Zitat von: Destrudo
Aber ach...
Zitat von: Pedder
Zitat von: Hexley
Youtubeschanze etzala auch einsturzgefährdet. *Chrmchrmchrm*
Andere Kanäle haben noch den Mitgliedsbutton, der auch funktioniert. Scheinbar hat Raina diese Geldquelle verloren, dass wäre richtig richtig nice.
Edith:

Rainas Abzockmodell wurde "pausiert" von Seiten Jutubs. Offensichtlich gab es zu viele Beschwerden .
das sind ja großartige Neuigkeiten
leider ein paar Tage zu spät. Die Überweisung diesen Monat sollte ja schon raus sein...
Hoffentlich bereinigt die Mail ne Menge Bezahlabo-Leichen falls es bald wieder geht
RsB ist wohl an die Schanze gebunden gewesen. Dieser Fleck Erde ist wohl gottgeküsst
45min brüllheul fideo/schtreahm incomming![]()
Das gibt Gebrüllheule wenn das Riesenbaby das mitbekommt.
Vielleicht kann man ihn dadurch orten. Ohren spitzen!
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Bin bei solchen Nachrichten aber tatsächlich froh, das man ihn vorher demobilisiert hat.
Ragelord mit'm "Monster" unter'm Arsch hätte tatsächlich Katastrophenpotential für völlig unbeteiligte.
Wie werden ihn die Autoren nur da wieder rauskommen lassen?
Koulen weg, Lappen weg, Schanze weg
Schalalala alles weg
Koulen weg, Lappen weg, Schanze weg
Der Lard ist pleite aber sexy…
Zitat von: TreuerStadtschinken
Mit dem Ark Server kommt aber letzenendes wirklich alles in Ordnung oder?
Zitat von: Major Muskatnuss
Anschrift
"Rainer. Winkler
Blauer Ford Ranger gegenüber der PI NEA
Fenster hinten links ist 0.5cm geöffnet für Briefeinwurf"
Fast so gut wie'n Postfach, die Wanderschanze. Passt scho.
Ist er jetzala eigentlich noch entrepreneur oder eher digital nomad?
Ich bin so glücklich über diesen Wendepunkt. Die Mitgliedschaften werden einen Bärenanteil seines Geldes ausgemacht haben, vorallem wenn er nichts mehr produziert.
Ich hoffe er muss wieder jeden Tag Stunden streamen um auf ein Harz 4-Gehalt zu kommen (gerne auch auf einer anderen Ranzplattform). Wie zu YouNow-Zeiten.
Ich liebe euch Autoren! BCS Staffel 6 kann dagegen einpacken.
Kurz noch meine Meinung zu ARK:
Wieso der Server? Will er mit jemanden spielen? Das Spiel kann man super ohne Server im Single player spielen. Vermutlich ist ein Server einfach bädess meddl und jeder Letsplayer hat ja einen.
Das Spiel an sich ist mega nice, aber kompliziert (intellektuell und vom skill her) wenn man es richtig spielen möchte. Er wird so gnadenlos scheitern.