Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39381 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:38

@Hand|Of|Blood Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache

• #39382 Garantiert_nich_Derjenige 28 Apr. 2022, 10:38

Zitat von: Elon Muskular

Ich mag es wie er hier das Wort "Faux pas" entdeckt hat, weiß er noch net wie man des schreibt, muss er mal schaun wie er des hinkricht.
    Aber "sozialer Faux pas" ist das nicht sowas wie ein "Düsen Jet"? Ein wenig doppelt?
    Wer hat ihm das Wort überhaupt beigebracht?
    Moment, das liest er doch ab?

Unser Ralf wieder, der alte Pubbenspieler. "Sozial" klingt ja immer gut, "Fohpa" auch, mischen wir mal zusammen, wird schon Mitleid erzeugen.

Reiner ist für mich schlimmer als ein Bettler der einen auf der Straße nötigt, beiden würde ich nichts geben. In den letzten Wochen 3 mal angebettelt worden, bekomme ich das Kotzen.

• #39383 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:38

@Gronkh Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache

• #39384 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:39

@Paluten Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache

• #39385 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:39

@Applewar Hi könnt ihr mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache

• #39386 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 10:40

Hab kein allzu hohen IQ in Fords aber gestern musste ich den unbeliebtesten, gemoppsten gemobbtesten Firmenwagen nehmen, da alle anderen schon weg waren. (Na, wer errät es?)

Hamma gesicherte Informationen, von den Car Guys hier, welches Model das Monster genua ist tazächlich? 🧐

• #39387 Briegel 28 Apr. 2022, 10:40

Zitat von: rauchmeddler

@Paluten Hi kannst mich eventuell kurz in der PN anschreiben? Gruß Rainer aka Draache

Der hat ja auch seine Fenpost nie abgeholt :cry:

• #39388 panic 28 Apr. 2022, 10:40

Für sowas ist eigentlich der Spam-Thread da.

• #39389 snippet 28 Apr. 2022, 10:41

Poste es doch einfach, Jonge...

CrhoZ8JWEAAA_tF

• #39390 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 10:43

@Barbie_Rella zieh ich durch aller

• #39391 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 10:47

Zitat von: panic

Man bekommt vielleicht den Penic aus der Moderation aber niemals den Mod aus Pneic. 😄

• #39392 Elon Muskular 28 Apr. 2022, 10:47

Zitat von: Garantiert_nich_Derjenige

Moment, das liest er doch ab?
    Beim Sprechen hat er zwar gestottert aber nicht langsam genug, damit würde ich nicht vom vorlesen ausgehen. Außerdem: Wer sollte ihm einen Text so aufschreiben, das er Fremdwörter richtig vorliest? Faux pas hätte er genauso gesprochen wie es da steht. Pfau-X Pass. Das wäre sicher lustig. Er muss das Wort irgendwo auf dem Teamspeak oder so bekommen haben und er als Mann von Welt, definitiv ein Mensch der was drauf hat, hat dieses Wort gleich übernommen. Wie du richtig sagst klingt gleich professioneller, schlauer und mitleiderregender.

• #39393 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 10:53

Sorry @schnappi Disco ruft

• #39394 Ruhrpott Asozial 28 Apr. 2022, 10:54

Für unlustige Twitterrepost-Twitterfakebilder?

Habe so gelacht, da kam beim Freudenschiss in die Buxe direkt etwas kernige Blut mit.

1f644.png
    PENIC

• #39395 panic 28 Apr. 2022, 10:56

Zitat von: Ruhrpott Asozial

Twitterfakebilder
    wat Feek du Feekmaske?!

• #39396 t4q0 28 Apr. 2022, 11:01

Ich nutze die Contentpause um nochmal über die Verhandlung abzuragen.

Also ich glaub viele von uns wollen dass Rainer leidet, oder? Nach fast nem Jahrzehnt Wingelglück kann man schon mal ne sadistische Ader entwickeln. Aber das würde bei mir halt genau so weit gehen dass er in den Knast kommt und da Kniet und Demut zeigt. Der ist ja am Ende des Tages wirklich ein unfassbarer Schisser, wenn er einen Termin zum Haftantritt hätte würde der durchdrehen. Aber es hätte auch irgendwo was gutes, er hätte 2 Jahre seine Ruhe, würde wahrscheinlich abnehmen, nen normalen Tagesrhythmus aufbauen, und und und. Er wäre danach gebrochen, sowieso, aber wenn es eine kleine Chance gibt den je wieder in die Gesellschaft einzugliedern, dann ja wohl so.

