Mal so ganz subtil in die Runde gefragt: Hat irgendwer in den letzten Tagen ein aktuelles Lebenszeichen von Reiner gehört/gesehen?
Ich will ja nicht so tun, als würde ich mir Sorgen um ihn machen, aber nach all den Jahren im Game wäre ich schon gerne eine der ersten Personen, die darüber bescheid wissen, wenn der Wongo irgendwo erfroren, überfahren oder mit einer Überdosis im Graben liegt und vor sich hin gammelt.
Der Drachenlord - Part 1
-
#39401 Yasminer88 28 Apr. 2022, 11:08 -
#39402 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 11:09Zitat von: Yasminer88
Mal so ganz subtil in die Runde gefragt: Hat irgendwer in den letzten Tagen ein aktuelles Lebenszeichen von Reiner gehört/gesehen?Gestern Gommjunity Post, dass näxte Woche die Contentoffensive startet.
Ich will ja nicht so tun, als würde ich mir Sorgen um ihn machen, aber nach all den Jahren im Game wäre ich schon gerne eine der ersten Personen, die darüber bescheid wissen, wenn der Wongo irgendwo erfroren, überfahren oder mit einer Überdosis im Graben liegt und vor sich hin gammelt. -
#39403 Yasminer88 28 Apr. 2022, 11:16Zitat von: Hailiger Bimbam
Gestern Gommjunity Post, dass näxte Woche die Contentoffensive startet.In der Hinsicht also noch alles beim Alten. Danke für die Info. Scheiß Drachenlords! -
#39404 DieguteEntevonSzechuan 28 Apr. 2022, 11:34
Der gute Droool war der einzige der nicht kapierte das der Twitterdrachenlord nur ein fake ist. -
#39405 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 11:36Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der gute Droool war der einzige der nicht kapierte das der Twitterdrachenlord nur ein fake ist.
Dass Ruiner auf Lehmszeit von twiddre gebanhammert wurde wissen auch nur die wenigsten -
#39406 Goethes Fist 28 Apr. 2022, 11:39Mann, bin ich auf Montag (oder Dienstag) gespannt, wenn der Diqqe wieder streamt und neue Videos rausknallt. Ist ja auch ganz bestimmt nicht die selbe Scheiße wie immer:
- Bei Bewegtbild ist der Bildschirm zu 90% mit seiner Visage gefüllt, eventuelles Standbild ist steinalt, Ton beschissen as fuck
- Er selbst ungepflegt, Klamotten dreckig, fleckig, speckig
- Kündigt an, ab jetzt blablabla
- Kündigt an, von diesem und jenem jetzt mehr zu machen
- Kündigt an, von dem und dem jetzt weniger zu machen
- Kündigt "neue" Formate an, die eigentlich alter, schon damals uninteressanter, langweiliger und deshalb erfolgloser Scheißdreck waren
- Kündigt an, dass das alles aber nur kommt, wenn er geschaut hat, ob und wie er das hinkriegt - das wüßte er momentan aber noch nicht
- Erklärt uns, warum die Beziehung mit Moner nicht funktioniert hat und warum er nicht daran Schuld ist
- Erklärt die Beziehung mit Moner zur Briwadsache, die uns nix angeht
- Erklärt uns, dass er sein Leben so lebt, wie er es immer wollte und sich von keinem da reinreden läßt
- Erklärt uns, dass wir keine Ahnung von seinem Leben hätten und nur 2% davon kennen würden
- Erklärt uns, warum sein Leben eben nicht wie Hiroshima nach dem 06.08.1945 aussieht und er ja mehr als die meisten Haider (erreicht) hätte
- Erklärt uns, warum sein Leben eben doch wie Hiroshima nach dem 06.08.1945 aussieht, aber die Haider daran schuld seien
- Erklärt uns, dass er sich aus dem Nichts was aufgebaut hat
- Erklärt uns, dass er sich noch sehr viel mehr aufgebaut hätte, wenn seine Bemühungen nicht ständig torpediert würden
- Haider hätten hier und da dies und das gemacht und er könne nicht verstehen, warum die so ein asoziales Verhalten an den Tag legen - sowas würde er nie tun
usw.usf. ...
Kurzum: DJ Dickpic wird die altbekannte beschissene Platte wie immer abdudeln. Wie er es schon immer tat. Wie er es auch immer und immer wieder tun wird. Bis in in alle Evigkeit.
