ja sorry, muss nebenbei arbeiten
(ulu als ob, chef ne da, ich mach heut fast keinen finger krumm, nimm das, volxwirtschaft!)
Der Drachenlord - Part 1
-
#39721 der richter 29 Apr. 2022, 08:48 -
#39722 Mettistani 29 Apr. 2022, 08:49Interessant wäre zu sehen was er bevorzugt. Die Kouhln weiter einzustreichen oder eine, in seinen Augen "Demütigung" zu vermeiden. In den meisten Städten, das weiss nur kaum einer, hat man tatsächlich die Möglichkeit sich als Obdach bzw Wohnungsloser eine "Meldeadresse" stellen zu lassen, eine Stelle an der deine Post eintrudeln kann wenn du eben keine eigene Adresse hast. Wo und wer das in Dortmund macht weiss ich nicht, aber das wäre eine Option für unseren Dulli und ich wette er würde, selbst wenn er gestehen würde bei einer Stelle für Wohnungslose angemeldet zu sein, behaupten das wäre allerdings nicht ganz richtig.
"Ja, ich habehhh eine Adreße bei der Wohnungßloßne-beradung, aber daß bedoided, daß ich a Adreße hab un damit net Obdachlos bin. *Schnauf* ihr denkt immer ihr ßeid ßsooo schlau..."
Kannst ja ma anrufen, Schmandsack. Stell dich vor und zähle die Sekunden bis sie auflegen und das Telefon verbrennen.
-
#39723 Hailiger Bimbam 29 Apr. 2022, 08:49Zitat von: der richter
versteh ich das richtig, dass jetzt wirklich alle mitgliedschaften erstmal komplett beendet sind und neu abgeschlossen werden müssen? nicht nur einfach pausiert? das ist ja dann wirklich großartig!Wenn er pausiert hat, ja.
Wenn YT nur die Gültigkeit von RsB überprüft, nein. -
#39724 der richter 29 Apr. 2022, 08:50hm, also doch noch nichts endgültiges? dann gilt für mich bis auf widerruf rsb
schade -
#39725 kleine_bewährung 29 Apr. 2022, 08:52Zitat von: Mettistani
In den meisten Städten, das weiss nur kaum einer, hat man tatsächlich die Möglichkeit sich als Obdach bzw Wohnungsloser eine "Meldeadresse" stellen zu lassen, eine Stelle an der deine Post eintrudeln kann wenn du eben keine eigene Adresse hast.Ja. Und wie man so hört, prügeln die sich schon um den Speckmann. Mit Kusshand werden die den nehmen.
Diese Meldeadressen sind für laufende Verfahren, Behördenkommunikation etc. Nicht um ne Trolladresse für geHaTeTe youtube-idioten zu stellen, damit die ihre Kaschberei fortsetzen können. Dieser Beitrag wurde von kleine_bewährung am 29.04.2022 09:03:31 bearbeitet. -
#39726 Basler 29 Apr. 2022, 08:53What happens to your members while you're in paused mode
You might lose some of your Members while your channel is in paused mode.
For members who have signed up on youtube.com, we will not cancel your members for 90 days while your channel is in paused mode. Members can choose to cancel their membership during this time
If a member signed up on the YouTube Android or iOS apps and their billing period ends while your channel is in paused mode, they may lose membership to your channel.
Members will have the option to rejoin if the channel membership is resumed.
What happens if you’re in paused mode for more than 90 days
If channel membership is not resumed within 90 days, membership on your channel will be ended and you'll lose all members on your channel. Your members at the time of termination will automatically be refunded for their last month’s payment for membership on your channel. If we need to refund your members, your share will be deducted from your AdSense account. -
-
#39728 Basler 29 Apr. 2022, 08:55Zitat von: Mettistani
Interessant wäre zu sehen was er bevorzugt. Die Kouhln weiter einzustreichen oder eine, in seinen Augen "Demütigung" zu vermeiden. In den meisten Städten, das weiss nur kaum einer, hat man tatsächlich die Möglichkeit sich als Obdach bzw Wohnungsloser eine "Meldeadresse" stellen zu lassen, eine Stelle an der deine Post eintrudeln kann wenn du eben keine eigene Adresse hast. Wo und wer das in Dortmund macht weiss ich nicht, aber das wäre eine Option für unseren Dulli und ich wette er würde, selbst wenn er gestehen würde bei einer Stelle für Wohnungslose angemeldet zu sein, behaupten das wäre allerdings nicht ganz richtig.Naja, er braucht j eh eine Meddladresse auch wegen der MPU. Wird wohl auf den letzten Drücker was deichseln, aber schaden tut ihm das Ganze auf jeden Fall. Bis auf Weiteres ist die Paywall, der schlimmste Krebs im Drachengame, erst mal weg.
