Stromschulden bei Uwe?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#228042 Lupo 6 Mai 2026, 22:28Wat weiss ich was der da labert. Hörs dir an. Angeblich hat n Haider der bei Fettis altem Stromanbieter arbeitet durchgesteckt, dass er seine Schulden nie ganz beglichen hat und nun mit sämtlichen Kosten und Gedöns wieder 30k auf der Rechnung stehen.
Zitat von: NomadIn Star Trek TNG S6E13 Wird jemand gefragt, ob er halianisch spräche. OlolololUnd weider? -
-
-
-
-
#228047 Mettrix 7 Mai 2026, 03:27Zitat von: Mimon Baraka
Am 11.11.26 dann schon fuffzehn verfiggde Jahre.schnauf punkt 1: Zeit kann man nicht normen, weil sie besteht nicht aus einem harten, nicht Big samen material. Und zweitens: Zeit nehme ich mir ned weils cool ist, sondern weil ichs gerne nehme. Davon abgesehen habe ich garkeine Zeit. -
#228048 Reichskatzler 7 Mai 2026, 04:35Zitat von: panic
Irgendeiner, ich weiß es net wer, und es ist mir auch scheißegal, hatte doch letztens nach dem "Big samen Material"-Screenshot gefragt..Immer daran denken, dass er bei Plastejagobb a gudn Dchobb gemacht hat.
-
Mod/RDW
#228049 BSKartoffel 7 Mai 2026, 06:27Zitat von: 🐻Lauch
ritze ratze rotze der panic is ne kleenePlonze🟢 Gerahmt von 🐻Lauch -
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#228053 schnappi 7 Mai 2026, 09:16Ich benutze ja nach wie vor nahezu täglich meine "Drache ohne Kaffee Ist kein Drache"-Tasse beim arbeitspulli tragen. Das Original aus Rainers Shop damals natürlich. Immer wenn ich da drauf gucke frage ich mich, ob Rainer eigentlich wirklich, wie er selbst behauptet, bereits in der Schule Drache genannt wurde. Das könnte man durchaus mal diskutieren
-
-
Mod/RDW
-
#228056 TreuerStadtschinken 7 Mai 2026, 09:31Zitat von: Lupo
Kleine wissenschaftliche Abhandlung zu Drachensprech:kleiner R-AI-ner. Mit AI, ganz wichtig!
" Die wahrscheinlich am h¨aufigsten angewendeten phonetischen
Regeln im Drachengame, um diesen Effekt zu erreichen, sind etwa grob die Folgenden:
(4) a. Auslautendes /@/ am Ende von W¨ortern auf -en
en → ne / #
(schlagen, schlafen, hupen etc. → schlagne, schlafne, hupne etc.)
b. Lenisierung von Konsonanten, z. B. zwischen Vokalen
p, t, k → b, d, g / V V
(bitte, Metal, Alexa etc. → bidde, Medd(e)l, Aleggsa etc.)
Dabei kann es allerdings auch zu ¨Ubergeneralisierungen kommen, sodass diese Regeln
teilweise außerhalb der o. g, phonetischen Kontexte angwendet werden, obwohl dies nicht
dem Mittelfr¨ankischen entsprechen w¨urde. Da ein Großteil der Kommunikation zwischen
Hatern und Drachenlord schriftlich ¨uber das Netz stattfindet, werden diese phonetischen
Unterschiede meist versucht zu verschriftlichen (z. B.Hagebuddne, abbeidne etc.)."
-
-
Mod/RDW
-
#228059 TreuerStadtschinken 7 Mai 2026, 09:37Zitat von: Lupo
#scheissReäktschnKaschperDas ist so uändom, dass es stimmen muss. Das wäre so ein typischer Drachenmove: Er verkauft die Schanze und denkt sich: Warum soll ich für Strom bezahlne, wenn ich das Haus gar ned mehr hab? Ich lebe ja jetzt aus dem Ränscher, da brauch ich etzadla auch kein Schdrom. Des wär doch ned logisch und außerdem dodal ungerecht, wenn ich briwad für an Schdrom zahlne, den ich größtendeils beruflich verbraucht habe und für an Haus, des es gar ned mehr gibt? A Haus, des wo's neddamol mehr gebne dud, kann ja gargein Energie verbrauchmäh!
Arni Degger labert im aktuellen Video davon, dass Fetti schon wieder 30k Schulden bei nrg hat, weil er angeblich nie alles zurückgezahlt hat. -
#228060 TreuerStadtschinken 7 Mai 2026, 09:37Zitat von: BigBANG
Never forget.Wir müssen also nur eine Zeitmaschine bauen und @Jacknife verhindern und bekommen das Game samt Schanze zurück?
Wo Pelt-Sammelaktion?