Zitat von: Bubbnspieler
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#39821 ProfHase 29 Apr. 2022, 15:04Gibt es eine Möglichkeit, über die Youtube-API oder was auch immer herauszufinden, in welchem Netzwerk er jetzt angeblich ist?Kann mir nicht vorstellen, dass ihn irgendein echtes Netzwerk aufnimmt. Das ist doch garantiert wieder ein Haider Fake Geschmarre -
Mod/RDW
-
-
#39824 Meister Proper 29 Apr. 2022, 15:10Zitat von: Schwole*Schwochtel
Dieser Unsinn mit den angeblichen Pizza-Bestellungen in seinem Namen. Das macht er doch selbst, um kostenlos an Fressi zu kommen, und schiebt es auf die Haider, oder Stalker wie man sie in Dortmund nennt.
Die Polizei des Orts wurde ebenfalls alarmiert. So wurden etliche Pizzen auf den Namen von Rainer Winkler bestellt. Wie eingangs erwähnt, kam es in seiner alten Heimat andauern zu dieser Art von Einsätzen. Die Polizei nimmt den Fall „Drachenlord“ durchaus ernst. So wurde laut der Bild-Zeitung bereits eine erste Krisensitzung in Bezug auf die Hater des YouTubers abgehalten. Ein Polizeisprecher verkündete, dass man „Ansammlungen von Stalkern keinesfalls dulden werde.“ Es bleibt abzuwarten, wie es für den Drachenlord und seine Verlobte weitergeht
kek
Soll mir der dumme Sack doch erst mal beweisen, dass ich Unsinn erzähle. Los, komm zu mir, Winkler! Altschauerberg 8, äh, ach nee. -
#39825 ayylmao 29 Apr. 2022, 15:10
Zitat von: panic
Wo hockt der Speckbeppo?Keine Ahnung, aber wenn sein neuer Schürerbunker gefunden und gestürmt wird, erwarten uns großartige Zeiten!
Ich vermute, er sitzt irgendwo bei Moner, nachdem er nun sein Trennungslülülü raus gehauen hat. Noch widsicher wärs aber, wenn er nun wirklich bei Majon hockt und das Game wieder heim kehrt. Wenn das der Fall ist, wird die PINEA absolut mett gehen. Bürgermeister und Landräte ebenso. Der beste Plottwist aller Zeiten, für alle Gönner und Bumstientschuldiger. Die restlichen ASB Bewohner werden schon einmal die Mistgabeln anzünden und Fackeln schärfen. -
#39826 Major Muskatnuss 29 Apr. 2022, 15:12Na, lässt sich der digge Lard wieder von einem dubiosen Netzwerk abzocken? xD
-
#39827 Yasminer88 29 Apr. 2022, 15:13Zitat von: ayylmao
Noch widsicher wärs aber, wenn er nun wirklich bei Majon hockt und das Game wieder heim kehrt. Wenn das der Fall ist, wird die PINEA absolut mett gehen.Chill doch mal, Reiner und wir müssen nur noch so 20 Wohngebäude zermeddeln, bis Altschauerberg Geschichte ist, das werden die ja wohl irgendwie durchhalten. Haben ne dicke Haut in Bayern. -
-
#39829 ayylmao 29 Apr. 2022, 15:13
Zitat von: Barrne
Leider bietet YouTube keinen Meldegrund "Betrügerisches Mitglieder-Modell mit eingebauter Abzocke geistig Minderbemittelter" an.Liegt vielleicht daran, dass die Judhub Membershipscheiße per Design ein Betrügerisches Mitgliedermodell mit eingebauter Abzocke geistig Minderbemittelter ist?
Ich meine, warum sollst sollte irgendwer einen Mittelsmanndienst mit ordentlich Gebühren anbieten, wenn man die Creator direkt, oder zumindest über bessere Wege unterstützen kann? -
#39830 Goethes Fist 29 Apr. 2022, 15:14Zitat von: Hexley
So, wer hier ab diesem Post jetzt irgendeine Scheiße neirotzt, kriegt eine Antwortsperre von min. einer Woche. Gilt auch für Random Dreger GIFS und PICS und alles was mit schnappi zu tun hat.
-
-
-
-
-
#39835 Random Dude 29 Apr. 2022, 15:29Zitat von: ayylmao
Hier kann man die Statistiken vom Ark-Server einsehen. Nicht besonders spannend. Bisher scheint jedenfalls keiner drauf zu zocken.Dann aber den richtigen nehmen, gell?
-
#39836 Brüllheuler 29 Apr. 2022, 15:30Woher nehmt ihr denn die Info mit der neuen festen Unterkunft? Gibt es dafür irgendwas genaueres was an mir vorbei gegangen ist? Oder sind das alle nur Mutmaßungen und er könnte weiterhin in Hotels leben?
Beim yt Impressum steht weiterhin ASB8. -
#39837 Rudolf Inkle 29 Apr. 2022, 15:30Zitat von: Qu4rkey
Herr Inkle hat im gesamten Universum und in jedem vorherigen und folgendem seriellen Multiversum, egal ob digital oder analog, Narrenfreiheit.Die sogenannte Winklersche Konstante. -
#39838 RichterinWinkelmann 29 Apr. 2022, 15:32Zitat von: Brüllheuler
Woher nehmt ihr denn die Info mit der neuen festen Unterkunft? Gibt es dafür irgendwas genaueres was an mir vorbei gegangen ist? Oder sind das alle nur Mutmaßungen und er könnte weiterhin in Hotels leben?Wie inzu Hotel ohne NG? Selbst dem Oger würde ich es nicht zutrauen seine neue Adresse, falls vorhanden, über das YT Impressum zu leaken. Oge, ich merks selbst.
Beim yt Impressum steht weiterhin ASB8. -
#39839 Diabositas 29 Apr. 2022, 15:33Zitat von: Stripey
Wie kommt der dicke denn auf den Namen "pitasteve"? "Dönerrollenreiner" wäre es doch.Das kann er nicht sein. Der Typ war auf irgendwelchen CS-Servern. Wenn das der Server von Reini sein soll, dann habe ich zweifel. -
#39840 Random Dude 29 Apr. 2022, 15:38Zitat von: Diabositas
Das kann er nicht sein. Der Typ war auf irgendwelchen CS-Servern. Wenn das der Server von Reini sein soll, dann habe ich zweifel.Das ist ja auch der falsche Server, siehe
Zitat von: RandomDudeDann aber den richtigen nehmen, gell?