Zitat von: Mexiggän Ständoff
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
-
#39885 der richter 29 Apr. 2022, 21:24Zitat von: Mexiggän Ständoff
Junge, der ist doch geistig behindert.
dass der server von 4netplayers war ist doch nix neues...? -
#39886 Mexiggän Ständoff 29 Apr. 2022, 21:26Hat der Hurensohn in einem anderen Kommjunniddi-Baust nicht was von 'nem gemieteten Ark-Server geschrieben?

Also was ßua Hölle faselt der da von 50 Euro?
Vielleicht auch direkt fürs ganze Jahr gemietet trotz Quasiobdachlosigkeit. So doof wie der ist würde ich's ihm zutrauen. -
#39887 Pedder 29 Apr. 2022, 21:27Zitat von: Mexiggän Ständoff
Er hat von 50€ Guthaben geschwafelt, was auf seinem Konto war. -
-
#39889 Mexiggän Ständoff 29 Apr. 2022, 21:30Zitat von: Pedder
Er hat von 50€ Guthaben geschwafelt, was auf seinem Konto war.Achso, danke.
Hab rAIn nichts von diesem debilen Geschreibsel geschnallt. Scheint mir der ist sogar noch dümmer geworden seit der aidsgeierige Skullhead Mona-Death an ihm rumnuckelt.
Ist ja auch egal, Hauptsache die Sau ist bald pleite. -
-
#39891 Basler 29 Apr. 2022, 21:38Tja, ich hätte auf meinem Ryzen 5950X/64GB mit 1Gbit/s Gasfaser und statischer IP einfach eine VM für einen Server erstellt, anstatt 50 Euro Guthaben bei irgendeinem Hoster aufzuladen.
Kann man ja auch mal machen, wenn man ein Zuhause und dank Ausbildung eine vernünftige berufliche Karriere hat. -
-
#39893 Barrne 29 Apr. 2022, 21:44Zitat von: Drachen_drol
DrachenOffiziellRW
Wie einfallslos kann ein Mansch eigentlich werden?
Drachen – wie viele ist er, und wenn ja, warum?
Zitat von: BöserHaiderKommt doch net alles in Ordnung jetzt?
Ja, mit dem Einsatz der Armee Netzwerg wird alles in Ordnung kommen.
Zitat von: BaslerTja, ich hätte auf meinem Ryzen 5950X/64GB mit 1Gbit/s Gasfaser und statischer IP einfach eine VM für einen Server erstellt, anstatt 50 Euro Guthaben bei irgendeinem Hoster aufzuladen.
Kann man ja auch mal machen, wenn man ein Zuhause und dank Ausbildung eine vernünftige berufliche Karriere hat.
Etzatla gib ned so an wie zehn naggde Affennecher. – Hast du auch 221.000 Abonnendne, an Blähbaddn und an Monster Räinscher? -
-
#39895 Rollatormann 29 Apr. 2022, 21:47Auch wenn ich es in dem Fall lustig finde, irgendwie eine scheiss Aktion dass die 4Players kaschber einfach mal bannen und das Guthaben abzocken können?
Dieser Beitrag wurde von Rollatormann am 29.04.2022 21:54:21 bearbeitet.
Aber wer weiss wieviel lülülü wieder dahinter steckt.
e/ 2000 players in meinem Arsch -
#39896 Deleted member 380 29 Apr. 2022, 21:48
Zitat von: Moosbichler
Erst der Samenraub und jetzt das. Wird Zeit den Inselaffen mal wieder den Kriech zu erklären.Nach London? Nur in der Messerschmidt! Rofl lol xD
Sarkasmu und Iruni beiseite:
Während gefühlt die gesamte Medienlandschaft, (bestehend aus linksgrünen Bessermenschen, allesamt Wehrdienstverweigerer und Hipster-Jutesackschuhe-tragende-Beta Cucks), sich mit der Frage beschäftigt, wie geil ein Atomkrieg mit dem Iwan wäre und "gar net ßo schlimm etzala", gammelt ihr ehemaliges Lieblingsprojekt "FreeWillyWinkler" irgendwo in der Pampa herum und pfeift aus dem letzten Loch.
Das hat man jetzt ja super hinbekommen, zur Zufriedenheit aller. Wie ich diese moralinsauren Heuchler hasse, eigentlich noch mehr als den Winkler. Da sieht man, was dabei rauskommt, wenn diese Idioten zu große Macht bekommen. Die Twitter-SJ-Warriors und edgy Punkfrisur tragenden Gesichtsarschlöcher, die fast ohne jede Allgemeinbildung daherexistieren, die über ihr selbstreferenzielles Y-Kollektiv hinauskommen würde, taten mal wieder das, was sie am besten können: Sorge darum tragen, sich gut und gerecht zu fühlen, ihre Aufmerksamkeitsgeilheit zu kicken und für nichts Konsequenzen tragen.
Jetzt fühlen sie sich gut, ihr Schützling ist immer noch auf freiem Fuße und was interessiert einen das Geschwätz von gestern? Es geht um Feelgood, darum, mal wieder gezeigt zu haben, wie man am PC sitzend, mit einem ätzenden Charakter und ohne jede Fähigkeiten/Talent sich selber in Szene setzen konnte. Wo sind jetzt die Lowbobs, die Gwaddroschabracken, Böhmersohns und Leifflz? Na? Euer kleiner Bua ist am Sand, hängt irgendwo rum und es besteht die Gefahr, dass er nicht witterungsfest untergebracht ist. Jetzt habt ihr ihn freibekommen und weil er euch seine Schuldigkeit getan hat, euch famos komplett sinnfrei als Bessermenschen zu profilieren, kann er jetzt ja auch ins Gras beißen.
Schön, dass ihr euch selbst so desavouiert. Aber kleine Frage, Slasher Lowbob, Quattro, "Böhmi" und co. warum müssen wir jetzt als nächstes Projekt von euch demnächst eventuell ins Gras beißen, weil ihr den ganz großen Krieg auch zu uns zu holen wollt?
Gegenvorschlag an euch ehemaligen Zivildiener, jetzt "Medienprofis": Schnellausbildung, ran an den Feind in der Ukraine und lasst euch alle verheizen, aber lasst uns in Ruhe.
Es wäre uns allen ein Dienst getan. Dieser Beitrag wurde von Deleted member 380 am 30.04.2022 08:20:12 bearbeitet. -
#39897 Basler 29 Apr. 2022, 21:49Zitat von: Barrne
Hast du auch 221.000 Abonnendne
Ne. Dafür hab ich eine Wohnung.
Zitat von: Barrnean Blähbaddn
Nein, dafür Ausbildung offiziell (irgendwas mit Naturwissenschaften)
Zitat von: Barrneund an Monster Räinscher?Nein, dafür ein Lastenrad, welches ich ohne Führerschein fahren darf.
3:0 für Rainer, hetti xacht. -
-
#39899 Random Dude 29 Apr. 2022, 21:50Zitat von: Basler
Tja, ich hätte auf meinem Ryzen 5950X/64GB mit 1Gbit/s Gasfaser und statischer IP einfach eine VM für einen Server erstellt, anstatt 50 Euro Guthaben bei irgendeinem Hoster aufzuladen.Warum nicht gleich 25Gbit/s?
Kann man ja auch mal machen, wenn man ein Zuhause und dank Ausbildung eine vernünftige berufliche Karriere hat. -
Mod/RDW