Erste Drachenlordvideo mit Brightness Settings
Habs mir angesehen
Als Alter Haider war natürlich nichts neues dabei aussert am Schluss das wieder ein Schanzenfest stattfinden wird am 8.8.
Jules ist der Meinung, dass wenn Reiner dort auftauchen würde, er als Star gefeiert wird. Ich denke damit liegt er nicht falsch. Die neue Generation hat eine Aufmerksamkeitsspanne von 3 Minuten. Konsumiert man den Drachen nur in Shorts, ist das ein dummer dicklicher Kasper der unfreiwillig lustig ist. Wäre irgendwie lustig, wenn ihn dieses Video ihn aus dem Loch locken würde, er wieder zu streamen beginnt und wieder tausende den unweigerlichen Schritt vom "Fan" (armer Reiner) zum ausgewachsenen Haider machen würde. Den jeder, der sich länger mit dem Oger beschäftigt, wird da landen. Ausnahmslos
Jules hat das ab Minute 30(?) auch aufgegriffen. Er sagt da klar was für ein narzistisches Dreckschwein der Oger ist und der Hass nicht aus dem Nichts kommt
Das Video kann man sich geben, habe 2-3x gelacht. Nicht weil die Animationen lustig waren, sondern weil mir in Erinnerung gerufen wurde, was für uptopische Scheisse passiert ist. Aussagen vom Oger oder wie abgefucked die Schanze am Schluss aussah. Hach, da werde ich noch nostalgisch...
Dass der Ofenkäse scheinbar beteiligt war finde ich schade, er wird aber weder im Video noch sonst erwähnt was ich gut finde. Der hat nichts ausser Prügel verdient.
Die Medien kommen auch nicht gut weg, wird schön aufgezeigt wie schlecht die Recherchiert haben
Das Video kann man sich in dieser mettfreien Zeit gut geben
Zitat von: Alphachad
Zitat von: Salz
Zitat von: Ding
Zitat von: Ding
A: Viel Arbeit im Video reingesteckt (hehe) und das sieht man auch. Kann man sich geben.
B: Nix neues.
Zitat von: schnappi
Zitat von: ProfHase
Wenn Schinkne aus dieser Welt geht, hofft er, dass sein Post der letzte im Drachenfadne war, bevor Schnappi hier für immer dicht macht und meddl off sagt.
Gerahmt von panicZitat von: ProfHase