Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #39421 rauchmeddler 28 Apr. 2022, 12:25

Zitat von: Kane

Dies. Schwartauer ist nicht selbstständig überlebensfähig, dazu fehlen ihm einfach die Bytes auf der Festplatte. Er kann das nicht, wenn er nicht so ein eingebildetes Arschloch wäre, dann gäbe es für ihn ja eventuell die Möglichkeit in einer Einrichtung irgendwelche Maßnahmen zur Tagesstrukturierung zu besuchen. Das-wird-er-aber-nie-machen. Nicht mit seinem Narzissmus der unendlich hat, nicht mit seiner Affektstörung und auch nicht mit seiner paranoiden Störung.

Eingewiesen zu werden, wäre eigentlich das beste, was ihm passieren könnte. Ich persönlich halte ihn auch mittlerweile für unfähig, Einsicht zu haben in das, was er so treibt, bzw. ist er auch unfähig zu planen. Letztes eventuell nicht so sehr, weil er zu blöde ist, sogar etliche Tiere können vorausschauend planen, er ist mittlerweile zu verwirrt dazu. Die Fahrerlaubnis zu entziehen, war schon einmal ein richtiger Schritt, auch um andere zu schützen. Das ist aber viel zu wenig, Schwartauer gehört in die Lalaburg, um die Gemeinschaft und ihn selbst (vor sich selbst) zu schützen. Alles andere ist fahrlässig und ich weiß echt nicht, was sich der Richter bei seinem Urteil gedacht hat. Ich bin zwar selbst kein Jus-Haider, aber ich kann sein Urteil überhaupt nicht nachvollziehen. Die letzten 10 Jahre hat der Schwong bewiesen, dass er nicht in der Lage ist irgendwie sein Verhalten zu ändern, früher weil er es nicht wollte, heute kann er es gar nicht mehr. Die blonde Rächerin hat da den Durchblick gewahrt und ganz richtig gemeint, "sie werden wieder Straftaten begehen". Dass Pfeffimaxl ein kreuzdämlicher Wappler ist? Geschenkt. Seit wann jedoch macht man Charaktereigenschaften eines Zeugen zum Freispruchgrund für den Angeklagten?
    "Ja äh alles nicht so wild, Herr Vingla, weil der Zeuge der gegen sie ausgesagt hat ein HuSo ist." WIE BIDDE? Schließlich gab es ja auch noch die Videoaufnahme, aber das ginge jetzt am Thema vorbei.

Was wir jetzt erleben, veranschaulicht sehr gut, was passiert wenn woke Ideologiekaschber (Slasher Lowbob, Quattroschabracke, etc.) versuchen ihren weltanschaulichen Unfug mit aller Macht in fast alle Bereiche des Staates und des Lebens zu drücken. Es könnte nämlich durchaus sein, dass das Urteil so ausfiel, weil der Richter nicht riskieren wollte, als alles mögliche gebrandmarkt zu werden, von diesen Bessermenschen. Was ist das Resultat aus diesem woken Druck?
    Ein offensichtlich mittlerweile Geistesgestörter bringt sich und andere in Gefahr. "Er ist halt ein bisschen anders und wird deswegen gemoppt", so blökten sie ja einstimmig in Bezug auf den Speggnaggn. Nein, ist er nicht! Er ist nicht "bisschen anders", er ist mit Brief und Siegel verbürgt dumm und wahrscheinlich psychisch soweit am Sand, dass er in Betreuung muss.
    Aber nein, er wongelt noch immer draussen rum, unter Beihilfe von den Aufmerksamkeitshuren Slasher L. und Quattro und wird wahrscheinlich noch sehr großen Schaden anrichten. Mittlerweile haben sie ihn ja schon vergessen und der Empörungszug ist weitergefahren. Wenn sie so voller Kampfkraft für ihren Schützling eifrig Hirnschisse geschrieben haben, dann könnten sie sich doch auch materiell für ihn einsetzen, oder?
    Aber nein, da entlarven sie sich wieder. Sie sind voller Hass und Ideologie und wollen um jeden Preis wahrgenommen werden, in zumindest zwei Punkten sind sie also dem Winglé sehr ähnlich, nur sind sie größer und nicht ganz so verbrieft dumm. Winklernaturen allesamt. Sie opfern doch keine persönlichen "Assets" für jemanden anderes, außerdem wäre das ja einmal konsequent und wo kommen wir denn hin, wenn wir in der Welt der komplett Verantwortungslosen einmal konsequent wären.
    Ergebnis: jetzt rennt er draußen rum und darf schön weiter gefährden.
    Ich will gar nicht, dass er leidet. Ich will, dass er jetzt endlich weggeräumt wird, damit ich den Glauben an die mitteleuropäische Zivilisation nicht ganz verliere.
    Falls nein: welcome to Idiocracy.

Ja, ist er quasi Rudi sei Bua?

• #39422 Karl Klammer 28 Apr. 2022, 12:28

Kleiner reminder, dass es im Politikvideo unter anderem darum ging, immer bisschen Geld zur Seite zu legen um für die Instandhaltung von Haus und Hof immer was verfügbar zu haben, sowie, dass man Steuerhinterzieher doch bitte in den Knast stecken soll wo sie zwei drei Mahlzeiten aus Brot am Tag bekommen.

• #39423 Winkler_Advocat 28 Apr. 2022, 12:34

Ob Rainer heute GWN entdeckt und sich hier anmeldet, wie heute vor 8 Jahren bei LS???

Haltet die Augen nach Neuschwuchteln auf!

• #39424 Der der dahergeht 28 Apr. 2022, 12:37

Zitat von: Winkler_Advocat

Ob Rainer heute GWN entdeckt und sich hier anmeldet, wie heute vor 8 Jahren bei LS???

Haltet die Augen nach Neuschwuchteln auf!
    Mit Vergnügen

• #39425 Elon Muskular 28 Apr. 2022, 12:40

Zitat von: t4q0

Er ist bald effektiv vollends von Mona abhängig, und das ist bestimmt nicht ein Zustand den sie lange mitmacht.
    Bei deinem schönen Text muss ich hier nur an dieser Stelle widersprechen. Reiner ist bereits vollends von Mona abhängig. Seit dem er seinen Führerschein abgeben musste. Vorher war sein Tollkühner Plan: Durch die Welt mit dem Ränscher reisen und in Hotels pennen. Jetzt kann er nicht mehr so einfach viele Hotels erreichen. Mit der Bahn fahren würde auch bedeuten, dass er sehr schnell gesichtet wird. Die einzige Möglichkeit einigermaßen unerkannt zu bleiben wären Züge um 4:30 Uhr morgens. Sonst nur Risiken. Das ist genau wie das Audo fahren nicht umsonst, da wurde das Geld schon knapp, da bin ich mir sicher.
    Jetzt müsste er ohne Moner immer ein Zugticket ziehen, würde zwischendurch noch häufiger erkannt werden als auf den Straßen. Damit wäre schnell klar in welchem Zug er sitzt und wo der überall hält.
    Oder Taxi fahren, wie lange soll er sich das leisten können?
    Am Ende bleibt ihm dann kein Geld mehr für Hotels? Dann unter der Brücke schlafen? Vorher konnte er immerhin den tollen Beifahrersitz von seinem Monsder Zweckentfremden und dort pennen. Würde er das jetzt machen, wo er damit nicht mehr fahren kann, immer an der selben Stelle, dann haben wir wirklich eine Minischanze auf 4 Rädern die nirgendswo fahren tut.

Kurz: Reiner ist durch den Führerscheinentzug von ihr abhängig geworden. Er kommt ohne sie nicht mehr weg. Laufen kann er auch nicht richtig. Wäre sie weg, ich denke nicht, dass Majon ihn dann quer durch Deutschland fährt.

• #39426 Der der dahergeht 28 Apr. 2022, 12:45

Parken im öffentlichen Raum ist doch auch auf 14 Tage beschränkt. Danach muss das Fahrzeug wieder bewegt werden. Oder gilt auch hier RsB?

• #39427 Rollatormann 28 Apr. 2022, 12:49

Zitat von: panic

Ranger lugt a weng

FRYI2IoWUAoI5wK
    Zeigt mal wieder sehr schön wie er kein Auto fahren kann.
    Auch wenn Mona geparkt hat, jeder der ein bischen autofahren kann würde ihr beim aussteigen sagen dass sie die Räder richtig positionieren soll.
    Ist so die Lenkradsperre überhaupt eingerastet?
    Bischen auf der Straße lugge, ja ok. Aber die Räder machen mich so mett. Wie kann man nur so parken.