Nun ist es wie wir alle wissen nicht so gekommen. Rainer könnte in Aussicht haben in einem warmen Bett zu schlafen (wenn auch hinter schwedischen Gardinen), stattdessen steht er jetzt vor der totalen Obdachlosigkeit - im Ranger schlafen ist nix mehr, Hotels kosten auch was und er hat nicht unendlich Geld. Er ist bald effektiv vollends von Mona abhängig, und das ist bestimmt nicht ein Zustand den sie lange mitmacht. Die wollte halt Abenteuer, Gefahr, Aufmerksamkeit und Geld von ihm. Und vielleicht Crack. Was Frauen in einer Midlife-Crisis halt so wollen. Ihre Liebe wird nicht so weit gehen den Speckmann permanent in ihrer Schanze zu bemuttern während draußen die Kuchenkinder schreien. Es sieht düster aus.

Und Richter Dunavs hat ihn halt aus reiner moralischer Selbstgefälligkeit in diesen Albtraum entlassen. Da denk ich mir echt nur: Chill, ich will ihn ja auch leiden sehen aber ich will ihn nicht tot sehen. Die schlimmste Haideraktion die man sich vorstellen kann einfach, ihm Freiheit und damit Hoffnung zu geben, bis ihm dämmert dass er in Wahrheit nur vogelfrei gemacht wurde. Man muss ja nur den Vergleich zur Richterin Winkelmann ziehen, die ein richtiges, gut durchdachtes Konzept vorgelegt hat um Rainer aus dem Knast fernzuhalten. Stattdessen ist er jetzt in dieser Situation wo er nichts hat, niemand sich für ihn zuständig fühlt und niemand ihn anfassen will aus Angst vorm Kotmidas. Die Bewährungsauflagen lesen sich ja alle wie subtile Witze:

• Ein Medienberater. Fürn Drachenlord. Keine Pointe.
    • Er muss sich mit HateAid oder einer anderen Organisation in Verbindung setzen. Niemand von diesen Leuten will irgendwas mit ihm zu tun haben. So Dinge wie die Holocaustaussage, die können aus Dummheit und Jux getätigt worden sein, das interessiert die nicht, da ist man einfach gebrandmarkt für die. Unlösbare Scherzaufgabe.
    • Paar Tausend Euro an ne Krebsstiftung, nochmal den wunden Punkt mit Rudi treffen.
    • Anti-Aggressionstraining, jeder weiß dass unser Gewaltwambo sich nicht ändern wird, da wird allerhöchstens der Mund klein wenn er da andackeln muss und zwei Stunden oder so wie ein Behindi behandelt wird, der er nunmal auch ist.
    Frag mich ob der Richter sich bei jedem dieser Punkte das Lachen verkneifen musste als das vorgelesen wurde. Da der Lappen eh weg ist fällt das mit der Aggressionstherapie auch wieder weg, denn wir erinnern uns: Bummsdi hat kein Geld für ein Zugticket oder Taxi, nur für 40.000€ Monstertrucks, VR Brillen, Monsterdöner und 1000km Strecke am Tag bei 2,50€/l Spritkosten (wegen der MPU und so hätte man vor Gericht übrigens auch mal nachfragen können wenn der Speckbeppo schon plant in seinem Auto zu leben, aber dazu müsste man seinen Job ernst nehmen). Es ist einfach nur noch ermüdend.

• #39397 panic 28 Apr. 2022, 11:05

Vielleicht lebt er mit dem 9€-Zugticket dann in Zügen?

• #39398 Major Muskatnuss 28 Apr. 2022, 11:06

Da Musk übernimmt, gibt es schon die erste Mastodon Haider?

• #39399 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 11:06

kleiner Eisenbahnnomade

• #39400 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 11:08

Reinier genießt das Lebne in vollen Zügen. I Like.