Zitat von: ProfHase
Der Drachenlord - Part 1
-
#227621 panic 24 Apr. 2026, 16:05Ein großer deutscher YouTuber mit 1 Mio Abos und so Meisterwerken wieDann lieber AceTV.
-
#227622 Jutubheider88b 24 Apr. 2026, 16:07Zitat von: ProfHase
Aber liebevoll gemacht mit vielen Miemeis
Okay der Ofi Hurensohn ist auch dabei -
-
-
Mod/RDW
#227625 ProfHase 24 Apr. 2026, 16:08Zitat von: Jutubheider88b
Okay der Ofi Hurensohn ist auch dabeiGeil, das gibt bestimmt eine 4 Stunden Reaction
@schnappi wird es hassen!
-
#227626 etzerdla 24 Apr. 2026, 16:09Zitat von: ProfHase
Geil, das gibt bestimmt eine 4 Stunden Reactionwas macht der gleine @schnappi fratz grad
@schnappi wird es hassen!

-
-
#227628 Jutubheider88b 24 Apr. 2026, 16:11Zitat von: panic
Was viel relevanter ist:Wo Zeitangabe?
Reiner kam gestern Abend in der Stefan-Raab-Show vor. Der "Jetzt-hab-ich-das-Wort-vergessen"-Clip wurde eingespielt.
Denkst du ich schau mir den Boomer Raab jetzt an bis er den Knopf drüggt? -
#227629 elefantenfrisch 24 Apr. 2026, 16:11Auch wichtig:
Wann wird endlich der Drachenaward verliehen? -
#227630 panic 24 Apr. 2026, 16:12Zitat von: Jutubheider88b
Wo Zeitangabe?Irgendwo in der Mitte, als es um die "Geschichte der deutschen Musik" geht. -
-
-
-
Mod/RDW
#227634 Kenny F. Powers 24 Apr. 2026, 16:37Wieder nix passiert, aber die helle Aufregung. Ein 2(!)-stündiges Video eines Jutubkaschbers den ich nicht kenne und der mich nicht interessiert, indem er 2(!(in Worten: Zwei(Ausrufezeichen))) Stunden über einen dicken Mann spricht, der mich auch nicht interessiert.
Aber bestimmt viele Highlights!
Wem gehört nun die Ost-Kneipe in der er zuletzt hauste?
Isser digger geworden?
Isser bi-er geworden?
Und wann kommt der 5-stündige React von Ofi zu dem 2(!)-stündigen Videos über einen dicken Sonderschüler?
Komm mach zu hier @schnappi
Gerahmt von Bob Hickman -
#227635 Ding 24 Apr. 2026, 17:14Zitat von: Kenny F. Powers
Wieder nix passiert, aber die helle Aufregung. Ein 2(!)-stündiges Video eines Jutubkaschbers den ich nicht kenne und der mich nicht interessiert, indem er 2(!(in Worten: Zwei(Ausrufezeichen))) Stunden über einen dicken Mann spricht, der mich auch nicht interessiert.
Aber bestimmt viele Highlights!
Wem gehört nun die Ost-Kneipe in der er zuletzt hauste?
Isser digger geworden?
Isser bi-er geworden?
Und wann kommt der 5-stündige React von Ofi zu dem 2(!)-stündigen Videos über einen dicken Sonderschüler?
Komm mach zu hier @schnappi
Ja, ich gehe auch immer extra in Themenbereiche in Foren die mich nicht interessieren, und poste dort dass sie mich ja gar nicht interessieren. Z.B. im Brigitte-Forum über Beauty-Xichtsmasken, da frag ich dann auch warum die große Aufregung über das neue Release der neuen XYZ-Line, häää, das interessiert mich doch gar ned, warum unterhaltet ihr euch darüber? Aber es soll halt auch gefälligst jeder wissen das mich das nicht interessiert. Junge bist du bekloppt. Und merkst es neddamol.
Gerahmt von panic -
-
-
-
Mod/RDW
#227639 schnappi 24 Apr. 2026, 17:46Habs nicht geguckt.
Wird schon gut gemacht sein. Aber wozu? Es ist ALLES gesagt im Game. Es ist einfach zu Ende. Es ist alles dokumentiert. Im wahrsten Sinne des Wortes jeder Furz. Mehr als die Doku von Der Einziche braucht man nicht. Jedes weitere Video ist überflüssig.
Von daher wundert es mich nicht, dass der Ofenkäse Hurensohn mit dabei ist. Diesem dummen Wichser mit seiner nasalen Eunuchenstimme wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf der Welt. -
#227640 Bob Hickman 24 Apr. 2026, 17:47Zitat von: schnappi
Habs nicht geguckt.Boaaaaah ey snapper, einer hat den Drachen mal im TS beleidigt XDDD
Wird schon gut gemacht sein. Aber wozu? Es ist ALLES gesagt im Game. Es ist einfach zu Ende. Es ist alles dokumentiert. Im wahrsten Sinne des Wortes jeder Furz. Mehr als die Doku von Der Einziche braucht man nicht. Jedes weitere Video ist überflüssig.
Von daher wundert es mich nicht, dass der Ofenkäse Hurensohn mit dabei ist. Diesem dummen Wichser mit seiner nasalen Eunuchenstimme wünsche ich alles erdenklich Schlechte auf der Welt.