Zitat von: MEddloffaldaetzala
Der Drachenlord - Part 1
-
#39741 Nautilus 29 Apr. 2022, 09:07Meddl off ihr einzig wahren lvl 100 haiders. Ich bin froh dieses tolle Forum hier gefunden zu haben, denn langsam machen die Discord und TS Gespräche vom Rainer auf Dauerschleife keinen Spass mehr..... Feinstes Mett wird benötigt und ihr liefert das und versüßt damit meine Abi Prüfungen. Etzala meddl off lasset das Mettfest beginnenSo neufags hammwa hier ned so gern. Geh mal dein abi machne alder -
#39742 Diabositas 29 Apr. 2022, 09:07Widda nix passiert.
Wie so oft gilt der RSB. Egal was er macht RSB.
Kein fester Wohnsitz, lel RSB. -
#39743 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 09:08Zitat von: Goethes Fist
Ist Exsl95 nicht auf Trovo?Jep. Er macht dort immer GTA Roleplay mit seiner Community -
#39744 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 09:08Zitat von: Nautilus
So neufags hammwa hier ned so gern. Geh mal dein abi machne alderoke mach ich
-
#39745 kleine_bewährung 29 Apr. 2022, 09:08Zitat von: der richter
und wenn der fette dann gegen 14 uhr aufwacht wird er von all dem nix mitbekommen haben, erstmal xhamster anwerfen und dann überlegen, wie er den nexten tag auf drachikosten rumbringtAboleichen dürften trotzdem hinüber sein. -
#39746 Hieronymus 29 Apr. 2022, 09:09Da dachte der Prakti bei Youtube wohl er kann endlich mal den Bannhammer bei diesem klaren Fall schwingen und kriegt ein Fleißsternchen in die Beurteilung. Nur um dann vom Chef erstmal einen Einlauf zu bekommen, weil er die RsB Regel nicht beachtet hat.
-
#39747 MEddloffaldaetzala 29 Apr. 2022, 09:10Zitat von: Nautilus
So neufags hammwa hier ned so gern. Geh mal dein abi machne alderEtzala warumääähhhh bin hier zwar neu aber im Drachengame schon Jahre lang dabei -
#39748 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 09:12Zitat von: MEddloffaldaetzala
Etzala warumääähhhh bin hier zwar neu aber im Drachengame schon Jahre lang dabeiBeweis es! -
#39749 Basler 29 Apr. 2022, 09:12Zitat von: Goethes Fist
Wollte der Diqqe da nicht früher schon mal hin?
Ist Exsl95 nicht auf Trovo? Der und der Quallus auf einer Plattform - innerhalb von Stunden wäre die Luft dort ziemlich metthaltig. Die gegenseitigen Reactionvideos haben damals ja gezeigt, das Exsl jetzt auch nicht gerade den Hammercontent ballert, aber dem Winkler intellektuell haushoch überlegen ist.
Was doppelt lustig ist, weil das zum einen korrekt ist, zum anderen aber in Relation zur Tatsache, dass auch Echsel dumm wie Brot ist, gestellt werden muss.
Zitat von: Goethes FistZumindest hat er wohl aus seinen Fehlern was gelernt.
Und war es nicht auch Trovo, wo Haider alle infrage kommenden Kanalnamen mit "Drache" benutzt und etwa Ogerprons hochgeladen hatten - der Fette quasi bereits im Landeabflug abgeschossen wurde?
Jo, da war was. top fucking kek, allah.
Zitat von: Goethes FistOder bringe ich da was durcheinander? -
#39750 Prof. Kangaroo 29 Apr. 2022, 09:13Oje, wenn er keine Einnahmen mehr über YouTube generieren kann, wird er ja wohl bald seine Steuern in Deutschland und nicht mehr in den USA zahlen müssen.
