Zitat von: Basler
Freu mich schon auf seine Rechtfertigung, in der er krampfhaft eine heile Welt vorspielen wird.
Passt halt alles wunderbar zusammen, neuer Qualitätscontent angekündigt… Barrne müssen her!!!
Die ersten 2, 3 Strams wird noch gespendet ohne Ende (ich hasse euch jetzt schon dafür) aber dann wird es von Mal zu Mal immer weniger.
Meltdown wird kommen und damit steigen die Chancen seinen Kanal zu bestriken!!
Systematische Zerstörung eines Menschen macht Spaß!
Systematische Zerstörung eines Menschen soll sein!
Ich mag systematische Zerstörung eines Menschen!
was kostet eigentlich so ein ark-server und muss er für mindestens 24 monate gemietet werden? reiner hatte schon immer einen zeitlich hohen iku in anschaffungen...
Vor der Premiere von Teil 2. nochmal schnell den ersten neischüren..
Zitat von: Basler
Nicht nur, dass er jetzt auf seine Haupteinnahmequelle verzichten muss... für ihn ist das auch eine Kränkung höchster Güte.
Soll er doch zu Trovo. Oder wieder JuNau. Aber nein, er ist YouTuber, nicht JuNauer oder Trover.
Wissder, YouTube war eigentlich a Plattform, wo ich mich wohlgfühlt hab
Hört ihr das auch? Ein fernes rotieren in einer Absteige irgendwo in Deutschland. Ab und zu gespickt mit einem wimmernden Brüllheuler.
Der Verlust der Barrenmine Youtube ist für Rainer aktuell noch ein ungemütlicher Alptraum der, wenn er in ein paar Stunden erwacht, plötzlich zu erschütternden Realität wird. Sollte es sich nicht um eine kurzfristige Aktion handeln, gehts jetzt an die Reserven. Täglich müssen unverhältnismäßige Mengen an Kohlen verfeuert werden nur um Nachts einen Platz zum Schlafen zu haben und tagsüber das Bäuchlein mit Fast Food zu füllen.
Wie man Rainer kennt, fällt er in solchen Situationen oftmals in blinden Aktionismus. Mal gucken ob wir heute schon das Ansagevideo gegen Youtube bekommen mit wahnsinnigen Anschuldigungen gegen jeden außer ihm natürlich und der Ankündigung der größten Contentoffensive seit dem Jahreswechsel 2020/2021.
Zitat von: Die Stimme
Wisst ihr noch, als wir alle dachten er wäre ohne YouNow am Ende? Tja, dann hatte er auf Youtube mehr Geld gemacht als je zuvor.
Ich befürchte, dass es bei TikTok genauso sein wird.
Dann wird immerhin sein Ziel nicht mehr sein, a Haus gesponsert zu bekommen, sondern einzelne Hotelübernachtungen.
Von einer Hotelbranche die im Begriff ist, eine Einzelperson zu boykottieren wie noch nie in der Geschichte der Menschheit.
Eilige, gehetzte Podcast-Strams mit Rainer-Bildern von 2012 werden folgen, in der Hoffnung, dass der Status zurück kommt. Kempf, kleine YT-Wohnsitz-Richtlinie, kempf!
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Hailiger Bimbam
versteh ich das richtig, dass jetzt wirklich alle mitgliedschaften erstmal komplett beendet sind und neu abgeschlossen werden müssen? nicht nur einfach pausiert? das ist ja dann wirklich großartig!
Zitat von: der richter