Zitat von: Jutubheider88b
Welchen Code hat Kaggduschne?
(Rectal Watering) Dieser Beitrag wurde von pump3 am 28.04.2022 16:21:09 bearbeitet.
Zitat von: Die Richterin
Kleiner Seiteneinschub (net waß ihr widda denggd, ihr Bäwäßen):
Wo ich doch meine längere WoT heute mit "Welcome to Idiocracy" abgeschlossen hatte. Würde nicht Ruiner super in das Jahr 2500 passen? Jeden Tag "Big Ass Burger" von Buttfuckers und sein Konto ständig auf dem Stand 0,00? Was würde er dort machen? Wäre er schlauer als der Rest, oder auf dem gleichen Level wie die Restbevölkerung?
Sollte auch mal anfangen Whatsappposts von meinem PI_DO-Spion zu türken und Hass schüren (lustig weil Stadtteil von Dortmund).
Aber der liest sicher mit. Was ich sagen kann, sie hassen @schnappi mehr als den Dreger als uns.
Momentan ist Rainer Winkler wohl einer der polarisierendsten Personen im Internet, denn keiner im deutschsprachigen Internet dürfte derzeit mehr Hass ernten als der YouTuber «Drachenlord»
Aber snapper ist nah dran, sein rollstuhl steht quasi auf overdrive Richtung Hass
Bin grad noch am Arbeitspulli Gombudder, aber was ich mitbekommen hab war, dass @Geloeschtes Mitglied ein ehrenwertes Mitglied unserer Gesellschaft ist, dass der fette nicht adlig angesprochen wurde, und die PI_DO ziemlichen Hass hatte und in Telegram in allen Gruppen ab Verkündung dabei war. Ob die auch kleines GNW infiltrieren, denke nicht. Telegram eher.
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Ottenboggser
Zitat von: Kane
Zitat von: Wurstwasserjunkie
Zitat von: Qu4rkey
seid ihr alle besoffen? Wehe wenn nicht.
Wollte nur sagen, dass PI_DO-Spion vor dem Auflauf Tage vor dem Haus von Frau Mett wusste, und die kräftoge auf Telegram am lurken sind.
Vllt. seid ihr einfach zu nüchtern...
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Qu4rkey
Hast du jetz gerade neigepeltet? DUU BLÖÖDAAA HUUUAAANNNSOOOOOOOOOHHHNNNNNNNN!!!!!!!!!