Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#227702 Ezio Auditore 27 Apr. 2026, 00:49Auf den Tag elf Jahre ists nun her, dass so ein Norweger eine Webvideodokumentation seiner Reise ins Meddlfrängische hochlud... woher ich das weis? I hob di Saupreissn domols a bissla mit mei Mistgabl durchs Dorf scheichn!!!
-
-
#227704 Lupo 27 Apr. 2026, 11:43Wie er guckt...
Mal ellich... gibt genug die so aussehen und nen Job und Familie haben. Ist doch eigentlich ganz symbaddisch wie er da ausschaut. Hat sogar ein ordentliches Boss T-Schödder an.
Hätte er kein YT gemacht und sich nur ein bisschen angestrengt hätte aus ihm was werden können.
Was meint ihr? Könnte man mal diskutieren. -
#227705 Mimon Baraka 27 Apr. 2026, 11:45Wann kommt endlich das große Comeback auf Diggeddi Doggedi?
-
#227706 Grüner Power Ranger 27 Apr. 2026, 11:47Zitat von: Lupo
Mal ellich... gibt genug die so aussehen und nen Job und Familie haben.Ja, die heißen Günther oder Udo, sind Mitte 50, kleine Angestellte und träumen davon einen eigenen Campingplatz zu eröffnen, um Frauen unter der Dusche bespannen zu können. -
#227707 Lupo 27 Apr. 2026, 11:53Auffem Campingplatz kann man Frauen unter der Dusche bespannen? Und warum erfahre ich das erst jetzt?
-
#227708 panic 27 Apr. 2026, 16:51Zitat von: Mettistani
Hab mir das Jules Ding beim zoggen nach und nach gegeben. Ist wirklich nur oberflächlich, trotz 2h länge. Aber logisch. Folgende Probleme: wenn er halbwegs gründlich sein würde wollen, müsste er ne Serie draus machen. 5 folgen a 2h Minimum. Da sitzt der ein Jahr dran. Hätte ich auch keine Lust drauf. Längeres Video auch eher nicht, er will ja Geld verdienen. 5h+ würde keiner gucken.Am Ende erwähnt er dann wenigstens recht unverblümt, wo sich Reini aktuell aufhält. Das wird die neue Generation Haider sicher dazu bringen dort aufzutauchen und Stress zu machen, um das Game neu zu entfachen. Oder? ODER?
Und wie oft gesagt, gehm dod. Da kannste nichts neues rauspressen. Da wird ne Leiche gefickt, hart gesagt.
Ist auch besser so. Möge er fort bleiben und einsam verrecken. Also Wingl. -
-
-
-
#227712 Ezio Auditore 27 Apr. 2026, 17:17Zitat von: Mimon Baraka
Ja Meddl Loide, Glonder hier xD xFHerzlich Willkacken... -
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#227718 Ding 28 Apr. 2026, 11:43Zitat von: panic
Will er jetzt jedes jahrealte Meme posten?
Zitat von: rauchmeddlerWürdest du dich zum Glück ja niemals trauen, gell
Zumal das "Gewohnheitsrecht" des Aufsuchens am ASB sich erst mit den Posterverkäufen etablierte. Vorher gab es keine nennenswerten Besuche, und wenn dann hat Ruiner sie mit offenen Armen empfangen und Fotos mit Ihnen gemacht.
Fazit: Level Nuller will Kouhlen aus totem Pferd generieren. Kann ich nicht nicht haiden sowas. ẞogenannde Geschichtsklitterung. Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.04.2026 12:04:02 bearbeitet. -
-
#227720 Grüner Power Ranger 28 Apr. 2026, 14:01Zitat von: panic
Diese unlustigen Spacken Aller
109 Leute denen es gefällt vs 5 Leute denen es nicht gefällt.
Gehm dod.