Zitat von: Dipsy
Der Drachenlord - Part 1
-
#227841 Lupo 1 Mai 2026, 20:14"Du bist eine harte Meddldrecksau, zeig ihnen das!"Guck dir die Armhaltung an. Wie er da reinkommt... wie er sich fühlt. Die Pumpe am Anschlag und im Klüterkopp nur ein Gedanke:"JETZT wird hier aufgeräumt, edzadla.". -
#227842 Grüner Power Ranger 1 Mai 2026, 20:18Zitat von: Lupo
Guck dir die Armhaltung an. Wie er da reinkommt... wie er sich fühlt. Die Pumpe am Anschlag und im Klüterkopp nur ein Gedanke:"JETZT wird hier aufgeräumt, edzadla.".Das war auch bei der Berufungsverhandlung danach geil: Wie geschäftig er da mit seinen "Notizen" zur Hand in Schlappen reingewatschelt kam. -
-
-
#227845 Traube 1 Mai 2026, 23:01Zitat von: Gewinnertyp
Das Spipknot shörter, beste.Ich tippe eher auf letzteres und dass es ihm einfach scheissegal war/ist, wie er aussieht und welchen Eindruck er macht.
Meint ihr Reiner hat sich auf Anraten des Anwalts so gekleidet wie ein Pennerjunky, um diqqdiqqdiqqe Sonderschulbonsipunkte zu bekommen? Oder ist ihm sein behindertes Outfit garnicht bewusst gewesen, und er dachte 'bassd scho, so geh ich zu Gericht'? -
#227846 TreuerStadtschinken 1 Mai 2026, 23:44Zitat von: Traube
Ich tippe eher auf letzteres und dass es ihm einfach scheissegal war/ist, wie er aussieht und welchen Eindruck er macht.Jain. Ich würde sagen: Er wird seinen Anwalt gefragt haben, wie er da erscheinen soll, weil er grad keinen passenden Anzug hat, müssder nemmlich ßehen, wie er des hinkricht. Der Anwalt wird schon gecheckt haben, dass bei Reiner nur die Mitleidsnummer zieht und ihm xacht haben "Herr Wingel, kommen Sie einfach, wie sie sind. Dann kann der Richter sich am besten ein Bild von Ihnen machen." Dann musste er ihm wahrscheinlich noch erklären, dass der Richter kein Foto von ihm macht. -
#227847 Ezio Auditore 2 Mai 2026, 02:20Hat am Feiertag bestimmt wieder Überstunden im Paua-wasch-Simulator gekloppt, a bissla nach zahlen gemalt und 2-3 Tankstellen in den Konkurs simuliert…
-
-
#227849 Grüner Power Ranger 2 Mai 2026, 11:07Besonders geil ist ja, dass Fetti bereits Spiele im Gesamtwert von fast 3.000€ in der Bibliothek hat. 95% davon bestimmt nur mal kurz angezockt und dann nie wieder gespielt.
Kleiner Pile of Shame. -
#227850 Ezio Auditore 2 Mai 2026, 11:12Zitat von: Dipsy
Besonders geil ist ja, dass Fetti bereits Spiele im Gesamtwert von fast 3.000€ in der Bibliothek hat. 95% davon bestimmt nur mal kurz angezockt und dann nie wieder gespielt.Wenn man mal ne CD von Amonamarsch oder so nicht wiederfindet, weil die Kagghaider mal wieder kollektiv ihren Hausmüll in die Schanze neigeschmasd ham, die Asozialn, wird’s halt kurzerhand neu gekauft…
Kleiner Pile of Shame. -
-
#227852 TreuerStadtschinken 2 Mai 2026, 11:31Zitat von: Dipsy
Besonders geil ist ja, dass Fetti bereits Spiele im Gesamtwert von fast 3.000€ in der Bibliothek hat. 95% davon bestimmt nur mal kurz angezockt und dann nie wieder gespielt.War eine ßogenannde Dßugunfdsinwesdidßion, tazächlich sogar. Er wollte ja schließlich Gaming Juhduber werdne. Aber wechne die Häiders!
Kleiner Pile of Shame.
Let's blähaller! -
-
#227854 TreuerStadtschinken 2 Mai 2026, 12:21Zitat von: Duckbro
Steamlibrary ist das neue XRPVWG
Streamene / Steamene / Screamene -
-
-
#227857 Leonidas ☑ 2 Mai 2026, 12:51Zitat von: Duckbro
Steamlibrary ist das neue XRPSag das nicht dem @PRPPR -
-
#227859 Ezio Auditore 2 Mai 2026, 17:36Zitat von: Duckbro
Sein steamaccount war ja auch bekannt wenn ich mich recht entsinne lelWer lel sagt ist zu feige lol zu sagne... -
#227860 Duckbro 2 Mai 2026, 18:10Zitat von: Ezio Auditore
Wer lel sagt ist zu feige lol zu sagne...Ulu