Zitat von: Hater von Amts wegen
Der Drachenlord - Part 1
-
#39361 Blauhaus 28 Apr. 2022, 09:32auf der anderen Seite haben wir Reiner, dessen Gliedmaße bei lebendigem Leibe verfaulen und der Videos von sich ins Internet stellt, wie er sich unter der Dusche riesige Dildos ins Arschloch steckt.Er steht in seiner Freizeit aber auch mit Jack Daniel's an der Hotelbar und schleppt attraktive Frauen ab. Oder willst du etwa behaupten, er lügt? -
-
#39363 TreuerStadtschinken 28 Apr. 2022, 09:40Zitat von: Pepemon
Das Bild macht mich unglaublich mett.Den Ränscher treu dabei
Geparkt hat wohl Frau Wett.
Der Wagen auf halber Straße.
Die Reifen quer.
Deutschlands größte Blamage.
Unser diqqer Tanzbär.
Haut er euch zu brei. -
#39364 Ken Angus 28 Apr. 2022, 09:41Zitat von: Die Richterin
Und das Vorderrad da forne? Muss das auch genua so nach aussen eingeschlagen werden, also im Prinzip ausgeschlagen?Wenn du mich fragst ist das nur die Perspektive die das so erscheinen lässt
Ich glaube nicht beim parken.
Ich glaube viel eher da hat jemand ganz trotzig sein viel zu großes Fahrzeug so an einer vielbefahrenen Strasse abgestellt daß es eben im Weg steht.
Weil wenn das trotzige Kind seine Sachen so herumwirft daß die Erwachsenen drüber stolpern dann bekommt das Kind die Aufmerksamkeit die essich wünschthaben will. Da hatte ich echt sich wünscht geschrieben, aber Reiner wünscht sich nichts, Reiner will haben.
Also er wird das nicht direkt mitbekommen weil er ist ja im ibis Hotel in Hamburg oder sonstwo, aber insgeheim ist es doch seine einzige verbliebene Freude wenn er es den Arschlöchern da draussen auch mal zeigen kann. Und daß jeden Tag viele Vorbeifahrende und Vorbeifahrinnen darüber schimpfen und fluchen daß diese Dreckskarre heute immer noch da steht das weiß ich.
Und er weiß das und freut sich jedesmal wenn er dran denkt wie viele Menschen er damitsystematisch zerstörtergert.
Auf dem Photo sieht man es schön, wie das vordere Fahrzeug schon den Ausweichvorgang eingeleitet hat.
Ausweichvorgänge im Strassenverkehr sind allgemein eher zu vermeiden, gerade auch in einer Stadt mit Fussgängern.
Vielleicht interpretiere ich da etwas viel recht frei hinein, aber ich kann mir vorstellen wie Reiner den Wagen da abstellt, die Stimme seiner imaginären Freundin im Kopf sagt So kannst den nicht stehenlassn, er dann antwortet Basst scho und damit eigentlich meint Ihr könnt mich alle am Arsch lecken ihr Wichser ihr Hurensöhne Wichskrüppel Alder ihr Hurensöhne. -
#39365 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 09:42Will Ralf Inkle einen Kuchen backen
muss Mona ne Plazenta kacken -
#39366 Ruhrpott Asozial 28 Apr. 2022, 09:46Manchmal sitz ich aufm Pott, drücke ganz feste, gucke dabei nach oben rechts und frage mich, was der Tischgrill heute so macht...
-
-
#39368 Barrne 28 Apr. 2022, 09:48Zitat von: Blauhaus
Er steht in seiner Freizeit aber auch mit Jack Daniel's an der Hotelbar und schleppt attraktive Frauen ab. Oder willst du etwa behaupten, er lügt?
Passma auf, Kolleche, sonsd rückma z'samm …
Dieser Beitrag wurde von Barrne am 28.04.2022 09:58:00 bearbeitet. -
#39369 Elon Muskular 28 Apr. 2022, 10:01Zitat von: Barrne
Passma auf, Kolleche, sonsd rückma z'samm …
Ich mag es wie er hier das Wort "Faux pas" entdeckt hat, weiß er noch net wie man des schreibt, muss er mal schaun wie er des hinkricht.
Aber "sozialer Faux pas" ist das nicht sowas wie ein "Düsen Jet"? Ein wenig doppelt?
Wer hat ihm das Wort überhaupt beigebracht? -
#39370 panic 28 Apr. 2022, 10:04Zitat von: Elon Muskular
weiß er noch net wie man des schreibtEr würde es wohl "Fopa" schreiben. -
#39371 Barrne 28 Apr. 2022, 10:05Zitat von: Elon Muskular
Ich mag es wie er hier das Wort "Faux pas" entdeckt hat … Wer hat ihm das Wort überhaupt beigebracht?
Des muss einer von den 100, 200 ne wadde 300 Menschne gewesen sein – Studentne, hohe Diere aus der Bollidiqq, ganz normale Loide – , die er auf seiner Deutschland-Tour »kennen gelernt« hat!
Fun fact: Die Produktionsfirma von Clint Eastwood hieß Malpaso; des is Meggsiganisch für Vohpah. -
-
#39373 kleine_bewährung 28 Apr. 2022, 10:06Hat sich halt irgendwann implementiert bei ihm. Sprechgesangskünstler halt, da gehört das zum Rapper-tor!
-
#39374 Meister Proper 28 Apr. 2022, 10:06Zitat von: panic
Ihr wolltet schon immer mal sehen, wie Reini beim Kackduschen aussieht? Bitteschön:Als ob er jemals so sauber wäre
Spoiler: NSFW
-
-
#39376 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 10:22Zitat von: Jacknife
Bewegen kann er das Ding ja nicht mehr da direkt neben den Bullen.Bremse lösen und Mona schiebt? -
-
-
#39379 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:37@iBlali Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache
-
#39380 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:37@GermanLetsPlay Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache