Zitat von: t4q0
Und das wird der gemeinsame Nenner sein.
Zitat von: t4q0
Zitat von: panic
Verdient man denn mit 220.000 Abonnenten Geld auch wenn man keine Videos hochlädt?
Hat Reiner noch diese extra Mitglieder Ränge? Die zahlen doch jeden Monat für den Zugang zu speziellen Videos. Die Kohle kriegt er doch so oder so.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Ralf W. sollte Bussinesscoach werden. Er hat immerhin das passive Einkommen durchgespielt. Da träumt doch jeder von "komm in die WhatsApp-Gruppe" war gestern - werde zum Mobbingjesus ist der neue heiße Scheiß.
Spaß natürlich. Rainer sollte seinen Mincecraft Charakter im Brausebad reinigen.
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Hailiger Bimbam
Zitat von: Barrne
Hab bei PP an Piss/Poo gedacht wurde enttäuscht lol.
Welchen Code hat Kaggduschne?
Zitat von: rauchmeddler
Sagt ihr irl auch manchmal „Hendi“ oder „Häändy“? Fällt es auf?
Loide Loide, weil hier so wenig los ist war ich echt gezwungen mal wieder bei allmystery reinzulesen. Nein ich habe sonst keine Termine heute, und Technik– oder Politikthemen üperfordern mich, eh klar.
Schon vor Jahren hatte ich ganz schnell erkannt daß dort die echten Moderatoren–Nazis ihr Unwesen treiben und teilweise eine unbeschreibliche Hassmentalität vorherrscht. Nur minimal überspitzt ist es ja so: Wenn ich schreiben würde bei mir scheint gerade die Sonne dann dauert es zwei Minuten bis erste hasstriefende Messages kommen: Kannst Du das mit Quellen belegen, sonst wertlose Aussage? Ja klar, ich bin auch für seriösen Umgang mit seriösen Themen. Nur was die Themen dort betrifft, da ist mir eben doch meistens mein Brotbelag noch wichtiger.
Die haben sogar einen Drachenthread der wo nicht geschlossen ist. Beim Querlesen habe ich den Eindruck man streitet sich aktuell hauptsächlich noch darüber ob denn Reiner wirklich wegen Sexismus und Holocaustleugnung „gehasst“ wird.
Oder Mitgliedern die über eventuelle Steuerschulden bzw. –hinterziehungen speckulieren wird eine Neiddebatte unterstellt, für die dann gleich mal der Bannhammer criest.
Will da jetzt kein Buch darüber schreiben, aber man sieht wie viele Menschen echt nicht in der Lage sind einen Huso zu erkennen wenn er vor ihnen steht. So kommt mir das vor. Einige oder viele dort, genaue Analysen mache ich erst gegen Bezahlung, sind so woke daß ihre Welt zusammenstürzen würde bei der Erkenntnis daß er sich besser schon früh gelöscht hätte. Und nein, damit wurde ihm nie die Sozialverträgliche Selbstentleibung angeraten sondern im Wortsinne die Accountlöschung. Und ja, ich kann mir vorstellen für solche Sätze gibt es dort eine 24 h Sperre oder gleich die Steinigung. Der Zusammenhang spielt keine Rolle, aber Deine Worte die haben wir hier nicht so gern?