? Dieser Beitrag wurde von Garantiert_nich_Derjenige am 28.04.2022 01:45:24 bearbeitet. -
#39326 Mettistani 28 Apr. 2022, 02:21Ich will @Stolzer-Drachenlord-Fan hier Recht geben, der Lord ist ein guter Mensch. Er ist ein gütiger und gerechter Mann der niemanden ausgrenzt oder diskriminiert. Er liebt alle Menschen und Tiere gleichermaßen. Jung, alt, tot, lebendig, ob sie wollen oder nicht er macht keinen Unterschied und würde selbstlos jeden begatten den einen wie den anderen. Er bekämpft den bösen Russen auf seine eigene Art, denn er hat sich mollig warm gefressen um im Winter nicht vom Gas des Feindes abhängig zu sein.
Auch bei dieser selbstlosen Friedenskampfbombererhaltungsaktion hat er bewiesen dass er euch allen in Mitgefühl und Nächstenliebe überlegen ist, denn er meidet dabei ungesättigte Fettsäuren da er es nicht gerecht findet etwas zu essen das selbst noch Hunger hat. Überhaupt hat er dem Welthunger den Kampf angesagt, vertilgt er doch die lasterhafte Nahrung Ehe ein hungernder ihrer gewahr werden und Sehnsucht, Appetit entwickeln kann. Auch steht er im vollen Bewusstsein des Zeitgeschehens und nimmt alles Leben als Schützenswert wahr, selbst die kleinsten Organismen im Wasser. So hat er, in Erwartung der Wasserkriege die unsere Welt in wenigen Jahrzehnten zu erwarten hat selbstlos ein Habitat für dieses Wasser eingerichtet, in seinen eigenen Beinen.
Wir können so viel von ihm lernen, allein wie aufopferungsvoll er seinen eigenen Schatten erweitert hat um den armen Klimaflüchtlingen Schatten und kühle zu spenden!
Wer flattert so spät durch Nacht und Wind? Ist es ein Oger, ist es ein Rind?
Ein Mann scheint es, und doch auch Schwein. Es hat schief' Zähn' und Löch' im Bein.
Ein garstig Vieh im Unterholz.
Es stampft und rotzt die Erde nass.
Ich seh' es und muss beschreiben nun
Ein Wesen, wie Geschiss im Fass.
Ein klebrig Schiss im Holze wabert, heiß wie Sommerglut zu Mittag.
Und wenn ich in die Winde horche, dem grausig Stunk zum Trotze.
Brüll ich selbst, zum Tier geformt.
Doch ich röhre nicht, ich kotze. -
#39327 Gaunzast 28 Apr. 2022, 03:57Zitat von: panic
Ranger lugt a wengÜbermüdeter und/oder unachtsamer LKW-Fahrer wird regeln, t'ürlich mit Fahrerflucht. Soll ja keiner behaupten Ruiner solle anspruch auf Versicherungs-Finanzierte Reparaturen haben!
Noch schöner wäre ja wenn eine organisierte Bande die Karre klauen würde! Schöner großer Sprinter kurz vor auf Straße geparkt und kaum fähr der Sprinter an is der Blu Ford!
Was würd ich jubeln! Ich würd mich mit Tränen der Freude in den Augen selber von Kopf bis Fuß vor lachen bepissen! -
#39328 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 04:03Zitat von: Gaunzast
Versicherungs-Finanzierte ReparaturenBestünde die Möglichkeit, dass er so einen Firlefanz gar nicht hat, weil er dafür zu doof ist oder hat ihm da wieder jemand geholfen? Man erinnere sich daran, dass er mal zwei Internetverträge gleichzeitig laufen hatte und zu doof war das Fressboxabo zu kündigen. -
Mod/RDW
#39329 schnappi 28 Apr. 2022, 06:05Zitat von: Die Richterin
Und das Vorderrad da forne? Muss das auch genua so nach aussen eingeschlagen werden, also im Prinzip ausgeschlagen?Ja tolle Küchenpsychologie aber Mona hat den Wagen gefahren.