Amen -
#39407 Douglas MacWinkler 28 Apr. 2022, 11:41Falls es jemand interessiert ?.....Fetti wurde heute gegen 10.30Uhr in der Nürnberger Fußgängerzone mit seinen neuen Kumpels gesichtet.
-
#39408 DieguteEntevonSzechuan 28 Apr. 2022, 11:41Das Ogermantra oder Schallplatte er dreht sich im Kreis langsam dem Abgrund zu.
-
#39409 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 11:43Zitat von: Goethes Fist
Mann, bin ich auf Montag (oder Dienstag) gespannt, wenn der Diqqe wieder streamt und neue Videos rausknallt. Ist ja auch ganz bestimmt nicht die selbe Scheiße wie immer:
- Bei Bewegtbild ist der Bildschirm zu 90% mit seiner Visage gefüllt, eventuelles Standbild ist steinalt, Ton beschissen as fuck
- Er selbst ungepflegt, Klamotten dreckig, fleckig, speckig
- Kündigt an, ab jetzt blablabla
- Kündigt an, von diesem und jenem jetzt mehr zu machen
- Kündigt an, von dem und dem jetzt weniger zu machen
- Kündigt "neue" Formate an, die eigentlich alter, schon damals uninteressanter, langweiliger und deshalb erfolgloser Scheißdreck waren
- Kündigt an, dass das alles aber nur kommt, wenn er geschaut hat, ob und wie er das hinkriegt - das wüßte er momentan aber noch nicht
- Erklärt uns, warum die Beziehung mit Moner nicht funktioniert hat und warum er nicht daran Schuld ist
- Erklärt die Beziehung mit Moner zur Briwadsache, die uns nix angeht
- Erklärt uns, dass er sein Leben so lebt, wie er es immer wollte und sich von keinem da reinreden läßt
- Erklärt uns, dass wir keine Ahnung von seinem Leben hätten und nur 2% davon kennen würden
- Erklärt uns, warum sein Leben eben nicht wie Hiroshima nach dem 06.08.1945 aussieht und er ja mehr als die meisten Haider (erreicht) hätte
- Erklärt uns, warum sein Leben eben doch wie Hiroshima nach dem 06.08.1945 aussieht, aber die Haider daran schuld seien
- Erklärt uns, dass er sich aus dem Nichts was aufgebaut hat
- Erklärt uns, dass er sich noch sehr viel mehr aufgebaut hätte, wenn seine Bemühungen nicht ständig torpediert würden
- Haider hätten hier und da dies und das gemacht und er könne nicht verstehen, warum die so ein asoziales Verhalten an den Tag legen - sowas würde er nie tun
usw.usf. ...
Kurzum: DJ Dickpic wird die altbekannte beschissene Platte wie immer abdudeln. Wie er es schon immer tat. Wie er es auch immer und immer wieder tun wird. Bis in in alle Evigkeit.
Amen
Falls am Montag oder Dienstag wigglich vom dicken Ber was kommt (lelalsob) ist das 1 schöne checkliste, sogar 1 markencheckliste -
#39410 herzeleid 28 Apr. 2022, 11:43Zitat von: Goethes Fist
[...]Gewagte These
Kurzum: DJ Dickpic wird die altbekannte beschissene Platte wie immer abdudeln. Wie er es schon immer tat. Wie er es auch immer und immer wieder tun wird. Bis in in alle Evigkeit. -
-
#39412 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 11:50Zitat von: Douglas MacWinkler
Falls es jemand interessiert ?.....Fetti wurde heute gegen 10.30Uhr in der Nürnberger Fußgängerzone mit seinen neuen Kumpels gesichtet.Der Oger in Mörika oder Jabbon, die noch offenen foichten Träume meinereiners.
Den Rapethor durfte ich glücklicherweise noch zu Lebzeiten abhaken. Dieser Beitrag wurde von Hailiger Bimbam am 28.04.2022 12:07:30 bearbeitet. -
#39413 Goethes Fist 28 Apr. 2022, 11:57Zitat von: panic
Vielleicht lebt er mit dem 9€-Zugticket dann in Zügen?Züge, die Du mit dem 9€-Ticket benutzen darfst, führen aber keine Speise-/Schlafwagen, gell?
Und auf den (für den ASB-Koloss sowieso zu engen) Kack-o-maten gibt´s manchmal kein Wasser, kein Klopapier usw. .
