Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#227769 Maus_in_der_Fensterbank 29 Apr. 2026, 11:25Wäre voll
wiggsichwitzig, wenn wir alle zusammen legen und ihm das alles auf einmal kaufen. Uldrageil! Dann macht er ganz bestimmt wieder was Dickes, ganz sicher! Ich würde ja ne halb volle Stempelkarte von meiner Apotheke, nen ausgeblichenen Pfandbon von einem Supermarkt in Wien über 0,50 € und 3 Sanifair-Scheine beisteuern. Aller, wäre das geil!
(Nee, ehrlich: dient die Wunschliste nicht auch dazu, dass man über Angebote informiert wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er wirklich denkt, dass ihm das jemand kauft.) -
#227770 Der 19hundertnuller 29 Apr. 2026, 11:33Zitat von: panic
Gerade mal für 1000€ Games auf der Wunschliste. Wie bescheiden er nach wie vor ist.Dieser fette HUUUUUUUURENSOHN
-
#227771 rauchmeddler 29 Apr. 2026, 11:34Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank
Ich würde ja ne halb volle Stempelkarte von meiner Apotheke, nen ausgeblichenen Pfandbon von einem Supermarkt in Wien über 0,50 € und 3 Sanifair-Scheine beisteuern.
Quasi 1 Drachenbox -
-
-
-
-
-
-
#227778 Spinne 29 Apr. 2026, 15:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Dieses gif, ey. Wie nonchalant der Gandelman das leere Pod in seinen Garten flackt.
Zum Glück ist er jetzt wieder unter der Fuchtel einer alkoholkranken Vaterfigur aus der Unterschicht in der Provinz. Kreis mal wieder zu. -
#227779 rauchmeddler 29 Apr. 2026, 15:28Zitat von: kloß
das leere Pod in seinen Garten flackt.
Wenn man etzala wüsste was 1 Drachsche Müllrutsche is, gell?
-
#227780 rauchmeddler 29 Apr. 2026, 15:30kleiner Nostalgiekick
Wie die Schanze da widder ausgschaut hadd, gell? xD
Junge, der Balkon, die fucking Müllrutsche, das zugewucherte Haus, die von eierwürfen triefende Hauswand
Wie herrlich es war dabei gwesmääähh zu sein und all dies in seiner Herrlichkeit live miterlebt zu habne
e: Liegen da etwa 2 originale pÄnz0rfausts aus Obersturmbannführer Rudi Wingels privatem Mitbringsel vom Russlandfeldzug an die Hauswand gelehnt?