• #39428 Rudi sei Bua 28 Apr. 2022, 12:50

Zitat von: Der der dahergeht

Parken im öffentlichen Raum ist doch auch auf 14 Tage beschränkt. Danach muss das Fahrzeug wieder bewegt werden. Oder gilt auch hier RsB?
    Desch is do der Sohn vom Rudi, dem sei audo kömma ned abschlebbe jezz

• #39429 Winkler_Advocat 28 Apr. 2022, 12:50

Das gilt nur für Anhänger...
    Für PKW, sofern verkehrstechnisch in Ordnung und korrekt geparkt, gibt es keine zeitliche Befristung. Es sei denn ein Verkehrsschild grenzt das ein...

• #39430 Elon Muskular 28 Apr. 2022, 12:52

Das gilt glaube ich nur für Anhänger. Ein Auto darf unbegrenzt lange da stehen. Ausgenommen es wird zwischenzeitliches Halteverbot oder ähnliches eingerichtet, dann muss man dem natürlich nachkommen. Deswegen sollte man immer ein Blick drauf haben oder ein vertrauter, wenn man das macht. Solange aber nichts anderes angegeben darf er da stehen bis der TÜV abläuft.

• #39431 Der der dahergeht 28 Apr. 2022, 12:54

Zitat von: Winkler_Advocat

Das gilt nur für Anhänger...
    Für PKW, sofern verkehrstechnisch in Ordnung und korrekt geparkt, gibt es keine zeitliche Befristung. Es sei denn ein Verkehrsschild grenzt das ein...
    Hmm Schade. Beschädigung am Spiegel reicht wohl nicht aus damit das Fahrzeug nicht mehr Verkehrssicher ist? Aber da die Kappe fehlt gilt das dann als gefährliches Anbauteile? Verletzungsgefahr für Radfahrer? Ham es noch a Tüvhaider in da Küchn der das erläutern könnt?

• Mod/RDW
    #39432 schnappi 28 Apr. 2022, 12:58

Ja lass mal tagelang über den Ranger labern, solange nichts passiert

• #39433 der richter 28 Apr. 2022, 12:59

es könnte einfach jeder der an der karre vorbeiloift einen aufkleber an der beifahrertür anbringen, poah wer des fis xd

• #39434 Hater von Amts wegen 28 Apr. 2022, 13:01

Das gilt nur für Anhänger.

• #39435 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 13:03

Zitat von: Rollatormann

die Räder richtig positionieren soll.
    Sind doch gut bossizioniert, die Servopumpe lächelte.

• #39436 Der der dahergeht 28 Apr. 2022, 13:08

Zitat von: Hailiger Bimbam

Sind doch gut bossizioniert, die Servopumpe lächelte.
    Servopumpe demnächst a Haider?

• #39437 Winkler_Advocat 28 Apr. 2022, 13:09

Zitat von: schnappi

Ja lass mal tagelang über den Ranger labern, solange nichts passiert
    3AL5DwR.jpg

• #39438 Hias 28 Apr. 2022, 13:09

Zitat von: Elon Muskular

Kurz: Reiner ist durch den Führerscheinentzug von ihr abhängig geworden. Er kommt ohne sie nicht mehr weg. Laufen kann er auch nicht richtig. Wäre sie weg, ich denke nicht, dass Majon ihn dann quer durch Deutschland fährt.
    Man müsste beim Matze mal nachfragen ob das Rewe Meddl Mobil für die nächsten 6 Wochen am Stück gebucht wurde

• #39439 panic 28 Apr. 2022, 13:12

Zitat von: Rollatormann

Bischen auf der Straße lugge, ja ok. Aber die Räder machen mich so mett. Wie kann man nur so parken.
    Haben das wahrscheinlich in einer Nacht- und Nebelaktion gemacht und sind dann kichernd davongewongelt.

• #39440 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 13:13

Servopumpe demnächst a Haider?
    So leider nichtmal Kuchenkind. Die Enerdschieversorgte Dauerbelastung würd irgendwann mal sprietzen. Aber das ist ja aktuell nicht abzusehen. 🙁