Also optimal! -
-
#39415 Wendy Güldenpfennig 28 Apr. 2022, 12:06Zitat von: panic
Danke, Cpt. Schmutzlard
Die sind garantiert direkt wieder mit einem Mietwagen zu einer von beiden Monaschanzen gefahren. -
#39416 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 12:07Zitat von: panic
Danke, Cpt. Schmutzlard
ooooder ganz genau so wieder eingeparkt!
wiiieee füühlt es siich eigentlich aaaaann -
-
#39418 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 12:20Zitat von: Der der dahergeht
Bischd a Nadsi?
Eher oa Kaschberle -
#39419 Deleted member 380 28 Apr. 2022, 12:21
Zitat von: t4q0
Ich nutze die Contentpause um nochmal über die Verhandlung abzuragen.Dies. Schwartauer ist nicht selbstständig überlebensfähig, dazu fehlen ihm einfach die Bytes auf der Festplatte. Er kann das nicht, wenn er nicht so ein eingebildetes Arschloch wäre, dann gäbe es für ihn ja eventuell die Möglichkeit in einer Einrichtung irgendwelche Maßnahmen zur Tagesstrukturierung zu besuchen. Das-wird-er-aber-nie-machen. Nicht mit seinem Narzissmus der unendlich hat, nicht mit seiner Affektstörung und auch nicht mit seiner paranoiden Störung.
Also ich glaub viele von uns wollen dass Rainer leidet, oder? Nach fast nem Jahrzehnt Wingelglück kann man schon mal ne sadistische Ader entwickeln. Aber das würde bei mir halt genau so weit gehen dass er in den Knast kommt und da Kniet und Demut zeigt. Der ist ja am Ende des Tages wirklich ein unfassbarer Schisser, wenn er einen Termin zum Haftantritt hätte würde der durchdrehen. Aber es hätte auch irgendwo was gutes, er hätte 2 Jahre seine Ruhe, würde wahrscheinlich abnehmen, nen normalen Tagesrhythmus aufbauen, und und und. Er wäre danach gebrochen, sowieso, aber wenn es eine kleine Chance gibt den je wieder in die Gesellschaft einzugliedern, dann ja wohl so.
Nun ist es wie wir alle wissen nicht so gekommen. Rainer könnte in Aussicht haben in einem warmen Bett zu schlafen (wenn auch hinter schwedischen Gardinen), stattdessen steht er jetzt vor der totalen Obdachlosigkeit - im Ranger schlafen ist nix mehr, Hotels kosten auch was und er hat nicht unendlich Geld. Er ist bald effektiv vollends von Mona abhängig, und das ist bestimmt nicht ein Zustand den sie lange mitmacht. Die wollte halt Abenteuer, Gefahr, Aufmerksamkeit und Geld von ihm. Und vielleicht Crack. Was Frauen in einer Midlife-Crisis halt so wollen. Ihre Liebe wird nicht so weit gehen den Speckmann permanent in ihrer Schanze zu bemuttern während draußen die Kuchenkinder schreien. Es sieht düster aus.
Und Richter Dunavs hat ihn halt aus reiner moralischer Selbstgefälligkeit in diesen Albtraum entlassen. Da denk ich mir echt nur: Chill, ich will ihn ja auch leiden sehen aber ich will ihn nicht tot sehen. Die schlimmste Haideraktion die man sich vorstellen kann einfach, ihm Freiheit und damit Hoffnung zu geben, bis ihm dämmert dass er in Wahrheit nur vogelfrei gemacht wurde. Man muss ja nur den Vergleich zur Richterin Winkelmann ziehen, die ein richtiges, gut durchdachtes Konzept vorgelegt hat um Rainer aus dem Knast fernzuhalten. Stattdessen ist er jetzt in dieser Situation wo er nichts hat, niemand sich für ihn zuständig fühlt und niemand ihn anfassen will aus Angst vorm Kotmidas. Die Bewährungsauflagen lesen sich ja alle wie subtile Witze:
- Ein Medienberater. Fürn Drachenlord. Keine Pointe.
- Er muss sich mit HateAid oder einer anderen Organisation in Verbindung setzen. Niemand von diesen Leuten will irgendwas mit ihm zu tun haben. So Dinge wie die Holocaustaussage, die können aus Dummheit und Jux getätigt worden sein, das interessiert die nicht, da ist man einfach gebrandmarkt für die. Unlösbare Scherzaufgabe.
- Paar Tausend Euro an ne Krebsstiftung, nochmal den wunden Punkt mit Rudi treffen.
