Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Der Drachenlord - Part 1
-
#39601 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 21:48Die letzten werden die ersten seinIst ein neben einem einem oft und gern benutzten Kalenderspruch, wahren Begebenheiten bli bla Blub, auch ein schönes Lied vonSturmwehrSchanzensturm18. -
#39602 Drachen_drol 28 Apr. 2022, 21:50Ein 5 Jahre altes Kackspiel?
Warum nicht gleich...?
Würde ich mir ungelogen wieder ansehen.
Wie er erneut in seinem Ingame-Life versagt. -
#39603 Birdlawyer-24/7 reloaded 28 Apr. 2022, 21:51Zitat von: Ken Angus
ist das nicht mal völlig entartet wo er WOW zocken wollte? Und jetzt lädt er die Haider auf seinen Server zum zocken ein?
Sehe da kein Problem.
Lord Korea MMO so auch kommen kann, er wird die Drachis für sie schuften lassen, Tamen, Farmen etc. Dann wird er mit den von Drachis gezähmten Dinos irgendwo in der Wildnis verrecken einen Wutanfall kriegen und die Drachis dürfen für Ersatz sorgen.
Kostet den Drachi dann 50 € oder so im Monat. -
#39604 Diabositas 28 Apr. 2022, 21:55Zitat von: Drachen_drol
Ein 5 Jahre altes Kackspiel?Das war eines der besten LPs. Das habe ich tatsächlich angeschaut, weil es einfach zu geil war wie er es im digitalen Youtuber Life genau so verkackt wie im echten Leben.
Warum nicht gleich...?
Würde ich mir ungelogen wieder ansehen.
Wie er erneut in seinem Ingame-Life versagt. -
#39605 Mexiggän Ständoff 28 Apr. 2022, 21:56Kleines Fettfingerchen vom kleinen Grübblhändchen soll endlich den BC-Anschaltknopf drücken und sich bei Juhtub einloggen.
Ich will Fideo sehen in welchem aufgedunsenes Wirrköpfchen irgendwas von "Beziehungsaus mit Betreuerin" und "Haideraustriggsen" erzählt. -
#39606 Barrne 28 Apr. 2022, 21:56Zitat von: rauchmeddler
Spielt hier jemand Argg?
Fol übl war gestern, die Gegenwart heißt Fol Argg!
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloadedLord Korea MMO so auch kommen kann, er wird die Drachis für sie schuften lassen, Tamen, Farmen etc.…
Ich habe ein »Vlog» von 2014 gesehen, in dem Reiner stolz verkündet, dass er jetzt in einem Netzwerk namens »Freedom« sei, wo Leute mit unterschiedlichsten Talenten (Grafiker, Musiker, Animatoren usw.) Beiträge in einen gemeinsamen Pool leisten. Als Mitglied könne man sich aus besagtem Pool frei bedienen, und darum würden seine Videos jetzt auch viel besser werden.
Mein erster Gedanke: Und was trägst du zu dieser Riege von Talenten bei? -
-
#39608 Hailiger Bimbam 28 Apr. 2022, 22:02Zitat von: Diabositas
Das war eines der besten LPs. Das habe ich tatsächlich angeschaut, weil es einfach zu geil war wie er es im digitalen Youtuber Life genau so verkackt wie im echten Leben.Ich kann dich fühlen, bleibe aber trotzdem im Team GTA. -
#39609 Speckwurst300kg 28 Apr. 2022, 22:03Zitat von: Milchschnitte
vielleicht will er den 99 Euronen Abonnentendrachis den Ark-Sörvär als exglusiven Gondend verschachernNaja, die Servereinstellungen will ich sehen... wird wohl Stundelang einen Dino zähmen und dann irgendwohinrennen, versagen und darf zusehen wie der Dino getötet und gefressen wird, weil die Stats scheisse sind. -
-
#39611 Barrne 28 Apr. 2022, 22:06Hmm, kann man bei Reiner nicht mehr Mitglied werden? Ich sehe den entsprechenden Button nicht, da, wo er immer war und mich lockte …
Das wäre also echt schade, ich wollte mir gerade den Drachenmeister-Rang gönnen …
Zitat von: CIADas ist seine Voodo-Puppe für Saigon Alfred.
Als ich (sehr) jung war, dachte ich, Voodoo fungßionobeld. Wohl zuviel ZACK und anderen Schund gelesen … -
-
#39613 Leonidas ☑ 28 Apr. 2022, 22:20Zitat von: Kleiner_Bauch

Rainer Winkler, Ark Server Build 8 in 914.4.8. Emskirchen Region, traut euch, tretet bei -
#39614 Drachen_drol 28 Apr. 2022, 22:21Zitat von: Hailiger Bimbam
Ich kann dich fühlen, bleibe aber trotzdem im Team GTA.
-
#39615 Schlafzimmer Mobber 28 Apr. 2022, 22:27Er hat sicher den Trailer zu Jurassic World 3 gesehen und sich gedacht ''boah foll übl aller, ich sollte auch Gondend mit Dinoßaurijern machn''
-
#39616 Ding 28 Apr. 2022, 23:05Gestern so: "In einer knappen Woche kommen wieder Videos (denke ich)."
Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.04.2022 23:12:20 bearbeitet.
Heute so: "Hab´ an Argh-Server gemietet k´habt!"
Das ist doch original recycelt von "Paret 2 von 4 Ende", als er 2017 (?) der WOW-Sucht verfallen ist. Verfickten Autoren, jetzt doch nicht so stark nachlassen aller!
Einfach nur Ablenkung von der Realität, die gerade arg (LEL!) hoffnungslos ist.
Und kann man als Admin/Server-Chef nicht sogar andere besonders gut drangsalieren, rumhitlern, oder sogar die Regeln/Einstellungen zu seinem Vorteil anpassen, damit man nicht dauernd ablosert? Glaube, dahin geht sein Interesse, und dann Singleplayer mit allen Schwierigkeiten ausgestellt. Kein Hunger/Durst, Dino-Damage runterregeln, und wasweißichnichtnochalles. In diese Richtung wirds gehen, dieser Dulli aller. Er füllt sich wahrscheinlich noch voll schlau, da er meint eine schlaue Pay-to-win-Abkürzung ertüfftelt zu haben. Subtropisch (weil Ark mit Dino und Dschungel so). -
#39617 kleine_bewährung 28 Apr. 2022, 23:14Kann er sich wieder imaginäre Macht durch bannhammern einreden.
Kleiner Mobbingjesus
-
#39618 Barrne 28 Apr. 2022, 23:37Könnte bitte einer der Anwesenden mit hohem Iku in JuTuhb mal drauflos spekulierne, was die Ferlassung des Mitglied werden-Buttons zu sagen hat?
Zitat von: kleine_bewährungKleiner Mobbingjesus
Kleiner Kinski-Jesus. Streng genommen iss des aber RsT (Rudi sei Tempel). -
-
#39620 kleine_bewährung 28 Apr. 2022, 23:43Zitat von: Barrne
Streng genommen iss des aber RsT (Rudi sei Tempel).Tatsächlich sogar. Aber ist so'n bisschen wie mit Ferd Blu.