"Ja, ich habehhh eine Adreße bei der Wohnungßloßne-beradung, aber daß bedoided, daß ich a Adreße hab un damit net Obdachlos bin. *Schnauf* ihr denkt immer ihr ßeid ßsooo schlau..."
Kannst ja ma anrufen, Schmandsack. Stell dich vor und zähle die Sekunden bis sie auflegen und das Telefon verbrennen.
-
-
#39730 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 08:56Zitat von: BöserHaider
Wenn er das selber gewesen sein soll bzw. er sie selber wieder anstellen kann, dann frage ich mich ob alte Mitgliedschaften dann einfach weiterlaufen oder ob die alle von den Zahlschweinen manuell erneuert werden müssen. Letzteres dürfte auch mit schön hohen Verlusten einhergehen, da viele die Mitgliedschaften vermutlich einfach laufen lassen und ihn schon lange nicht mehr gucken.
Zitat von: der richterversteh ich das richtig, dass jetzt wirklich alle mitgliedschaften erstmal komplett beendet sind und neu abgeschlossen werden müssen? nicht nur einfach pausiert? das ist ja dann wirklich großartig!Dank Zwangspause von YT selbst ausgehend, sind die Mitgliedschaften nur eingefroren. Ab 1 Monat Dauer müssen sie manuell von den Nutzern erneuert werden.
Zitat von: ProxyPaigeWisst ihr noch, als wir alle dachten er wäre ohne YouNow am Ende? Tja, dann hatte er auf Youtube mehr Geld gemacht als je zuvor.tigtog wirft überhaupt keine Kouln ab. Mit 1mio Abos landet man noch nicht einmal im vierstelligen Bereich. tigtog lohnt sich nur wegen Sponsorings, siehe Yvonne DiLauro mit ihrem Gewürzmüll.
Ich befürchte, dass es bei TikTok genauso sein wird. -
#39731 Diabositas 29 Apr. 2022, 09:00Zitat von: Basler
OK, das ist nice. Er wird sicherlich zwar bald wieder von Youtube die Möglichkeit bekommen Mitglieder zu werben, wenn aber alle bestehenden Mitlglieder ihre Mitgliedschaft selbst aktivieren müssen, dann sollte es echt die ganzen Aboleichen killen. Das ist wirklich zu geil. -
#39732 Hieronymus 29 Apr. 2022, 09:00
Zu früh gefreut? Bei mir kann ich aktuell ein Abo wieder abschließen. Dieser Beitrag wurde von Hieronymus am 29.04.2022 09:10:45 bearbeitet. -
#39733 Die Richterin 29 Apr. 2022, 09:01Zitat von: Basler
Rainer hat das bestimmt nicht selbst veranlasst. Der fehlende Wohnsitz war der Anlass dafür und es ist einfach nur zuckersüSS.Ja aber woher weiß die Susan Wojcicki so gut über die Wohnsitze ihrer Stars bescheid? -
#39734 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 09:02Zitat von: Hieronymus
Bei mir auch.
Zu Früh gefreut? Bei mir kann ich aktuell ein Abo wieder abschließen.
wiieee füüühllt es siiiich eigentlich annn....
-
-
-
-
#39738 MEddloffaldaetzala 29 Apr. 2022, 09:05Meddl off ihr einzig wahren lvl 100 haiders. Ich bin froh dieses tolle Forum hier gefunden zu haben, denn langsam machen die Discord und TS Gespräche vom Rainer auf Dauerschleife keinen Spass mehr..... Feinstes Mett wird benötigt und ihr liefert das und versüßt damit meine Abi Prüfungen. Etzala meddl off lasset das Mettfest beginnen
-
#39739 der richter 29 Apr. 2022, 09:05und wenn der fette dann gegen 14 uhr aufwacht wird er von all dem nix mitbekommen haben, erstmal xhamster anwerfen und dann überlegen, wie er den nexten tag auf drachikosten rumbringt
-
#39740 Goethes Fist 29 Apr. 2022, 09:05Zitat von: Basler
Soll er doch zu Trovo.Wollte der Diqqe da nicht früher schon mal hin?
Ist Exsl95 nicht auf Trovo? Der und der Quallus auf einer Plattform - innerhalb von Stunden wäre die Luft dort ziemlich metthaltig. Die gegenseitigen Reactionvideos haben damals ja gezeigt, das Exsl jetzt auch nicht gerade den Hammercontent ballert, aber dem Winkler intellektuell haushoch überlegen ist. Zumindest hat er wohl aus seinen Fehlern was gelernt.
Und war es nicht auch Trovo, wo Haider alle infrage kommenden Kanalnamen mit "Drache" benutzt und etwa Ogerprons hochgeladen hatten - der Fette quasi bereits im Landeanflug abgeschossen wurde?
Oder bringe ich da was durcheinander?
EDIT: Wort ausgebessert Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 29.04.2022 14:06:24 bearbeitet.