Die IRS stöhnte, das Finanzamt spritzte. -
#39751 Mettistani 29 Apr. 2022, 09:13Zitat von: MEddloffaldaetzala
Etzala warumääähhhh bin hier zwar neu aber im Drachengame schon Jahre lang dabeiBeweise. Dazu mussten wir alle eine ausführliche, videodokumentierte, Lebenslauf-ähnliche Präsentation einsenden oder, alternativ, Videos wo die Schwester nackt unter der Dusche tanzt. Toto zb ist davon so irre geworden dass er sich gelöscht hat, aber den Pfad beschreiten wir weiter. EInsendungen wahlweise hier oder ins Bimser-Fädchen. -
#39752 Kümmelklabauter 29 Apr. 2022, 09:14Zitat von: MEddloffaldaetzala
Meddl off ihr einzig wahren lvl 100 haiders. Ich bin froh dieses tolle Forum hier gefunden zu haben, denn langsam machen die Discord und TS Gespräche vom Rainer auf Dauerschleife keinen Spass mehr..... Feinstes Mett wird benötigt und ihr liefert das und versüßt damit meine Abi Prüfungen. Etzala meddl off lasset das Mettfest beginnen
Den Bewerbungstext hättest du vorab an @schnappi schicken müssen, jetzt wirst du leider permagebannt.
-
-
#39754 MEddloffaldaetzala 29 Apr. 2022, 09:16etzala dann schreiben ich nix mehr und lese fleißig mit ihr versüßt mir auch so den Tag meddl off
-
#39755 Meister Proper 29 Apr. 2022, 09:16Zitat von: Bunter Hund
Nur wenn er Dünsch heisst.Oder Rumsch heisst. -
#39756 Pensident 29 Apr. 2022, 09:17Zitat von: ProxyPaige
Wisst ihr noch, als wir alle dachten er wäre ohne YouNow am Ende? Tja, dann hatte er auf Youtube mehr Geld gemacht als je zuvor.Kann er vergessen!
Ich befürchte, dass es bei TikTok genauso sein wird.
Seine Zahlschweine werden ihm dahin nicht folgen, zumindest wird der Schwund da gewaltig sein.
Außerdem glaube ich zu wissen dass Goulen abgreifen dort nicht ganz so leicht ist auch (und vor allem) weil dort eine Klientel unterwegs ist die sich einen Scheiss um den Lord der dem Drachen dient schert!
Das YouTube fallen muss war immer ein Fernziel, jetzt kommen die Einschläge näher!
Der Mund muss momentan so unfassbar klein sein dass er nicht mal vom Webb Teleskop auffindbar ist.
Mal eine kleine Auflistung der diqqdiqqdiqquen Dinge die ihm im Jahr des Drachen 2k22 passiert ist.
- diverse Gerichtsverhandlungen
- Verlust der Schanze
- Schnitzeljagd
- Ford Blu weg
- Zahlschweine weg
Da seine zwei Mäuse jetzt auch nicht mehr da sind, die eine weil er keine fetten Goulen mehr macht und die andere weil sie sonst auf dem Dorfplatz verbrannt wird, und er halt absolut keine Freunde hat, bleibt ihm eigentlich nur noch Hartz IV und Obdachlosenunterkunft!
UND DAS ALLES NUR WEIL ER NICHT ARBEITEN WILL!!! -
#39757 der richter 29 Apr. 2022, 09:17dieses ständige "etzala" ist doch so ne typische facebook-krankheit...
HAAAAAALTS MAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL -
#39758 MEddloffaldaetzala 29 Apr. 2022, 09:17bin sowieso beschäftigt mit Rita aus Weiden und Ramona aus Stopfen
-
#39759 Ken Angus 29 Apr. 2022, 09:17Zitat von: MEddloffaldaetzala
etzala dann schreiben ich nix mehr und lese fleißig mit ihr versüßt mir auch so den Tag meddl offSchreibst du zufällig gerade an einem Buch über "das Game"?
-
#39760 Karl Klammer 29 Apr. 2022, 09:18Zitat von: Pensident
Außerdem glaube ich zu wissen dass Goulen abgreifen dort nicht ganz so leicht ist auch (und vor allem) weil dort eine Klientel unterwegs ist die sich einen Scheiss um den Lord der dem Drachen dient schert!JUNGE ICH HABS DOCH ERKLÄHERT