Mona ist ne Frau.
Mehr Erklärung braucht es nicht. Dieser Beitrag wurde von schnappi am 28.04.2022 12:31:03 bearbeitet. -
#39330 Basler 28 Apr. 2022, 06:19Zitat von: schnappi
Ja tolle Kuchenpsychologie aber Mona hat den Wagen gefahren.Dies. Rainer hat den Wagen nicht parkiert. Ja,"parkiert", nicht "geparkt", ihr untertänigen Alman-Fotzen https://www.duden.de/rechtschreibung/parkieren
Mona ist ne Frau.
Mehr Erklärung braucht es nicht.
Wie dem auch sei; lustig finde ich einfach die Tatsache, dass Rainer keine andere Möglichkeit sieht, als Ford Blu der PINEA in Obhut zu geben. Hätte ja auch die PI Konstanz oder Peenemünde, oder gleich Basel, sein können, denn an diesen Orten ist er genausowenig wohnhaft wie in NEA. Warum sollte also die PINEA fürs Blusitting verantwortlich sein? Der ist doch safe mit gesenktem Kopf da aufgekreuzt und hat bei Baba Schmer etzad Weini Weini gmacht. Und Schmer, der alte NPD Funktionär und Buck-Breaker, hat sich wohl gedacht, dass dieser arme deutsche Bua, der, wo von Törken und Bergjuden gehänselt wird, doch nur mal a richdichs Audo, a Arbeid im Kieswerk und a doitsches Madla braucht, damit etwas Anständiges aus ihm wird. Also her mit dem gelibten Ford Blu, Baba Schmer bassd auf.Gebährunfähige CrackmulleMadla hat der Bua auch schon, muss nur noch a gscheita Arbeid her, Rainer etzad auf dem richtichen Wech, bassd scho.
Diese dreckige Inzucht-Bande. -
#39331 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 06:21Zitat von: Basler
Dies. Rainer hat den Wagen nicht parkiert. Ja,"parkiert", nicht "geparkt", ihr untertänigen Alman-Fotzen https://www.duden.de/rechtschreibung/parkierenFreSSe, Bergnecher! -
-
#39333 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 06:43Gott diese 1h50 Skyrim Compilation mit Fehlerpunktecounter ist so geil. Wie zb er dauernd 300 bis 500 Minuspunkte neigemeddlt bekommt, weil er (trotz 300 Spielstunden) totalen Mist erzählt. Einzelne Minuspunkte für "Leselord" oder "Spastigeräusche" sind aber genauso kekenswert.
-
#39334 Reichskatzler 28 Apr. 2022, 06:49Ich freu mich schon auf das Ranger-Bild von heute und die 20 Seiten dazu.
-
-
#39336 Reichskatzler 28 Apr. 2022, 06:55Zitat von: PaxieFixie
Der könnte ruhig mal wieder anfangen zu rotieren....
Wonglermotoren werden sich nicht durchsetzen. -
#39337 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 07:13Zitat von: Reichskatzler
Wonglermotoren werden sich nicht durchsetzen.Richtig, sondern E(nertschi)-Autos -
#39338 Basler 28 Apr. 2022, 07:19Zitat von: Reichskatzler
Ich freu mich schon auf das Ranger-Bild von heute und die 20 Seiten dazu.Isser blau? Isser ein Money-Sink? Hat's noch a Lackschadne in der Küchn? Is die Gurtverlängerung noch am Beifahrersitz? Entsteht bei der Dieselverbrennung eigentlich GlanzruSS?
Müsste man mal diskutierne, chrm chrm. -
-
Mod/RDW
#39340 schnappi 28 Apr. 2022, 07:30Zitat von: PaxieFixie
Der könnte ruhig mal wieder anfangen zu rotieren....
An und für sich ganz witzig und dann dieses behinderte Wasserzeichen mitten drin. Die Hater stehen Rainer in Sachen Narzissmus oft in nichts nach.