- Anti-Aggressionstraining, jeder weiß dass unser Gewaltwambo sich nicht ändern wird, da wird allerhöchstens der Mund klein wenn er da andackeln muss und zwei Stunden oder so wie ein Behindi behandelt wird, der er nunmal auch ist.
Eingewiesen zu werden, wäre eigentlich das beste, was ihm passieren könnte. Ich persönlich halte ihn auch mittlerweile für unfähig, Einsicht zu haben in das, was er so treibt, bzw. ist er auch unfähig zu planen. Letztes eventuell nicht so sehr, weil er zu blöde ist, sogar etliche Tiere können vorausschauend planen, er ist mittlerweile zu verwirrt dazu. Die Fahrerlaubnis zu entziehen, war schon einmal ein richtiger Schritt, auch um andere zu schützen. Das ist aber viel zu wenig, Schwartauer gehört in die Lalaburg, um die Gemeinschaft und ihn selbst (vor sich selbst) zu schützen. Alles andere ist fahrlässig und ich weiß echt nicht, was sich der Richter bei seinem Urteil gedacht hat. Ich bin zwar selbst kein Jus-Haider, aber ich kann sein Urteil überhaupt nicht nachvollziehen. Die letzten 10 Jahre hat der Schwong bewiesen, dass er nicht in der Lage ist irgendwie sein Verhalten zu ändern, früher weil er es nicht wollte, heute kann er es gar nicht mehr. Die blonde Rächerin hat da den Durchblick gewahrt und ganz richtig gemeint, "sie werden wieder Straftaten begehen". Dass Pfeffimaxl ein kreuzdämlicher Wappler ist? Geschenkt. Seit wann jedoch macht man Charaktereigenschaften eines Zeugen zum Freispruchgrund für den Angeklagten?
"Ja äh alles nicht so wild, Herr Vingla, weil der Zeuge der gegen sie ausgesagt hat ein HuSo ist." WIE BIDDE? Schließlich gab es ja auch noch die Videoaufnahme, aber das ginge jetzt am Thema vorbei.
Was wir jetzt erleben, veranschaulicht sehr gut, was passiert wenn woke Ideologiekaschber (Slasher Lowbob, Quattroschabracke, etc.) versuchen ihren weltanschaulichen Unfug mit aller Macht in fast alle Bereiche des Staates und des Lebens zu drücken. Es könnte nämlich durchaus sein, dass das Urteil so ausfiel, weil der Richter nicht riskieren wollte, als alles mögliche gebrandmarkt zu werden, von diesen Bessermenschen. Was ist das Resultat aus diesem woken Druck?
Ein offensichtlich mittlerweile Geistesgestörter bringt sich und andere in Gefahr. "Er ist halt ein bisschen anders und wird deswegen gemoppt", so blökten sie ja einstimmig in Bezug auf den Speggnaggn. Nein, ist er nicht! Er ist nicht "bisschen anders", er ist mit Brief und Siegel verbürgt dumm und wahrscheinlich psychisch soweit am Sand, dass er in Betreuung muss.
Aber nein, er wongelt noch immer draussen rum, unter Beihilfe von den Aufmerksamkeitshuren Slasher L. und Quattro und wird wahrscheinlich noch sehr großen Schaden anrichten. Mittlerweile haben sie ihn ja schon vergessen und der Empörungszug ist weitergefahren. Wenn sie so voller Kampfkraft für ihren Schützling eifrig Hirnschisse geschrieben haben, dann könnten sie sich doch auch materiell für ihn einsetzen, oder?
Aber nein, da entlarven sie sich wieder. Sie sind voller Hass und Ideologie und wollen um jeden Preis wahrgenommen werden, in zumindest zwei Punkten sind sie also dem Winglé sehr ähnlich, nur sind sie größer und nicht ganz so verbrieft dumm. Winklernaturen allesamt. Sie opfern doch keine persönlichen "Assets" für jemanden anderes, außerdem wäre das ja einmal konsequent und wo kommen wir denn hin, wenn wir in der Welt der komplett Verantwortungslosen einmal konsequent wären.
Ergebnis: jetzt rennt er draußen rum und darf schön weiter gefährden.
Ich will gar nicht, dass er leidet. Ich will, dass er jetzt endlich weggeräumt wird, damit ich den Glauben an die mitteleuropäische Zivilisation nicht ganz verliere.
Falls nein: welcome to Idiocracy. -
Mod/RDW