Spoiler
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#227822 Onkel Ho 30 Apr. 2026, 16:28Ich denke er ist dünn, sportlich, erfolgreich und besitzt ein japanisches Badezimmer. Dies aber mitzuteilen hat er aber nicht mehr nötig. Bi ist er aber sicherlich noch.
-
#227823 Ezio Auditore 30 Apr. 2026, 16:47WAAAAAAAAAAHHH!!!!
Wie oft hab ich oich x8 ihr sollt ned durchanander redne!?!?!? -
#227824 MilchschnittenConnoisseur 30 Apr. 2026, 16:54Zitat von: stinki
Wichtige Fragen werden geklärt.
Gepostet um 15:10 Uhr xDDD -
#227825 Jutubheider88b 30 Apr. 2026, 18:01
Einmal die Leitstelle im Heimatort übernehmen: Mittels prozedural generierten Maps, die auf Basis echter Kartendaten aus OpenStreetMaps und zum Beispiel Overture generiert werden, können Spieler mittels Eingabe der Postleitzahl diesen Kindheitstraum zumindest virtuell und in bekannter „Tycoon-Manier“ verwirklichen.
Falls ihr mal a Grossalarm am ASB oder Zobes auslösen wollt -
-
#227827 TreuerStadtschinken 30 Apr. 2026, 23:36Zitat von: Jutubheider88b
Einmal die Leitstelle im Heimatort übernehmen: Mittels prozedural generierten Maps, die auf Basis echter Kartendaten aus OpenStreetMaps und zum Beispiel Overture generiert werden, können Spieler mittels Eingabe der Postleitzahl diesen Kindheitstraum zumindest virtuell und in bekannter „Tycoon-Manier“ verwirklichen.
Falls ihr mal a Grossalarm am ASB oder Zobes auslösen wollt
-
#227828 TreuerStadtschinken 30 Apr. 2026, 23:39Man, ist das eine Unordnung hier im Fadne. Erstmal a weng Ordnung machen.
-
Mod/RDW
-
#227830 TreuerStadtschinken 1 Mai 2026, 08:04Zitat von: Der goldene Sprachi
Kennt jemand diesen impertinenzius?
Bissel aufgefunden im Xicht der guhde Imp. -
#227831 snippet 1 Mai 2026, 08:09Zitat von: TreuerStadtschinken
Man, ist das eine Unordnung hier im Fadne. Erstmal a weng Ordnung machen.Wie aufräumend er da noch war
-
#227832 TreuerStadtschinken 1 Mai 2026, 08:28Zitat von: snippet
Wie aufräumend er da noch warDer kleine Wingli hat sein Haus, sein Fert und seine Kouln gegen den Sack mit den drei magischen Bohnen des Internetfames getauscht. Nur, dass er sie nicht in seinem Gartne gepflanzt hat, sondern sich in den Arsch geschoben hat (drei magische Bohnen in meinem Arsch) und die Ranke nicht in ein Schloss im Himmel gewachsen ist, wo ein Riese mit einem Seidla voller Barrne auf ihnen gewartet hat. Die Ranke ist in diesem Fall ein Ford Blu, der ihn bis nach Plauen gebracht hat, das Schloss die Pension Haack, der Riese einfach nur ein riesen Nazi UwU und die Barrne sind Amtsheql (und ggf die guhden Stadtwürschde, die guhden), sie das Wiggsdaddelmonteurszimmer finanzieren.
Und trotzdem geht es ihm da besser als allein in der Schanze.
Ich lege mich übrigens fest: Wenn Uwmäh meddl off sagt, wird Reiner die Sachsenschanze (eeeeeeinwandfrei! Der Draum seines Lebens!) erben und das Spiel geht in seinen zweiten kosmischen Zyklus über. -
#227833 Lupo 1 Mai 2026, 11:15Ja, genau.
Und dann macht er tolle Fideos mit ner Kamera und Greenscreen, was er nicht hat.
Dann macht er Wandervideos, weil er so digg und fit ist.
Mit dem Auto fährt er durch Deutschland und zeigt uns das Land.
Dann macht er wieder was über Meddl, unser Meddl-Sachverständige.
Auf seinem Grundstück macht er Grillstreams.
Und weil er einfach alles so gut kann, wird er uns zeigen wie man kocht, renoviert, zockt und und und...
Das ganze wird auf YT hochgeladen und dann verdient er wieder all das Geld, was ihm doch so zusteht.
Die Gaststätte Haack wird ein Youtuber Paradies.
Die Gaststätte wird zu altem Glanz gebracht:
Das wird richtig, richtig geil. Voll übl...
Wie? Etwa nicht?
Och schade.
Ok, dann geht er halt wieder auf TikTok. Ach nee, da muss er ja mit Leuten reden...
Im Moment hätte er da sogar Zulauf von ner Reihe TikTok Spasuten. Dafür isser aber za bleed. Aber vielleicht hat ja wirklich jemand nen Daumen drauf, von wegen Auflage "nix streami streami".
So, und jetzt dicht den Laden hier. -
-
-
#227836 Kein Hamster 1 Mai 2026, 15:03ICH LIEBÄÄÄÄ SOLCHE BILLDDDAA ÜBBBAA ALLLLLEEESSS!!!
Man findet immer irgendwas neues.
Der Staub auf den Shirtarm. Raini war zu digg digg digg und und faul und hat sich draussen vorm Wartezimmer gegen die Wand gelehnt. -
#227837 panic 1 Mai 2026, 18:08Zitat von: Kein Hamster
Der Staub auf den Shirtarm. Raini war zu digg digg digg und und faul und hat sich draussen vorm Wartezimmer gegen die Wand gelehntOder schöner dicker Schweißrand. -
-
#227839 Gewinnertyp 1 Mai 2026, 18:55Das Spipknot shörter, beste.
Meint ihr Reiner hat sich auf Anraten des Anwalts so gekleidet wie ein Pennerjunky, um diqqdiqqdiqqe Sonderschulbonsipunkte zu bekommen? Oder ist ihm sein behindertes Outfit garnicht bewusst gewesen, und er dachte 'bassd scho, so geh ich zu Gericht'? -
#227840 Grüner Power Ranger 1 Mai 2026, 19:15Zitat von: Gewinnertyp
Das Spipknot shörter, beste.Der Anwalt hat vielleicht sowas gesagt wie "Verstellen Sie sich vor Gericht nicht, seien sie einfach nur sie selbst" und Reiner hat verstanden: "Du bist eine harte Meddldrecksau, zeig ihnen das!"
Meint ihr Reiner hat sich auf Anraten des Anwalts so gekleidet wie ein Pennerjunky, um diqqdiqqdiqqe Sonderschulbonsipunkte zu bekommen? Oder ist ihm sein behindertes Outfit garnicht bewusst gewesen, und er dachte 'bassd scho, so geh ich zu Gericht'?