Zitat von: panic
>mgw die highlights heutzutage
Zitat von: panic
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Können wir den Faden nicht so aufmachen, dass wir ihn sehen können, ihr aber auch ferstehst du?
Ich bin Reiner, sagte Reiner.
Na Leute, wie läuft die systematische Zerstörung eines Menschen?
Bin ordentlich gerückt, kein Einkommen mehr für RsB fürs Nichtstun das ist doch ein schöner Start in das Wochenende.
Das der StA das nicht peinlich ist "erwartet schweres Urteil" - Richter Dunvas: Hold my Beer
Zitat von: ArbeitsloserStudent
Zitat von: MächtigerMauzer
Kleiner Krasiger, bis wieder frisches Mett auf den Tisch kommt.
Binichjetztbescheuert?
Alles dabei, vom Aggro-Lord (inkl. Haider-Stimme) über den Ankündigungs-/Rechtfertigungs-Lord und Sapp-Gehn-Reh-Lord bis zum Hater-Ignorier-Lord. Und das in nur zehn kurzweiligen Minuten. – Richdichrichdich geiles Fideo!
… dann hamma die Animes, dann hamma, auch wenn Animes zum Metal an sich ned g'hört. Im, im Metal, es gibt nichts, was nicht zum Metal gehört und was doch zum Metal gehört [??] … Hallo!? Was gibt es, das nicht zum Metal gehört, Loide? – Schlager? Okay, da hamma unseren Heavy Metal, die alten Sachen …
Auch schön, wie er nicht versteht, was „Schande des Metal“ eigentlich bedeuten soll. Oder „Vlog“.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: MEddloffaldaetzala
Meint ihr jetzt startet die Contentoffensive, wo er seit Monaten endlich wieder ungestört Wixdaddln kann ohne von der Außenwelt gestört zu werden? Lel als ob. Jetzt wird erst mal wieder so richtig Realitätsflucht betrieben. Am Mittwoch dann Gommunidi-posd "Sory leude das ich so wenig gepostert hab+e aber gerade vil stress wegen dings"